Autogas Audi S3 8P

Diskutiere Autogas Audi S3 8P im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bin hier Neuling. Fahre Audi S3 8P Bj 2010 mit Dsg Getriebe und Tuning auf knapp 330 PS Will meinen Flitzer auf Gas umrüsten,aber...

  1. B-Man

    B-Man AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin hier Neuling.
    Fahre Audi S3 8P Bj 2010 mit Dsg Getriebe und Tuning auf knapp 330 PS
    Will meinen Flitzer auf Gas umrüsten,aber irgendwie sagt mir jeder ab
    Ist es ein Direkteinspritzer der S3???
    Hat jemand damit Erfahrung gemacht.
    Bitte helft mir...
    Könnt mich auch per Whatsapp erreichen.
    0172 668 5450
    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogas Audi S3 8P. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sparmartin, 04.11.2015
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Der Motor ist ein Direkteinspritzer. für den Motorcode ist bei Prins nichts zu finden.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Ich hatte es ja schon mal geschrieben aber der TE wills nicht einsehen.
    Welcher Umrüster tut sich das an und rüstet nen getunten Motor um, der evtl. kurze Zeit später schlapp macht.
    Für den Motor gibts eine Anlage von Zavoli, hatte ich auch schon geschrieben, aber die Leistung muss dem Serienzustand entsprechen, allein schon wegen dem Abgasgutachten....
    Kurzum, in der Konstellation wie es der TE möchte, geht es einfach nicht.....ohne Wenn und Aber...
    Und wenn er noch 20 Threads dazu eröffnet.....
     
Thema: Autogas Audi S3 8P
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s3 8p lpg

    ,
  2. s3 8p mit 150tausend km

    ,
  3. audi s5 gasanlage

    ,
  4. Audi S3 8P Gasanlage site:www.lpgforum.de,
  5. audi s3 8p gasanlage
Die Seite wird geladen...

Autogas Audi S3 8P - Ähnliche Themen

  1. Audi S5 V6/V8 Autogas Umrüstung möglich ?

    Audi S5 V6/V8 Autogas Umrüstung möglich ?: Hallo zusammen, und zwar würde ich mir in der nächsten Zeit gerne einen Audi S5 V6 3.2 FSI oder den V8 4.2 FSI (8T) zulegen. Nun würde ich gerne...
  2. Audi S4 bei ReadHead mit Autogasanlage

    Audi S4 bei ReadHead mit Autogasanlage: Servus Leute, Habe ich grade gesehen... Interesantes Video von ReadHead mit einer Autogasanlage ! Was haltet Ihr davon ? Finde das ganze sehr...
  3. Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI

    Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI: Hallo zusammen, ich möchte in meinem A6 4G 2.0 TFSI BJ 2014 eine Prins Gasanlage verbauen lassen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit...
  4. Audi RS6 4B Autogas+Leistung?

    Audi RS6 4B Autogas+Leistung?: Hallo Jungs, ich habe einen Audi RS6 4B (4,2l V8 Biturbo) mit einer Prins VSI Anlage. (2Verdampfer) Da ich gerade den Motor ausgebaut habe und...
  5. Zavoli Autogasanlage funktioniert nicht mehr / kein Strom Audi A3

    Zavoli Autogasanlage funktioniert nicht mehr / kein Strom Audi A3: Hallo liebe LPG Gemeinde, ich hab ein Problem mit meiner Zavoli Autogasanalage für 4 Zylinder. Ich bin total am Verzweifeln und hoffe ihr könnt...