Autogas Ag Systeme

Diskutiere Autogas Ag Systeme im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Autogas AG Systeme Verdampfer Typ 2000 ein gebaut ihn VW Passat 35i 1,8 Motor. Problem: Bei Gasbetrieb springt das Auto nicht an. Beim starten mit...

  1. #1 Otto-kalle, 11.11.2009
    Otto-kalle

    Otto-kalle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Autogas AG Systeme Verdampfer Typ 2000 ein gebaut ihn VW Passat 35i 1,8 Motor. Problem: Bei Gasbetrieb springt das Auto nicht an. Beim starten mit Benzin und bei betrieb mit Benzin keine Probleme. Der Gasbetrieb ist nur ihn hohen Drehzahlen möglich. Dann lässt der Motor aber auch an Leistung zu wünschen übrich. Wenn eine bestimmte Drehzahlen unterschritten wird nimmt der Motor keine höheren Drehzahlen mehr an. Er lässt sich nicht mehr beschleunigen. Getauschte teile sind: Zündkerzen, Zündgeschirr, Zündverteilerkappe, und Zündverteilerfinger der weiteren habe ich auf verdacht denn Verdampfer gewechselt ich habe jetzt einen Verdampfer aus einer Anlage eingebaut aus einen Daihatsu Scharade Motor:1,5 von der Firma Stargas danach hatte ich kurzzeitig keine Probleme beim Gasbetrieb nach dem ich eine Wasser durchfahrt hatte ging der wagen aus und ist nicht mehr auf Gas und Benzin angegangen. Konnte denn wagen nur noch durch anschleppen ihn betrieb nehmen mit Benzin. Bevor ich ihn anschleppte habe ich alle Elektrischen Stecker von wasser befreit. Insgesamt musste ich denn Wagen 4mal anschleppen und dann lief er wieder mit Benzin und denn anderen wie bereit mit denn beschriebenen Sintoomen.


    Wer hat eine Software oder weis vielleicht woran eine her kriegt?
    Wer kann mir Helfen oder hat ein ähnliches Problem ?
    Sie können mich auch anrufen unter: 033432/70621
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogas Ag Systeme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vitali

    vitali AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo besuche mal die seite Autogas-Shop Mulsow.
    sie haben viele teile für ag sgi auch die diagnose software, man könnte da auch mal anrufen.
    ich habe selber die ag sgi typ 1 im audi und selber damit genug probleme gehabt. [​IMG]
     
Thema: Autogas Ag Systeme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas ag

    ,
  2. ag autogas systems

    ,
  3. ag gasanlagen

    ,
  4. ag autogas,
  5. AG Autogas System,
  6. lpg ag ,
  7. ag autogas systems software ,
  8. 03343270621,
  9. ag lpg system,
  10. ag lpg,
  11. lpg ag system,
  12. gasanlage ag,
  13. ag system autogas,
  14. as autogas systems software,
  15. Autogasanlage AG marka,
  16. ag systeme autogas,
  17. AG autogas einbau,
  18. sofware ag auto gas systeme,
  19. ag sgi autogas system,
  20. ag gasanlagen preise,
  21. ag autogas problemen,
  22. gasanlage gas ag,
  23. ag autogas einbau kleve ,
  24. ag autogas sistem,
  25. gpl ag autogas
Die Seite wird geladen...

Autogas Ag Systeme - Ähnliche Themen

  1. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  2. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  3. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...
  4. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  5. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...