Auto zieht nach einiger Zeit nicht mehr. Softwarefehler?

Diskutiere Auto zieht nach einiger Zeit nicht mehr. Softwarefehler? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre einen Opel Corsa 1.2 (Benzin/Flüssiggas) der schon Werkseitig mit Gas ausgerüstet ist. Ich habe das Problem, dass mitten in der...

  1. #1 SleepingDog, 10.04.2012
    SleepingDog

    SleepingDog AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich fahre einen Opel Corsa 1.2 (Benzin/Flüssiggas) der schon Werkseitig mit Gas ausgerüstet ist.
    Ich habe das Problem, dass mitten in der Fahrt auf einmal die Motorwarnleuchte anfängt zu leuchten und das Auto dann nicht mehr anzieht. Beschleunigen ist dann fast unmöglich. Dann muss ich das Auto erst aus machen ( geht auch während der Fahrt ) und wenn ich es wieder an mache läuft es wieder. Am häufigsten passiert das, wenn ich von der Autobahn abfahre und dann langsamer fahre. Gas habe ich an den verschiedensten Tankstellen getankt.
    Kann mir jemand sagen, woran das liegt und was ich dagegen machen kann?
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 11.04.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    ZU Opel fahren und checken lassen.
    Hört sich momentan so an als würde er einen Zylinder abschalten (aber nur eine Vermutung!!) weil die Gemischregulierung nicht stimmt. Aber an den Opel Kram kommen die nur selber ran - wenn überhaupt :-) Dürfte ne "Irmscher" Anlage sein, also wohl Landi
     
Thema: Auto zieht nach einiger Zeit nicht mehr. Softwarefehler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto zieht nicht mehr opel

    ,
  2. ford explorer zieht nicht

    ,
  3. auto zieht nicht mehr

    ,
  4. auto zieht nicht,
  5. opel zieht nicht mehr,
  6. mitten in der fahrt beschleunigt auto nicht mehr,
  7. ford Explorer zieht nicht richtig ,
  8. opel corsa 2012 autogas ruckeln,
  9. autogasanlage auto zieht,
  10. auto zieht nicht mehr ruckelt,
  11. autogas zieht nicht mehr,
  12. auto lpg beschleunigt nicht mehr,
  13. was ist wenn ein auto nicht richtig zieht und aus geht,
  14. opel corsa lpg zieht nicht,
  15. autogas auto zieht nicht,
  16. auto gasantrieb zieht nicht,
  17. autogas zieht nicht mehr nach tanken,
  18. gasauto zieht nicht,
  19. auto zieht nicht mehr nach Autogas tanken,
  20. Benzin normal lpg zieht nicht,
  21. auto zieht nicht und geht aus benziner,
  22. aauto geht mitten im fahren aus und zieht nicht mehr,
  23. lpg auto zieht nicht,
  24. auto beschleunigt nicht im gasbetrieb,
  25. mein lpg brc gasanlage ruckelt und fährt nicht gescheit
Die Seite wird geladen...

Auto zieht nach einiger Zeit nicht mehr. Softwarefehler? - Ähnliche Themen

  1. Auto ruckelt, zieht nicht, nimmt kein Gas an

    Auto ruckelt, zieht nicht, nimmt kein Gas an: Hallo, bin neu hier:) Leider spinnt unser Auto schon seit längerer Zeit. Wenn er auf Benzin geschaltet ist,fährt er ganz normal. Sobald er auf...
  2. Mit Autogas fährt er super. Auf Benzin, zieht er nicht ruckelt und geht aus.

    Mit Autogas fährt er super. Auf Benzin, zieht er nicht ruckelt und geht aus.: Hallo alle zusammen.Ich bin hier im Forum gelandet, weil ich Antworten auf meine Fragen wollte aber nun bin ich vollkommen verwirrt.Ich habe mir...
  3. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  4. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  5. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...