Auto unrund im Leerlauf. = Motor aus

Diskutiere Auto unrund im Leerlauf. = Motor aus im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Ich hätte erstmal Probleme mit einen Injektor des ersten Zylinder der war zu also lief der Wagen nur auf 5 Zylindern. Nach Ausbau und...

1. 110119

110119 AutogasTestSchreiber

Hi

Ich hätte erstmal Probleme mit einen Injektor des ersten Zylinder der war zu also lief der Wagen nur auf 5 Zylindern. Nach Ausbau und Reinigung läuft er wieder auf 6 vollllast bis 6500 U/M kein Problem aber sobald ich mit dem Auto anhalte z.B Ampel schwankt die Drehzahl und fällt soweit bei der Motor aus geht.

Anlage ausgelesen aber keine Fehler.

Was kann es sein das es bei vollllast ohne Probleme fährt aber im Leerlauf Probleme macht?

Ich habe gedacht Spule oder Kabel ? Kerzen sind neu

Vielen Dank

2. Anzeige

3. #2 mawi2012, 24.01.2019
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Injektor lässt ständig zuviel durch? Also schließt nicht mehr? Könnte man ja testen, ob man den unbetromt durchpusten kann.

Thema:

Auto unrund im Leerlauf. = Motor aus

Die Seite wird geladen...

Auto unrund im Leerlauf. = Motor aus - Ähnliche Themen

1. STAG 300-8 / Motor läuft unrund bei Automatik "N" und "P"

STAG 300-8 / Motor läuft unrund bei Automatik "N" und "P": Mir ist neulich was komisches Aufgefallen: Wenn ich den Automatik Wälhebel auf "N" oder "P" stelle, läuft der Motor unrund. Lege ich "D" oder...
  2. Auto läuft beim Beschleunigen unrund / ruckelt

Auto läuft beim Beschleunigen unrund / ruckelt: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und bringe euch natürlich mal direkt ein Problem meinerseits mit :)... Ich habe in einem BMW 525 (e34)...
  3. Erstes Auto mit LPG

Erstes Auto mit LPG: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Ford Fusion gekauft. Dieser hat eine Icom JTG Anlage eingebaut. Ich habe zwar nicht...
  4. Autogas vs. Elektroautos

Autogas vs. Elektroautos: Hallo an alle, ich bin neu hier und absoluter Geländewagen Fan. Deshalb habe ich meine Autos aus Kostengründen immer auf LPG umrüsten lassen. Ich...
  5. Welcher MB Motor/Modeltyp ab Bj 2014 eignet sich für Autogas

Welcher MB Motor/Modeltyp ab Bj 2014 eignet sich für Autogas: Ein freundliches Hallo n die Runde. Meine C-Klasse rostet nun doch im Eiltempo vor sich hin. Ein C 200 Kompressor mit BRC läuft seit über 150.00...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden