Auto unrund im Leerlauf. = Motor aus

Diskutiere Auto unrund im Leerlauf. = Motor aus im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Ich hätte erstmal Probleme mit einen Injektor des ersten Zylinder der war zu also lief der Wagen nur auf 5 Zylindern. Nach Ausbau und...

  1. 110119

    110119 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hätte erstmal Probleme mit einen Injektor des ersten Zylinder der war zu also lief der Wagen nur auf 5 Zylindern. Nach Ausbau und Reinigung läuft er wieder auf 6 vollllast bis 6500 U/M kein Problem aber sobald ich mit dem Auto anhalte z.B Ampel schwankt die Drehzahl und fällt soweit bei der Motor aus geht.

    Anlage ausgelesen aber keine Fehler.

    Was kann es sein das es bei vollllast ohne Probleme fährt aber im Leerlauf Probleme macht?

    Ich habe gedacht Spule oder Kabel ? Kerzen sind neu

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 24.01.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Injektor lässt ständig zuviel durch? Also schließt nicht mehr? Könnte man ja testen, ob man den unbetromt durchpusten kann.
     
Thema:

Auto unrund im Leerlauf. = Motor aus

Die Seite wird geladen...

Auto unrund im Leerlauf. = Motor aus - Ähnliche Themen

  1. STAG 300-8 / Motor läuft unrund bei Automatik "N" und "P"

    STAG 300-8 / Motor läuft unrund bei Automatik "N" und "P": Mir ist neulich was komisches Aufgefallen: Wenn ich den Automatik Wälhebel auf "N" oder "P" stelle, läuft der Motor unrund. Lege ich "D" oder...
  2. Auto läuft beim Beschleunigen unrund / ruckelt

    Auto läuft beim Beschleunigen unrund / ruckelt: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und bringe euch natürlich mal direkt ein Problem meinerseits mit :)... Ich habe in einem BMW 525 (e34)...
  3. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  4. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  5. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...