Auto Storm Oldenburg/Holstein

Diskutiere Auto Storm Oldenburg/Holstein im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Meinen Umbau hat die Firma Auto Strom gemacht ein Opel Vertragsh?ndler, dort habe ich auch mein Auto einen Meriva gekauft. Aber nun zum...

  1. #1 merigas, 09.01.2006
    merigas

    merigas Guest

    Meinen Umbau hat die Firma Auto Strom gemacht ein Opel Vertragsh?ndler,
    dort habe ich auch mein Auto einen Meriva gekauft.

    Aber nun zum eigentlichen:

    Nach dem Einholen von Informationen zum Thema Autogas habe ich mir mehrere Angebote geben lassen, die sich alle nicht wirklich unterschieden haben. Meine Wahl fiel dann auf Auto Storm, da neben dem attraktiven Angebot (2320 Euro) auch der Vorteil hinzukommt, da? im Falle eines defektes an der Gasanlage, ich mich nicht mit dem Umr?ster und/oder meinem Autohaus bez?glich Garantie rum?rgern mu?.

    Der Mechaniker erwies sich als Profi in Sachen Gas, da er auch schon die CNG Fahrzeuge bei Opel wartet/repariert. Zum abgesprochenen Termin ging es dann auch los. F?r die Zeit der Umr?stung wurde mir ein Leihwagen kostenlos! zur Verf?gung gestellt.
    Mein Meriva war ?brigens der erste Wagen bei Opel Storm der umger?stet wurde. Auch deshalb hat der Meister auch besonders Sorgfalt walten lassen. Die Umr?stung sollte 3 Tage dauern. Zum Abholtermin war der Wagen leider nicht fertig, was f?r mich aber kein Problem dargestellt hat, da ich Zeit hatte.

    Der Chef des Autohauses hat mich dann zur Vertr?stung zu einem Mittagessen auf Opelkosten eingeladen. Nachdem ich gut gest?rkt vom Essen kam hatte ich noch die M?glichkeit dem Mechaniker ?ber die Schulter zu schauen, was sehr interessant war. Alle meine Fragen hat er dann auch noch Geduldig beantwortet und ich habe zusammen mit ihm w?hrend einer Probefahrt die letzten Einstellungen an der Anlage vorgenommen.

    Auch die von mir vorab verschickte Beratungscheckliste wurde mit mir in aller Ruhe durchgegangen und abgearbeitet.

    Alles in allen eine sehr gute Arbeit die gemacht wurde es ruckelt nix, es wackelt nix.
    Verbrauchswerte werde ich nachreichen.
    guckst du auch hier f?r ?ffnungszeiten, Telefonnummer, etc.

    www.auto-storm.de

    Gru?

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auto Storm Oldenburg/Holstein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EinGASt, 08.02.2006
    EinGASt

    EinGASt AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    @merigas: was h?lst du davon, wenn du deinem umr?ster mal bescheid gibst, dass er hier kostenlos werbung machen kann. stichwort rubrik UMR?STER. ist doch nicht schlecht f?r ihn und auch f?r uns ist es ein vorteil. ?berlege es dir doch mal und sage es ihm.
     
Thema: Auto Storm Oldenburg/Holstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto storm oldenburg

    ,
  2. oldenburg holstein forum

    ,
  3. gasumbau auto oldenburg in holstein

    ,
  4. tüv oldenburg holstein berichte,
  5. auto-storm forum,
  6. opel storm oldenburg tüv,
  7. opel storm,
  8. opel storm forum,
  9. autohaus storm,
  10. kfz werkstätten fur cng fahrzeuge in ostholstein,
  11. www.opelstorm.de,
  12. ich habe auto storm gekauft,
  13. cng-gasanlagen reparatur schleswig-holstein,
  14. opel storm gasumbau,
  15. storm gas,
  16. autohaus storm oldenburg i. holstein,
  17. storm opel oldenburg,
  18. fehlender gasanschluss oldenburg in holstein kosten,
  19. gas oldenburg ostholstein,
  20. tüv erfahrung oldenburg holstein,
  21. welche strom hat auto,
  22. storm oldenburg,
  23. lpg gasanlagen storm,
  24. opel sturm odenburg,
  25. auto strom in oldenburg
Die Seite wird geladen...

Auto Storm Oldenburg/Holstein - Ähnliche Themen

  1. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  2. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  3. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...
  4. Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr

    Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...
  5. Auto am Ende, KME noch gut, was nun?

    Auto am Ende, KME noch gut, was nun?: Nabend, ich habe seit 2008 eine KME diego in Betrieb. Die Anlage lief zuerst in unserem Lupo, dann ein Jahr übergangsweise in meinem Astra G und...