Auto Storm Oldenburg/Holstein

Dieses Thema im Forum "Erste Erfahrungen mit Autogas" wurde erstellt von merigas, 09.01.2006.

1. #1 merigas, 09.01.2006
    merigas

merigas Guest

Meinen Umbau hat die Firma Auto Strom gemacht ein Opel Vertragsh?ndler,
    dort habe ich auch mein Auto einen Meriva gekauft.

Aber nun zum eigentlichen:

Nach dem Einholen von Informationen zum Thema Autogas habe ich mir mehrere Angebote geben lassen, die sich alle nicht wirklich unterschieden haben. Meine Wahl fiel dann auf Auto Storm, da neben dem attraktiven Angebot (2320 Euro) auch der Vorteil hinzukommt, da? im Falle eines defektes an der Gasanlage, ich mich nicht mit dem Umr?ster und/oder meinem Autohaus bez?glich Garantie rum?rgern mu?.

Der Mechaniker erwies sich als Profi in Sachen Gas, da er auch schon die CNG Fahrzeuge bei Opel wartet/repariert. Zum abgesprochenen Termin ging es dann auch los. F?r die Zeit der Umr?stung wurde mir ein Leihwagen kostenlos! zur Verf?gung gestellt.
    Mein Meriva war ?brigens der erste Wagen bei Opel Storm der umger?stet wurde. Auch deshalb hat der Meister auch besonders Sorgfalt walten lassen. Die Umr?stung sollte 3 Tage dauern. Zum Abholtermin war der Wagen leider nicht fertig, was f?r mich aber kein Problem dargestellt hat, da ich Zeit hatte.

Der Chef des Autohauses hat mich dann zur Vertr?stung zu einem Mittagessen auf Opelkosten eingeladen. Nachdem ich gut gest?rkt vom Essen kam hatte ich noch die M?glichkeit dem Mechaniker ?ber die Schulter zu schauen, was sehr interessant war. Alle meine Fragen hat er dann auch noch Geduldig beantwortet und ich habe zusammen mit ihm w?hrend einer Probefahrt die letzten Einstellungen an der Anlage vorgenommen.

Auch die von mir vorab verschickte Beratungscheckliste wurde mit mir in aller Ruhe durchgegangen und abgearbeitet.

Alles in allen eine sehr gute Arbeit die gemacht wurde es ruckelt nix, es wackelt nix.
    Verbrauchswerte werde ich nachreichen.
    guckst du auch hier f?r ?ffnungszeiten, Telefonnummer, etc.

www.auto-storm.de

Gru?

Peter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EinGASt, 08.02.2006
    EinGASt

EinGASt AutoGasDazugehöriger

@merigas: was h?lst du davon, wenn du deinem umr?ster mal bescheid gibst, dass er hier kostenlos werbung machen kann. stichwort rubrik UMR?STER. ist doch nicht schlecht f?r ihn und auch f?r uns ist es ein vorteil. ?berlege es dir doch mal und sage es ihm.

Thema: Auto Storm Oldenburg/Holstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oldenburg holstein forum

,
  2. gasumbau auto oldenburg in holstein

,
  3. tüv oldenburg holstein berichte

,
  4. auto-storm forum,
  5. opel storm oldenburg tüv,
  6. opel storm,
  7. opel storm forum,
  8. autohaus storm,
  9. kfz werkstätten fur cng fahrzeuge in ostholstein,
  10. www.opelstorm.de,
  11. ich habe auto storm gekauft,
  12. cng-gasanlagen reparatur schleswig-holstein,
  13. opel storm gasumbau,
  14. storm gas,
  15. autohaus storm oldenburg i. holstein,
  16. storm opel oldenburg,
  17. fehlender gasanschluss oldenburg in holstein kosten,
  18. gas oldenburg ostholstein,
  19. tüv erfahrung oldenburg holstein,
  20. welche strom hat auto,
  21. storm oldenburg,
  22. lpg gasanlagen storm,
  23. auto storm oldenburg,
  24. opel sturm odenburg,
  25. auto strom in oldenburg
Die Seite wird geladen...

Auto Storm Oldenburg/Holstein - Ähnliche Themen

1. Umbau von einem Auto ins andere möglich?

Umbau von einem Auto ins andere möglich?: Moin! Ich habe einen defekten Peugeot 3,0 24V (V6, 211 PS) mit einer gut funktionierenden Gasanlage hier stehen und mir kam der Gedanke diese...
  2. Mein auto geht aus wenn ich die gas anlage anschalte kann mir einer helfen was dran ist weiß nicht

Mein auto geht aus wenn ich die gas anlage anschalte kann mir einer helfen was dran ist weiß nicht: Kann mir jemand helfen da mein auto wenn ich von bezin auf gas umschalte geht der aus
  3. erfahrung mit kamera im auto ?

erfahrung mit kamera im auto ?: hallo, ich suche eine kamera, am besten mit bewegungsmelder und infrarot für ins auto. hat da jemand erfahrungen oder empfehlungen ? geht sich...
  4. Auto ruckelt auf Gas

Auto ruckelt auf Gas: Hallo Ihr Profis! Ich hab schon das gesamte Netz durchstöbert und alles blieb erfolgslos.. Nun habe ich mich entschlossen, hier zu fragen. Also,...
  5. mal was anderes, aber iwie doch schon "auto" nur ohne LPG :)

mal was anderes, aber iwie doch schon "auto" nur ohne LPG :): Dino Racer von 2002, das Fahrzeug ist mit verstellbarem Fahrersitz, einem 2. Sitz sowie einem Anhänger, 3 Gang Schaltung, Licht vorne, hinten und...