Auto stirbt im Standgas ab nach umschalten von Benzin auf Gas.

Diskutiere Auto stirbt im Standgas ab nach umschalten von Benzin auf Gas. im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo miteinander. Habe eine Peugeot 206 mit einer Landi Renzo Gasanlage. Seit kurzem wenn das Auto von Benzin auf Gasbetrieb umschaltet ruckelt...

1. Toby84

Toby84 AutogasTestSchreiber

Hallo miteinander.
    Habe eine Peugeot 206 mit einer Landi Renzo Gasanlage. Seit kurzem wenn das Auto von Benzin auf Gasbetrieb umschaltet ruckelt das Auto kurz, Gasanlage piepst und das Auto schaltet sofort zurück auf Benzin. Was könnte das sein? Bitte um Hilfe

2. Anzeige

3. Leo

Leo FragenBeantworter

Thema:

Auto stirbt im Standgas ab nach umschalten von Benzin auf Gas.

Die Seite wird geladen...

Auto stirbt im Standgas ab nach umschalten von Benzin auf Gas. - Ähnliche Themen

1. Auto Gas Werkstatt zwischen Stade und Buxtehude

Auto Gas Werkstatt zwischen Stade und Buxtehude: Hallo zusammen, ich suche eine Vernünftige Werkstatt die sich mit Zavoli Gas Anlagen auskennt. Ich hatte vorher eine Prins Anlage und das neue...
  2. Suche Werkstatt für Wartung Prins Autogas im Raum Berlin Rostock Stettin

Suche Werkstatt für Wartung Prins Autogas im Raum Berlin Rostock Stettin: Moin, seit die Werkstatt 2024 in Anklam dicht gemacht hat, suche ich eine neue Werkstatt die die Prins VSI Anlage in meinem Volvo warten kann....
  3. Auto Ruckelt im Gas Betrieb! HILFEE

Auto Ruckelt im Gas Betrieb! HILFEE: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre einen Chrysler Grand Voyager V6 3.3L mit einer LPG-Anlage von Landirenzo,...
  4. Ford Focus DYB Limousine m. Zweittank auf Muldentank by Autogasumrüstung Euro Service GmbH

Ford Focus DYB Limousine m. Zweittank auf Muldentank by Autogasumrüstung Euro Service GmbH: Die Basis stellt eine Prins VSI DI 2.0 dar. Gesamt- Nettotankvolumen ca. 110 Liter
  5. Warum leuchten die roten und grünen Autogas- und Benzinlichter in der Fahrzeugkabine nicht?

Warum leuchten die roten und grünen Autogas- und Benzinlichter in der Fahrzeugkabine nicht?: Warum leuchten die roten und grünen Autogas- und Benzinlichter in der Fahrzeugkabine nicht?