Auto springt schlecht an LPG Prins

Diskutiere Auto springt schlecht an LPG Prins im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich brauche min. 6-8 Sec bis das Auto gestartet ist. Habe Habe auch schon probiert die Gasanlage vor dem...

  1. #1 Neuwald24, 23.02.2022
    Neuwald24

    Neuwald24 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.12.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem,

    ich brauche min. 6-8 Sec bis das Auto gestartet ist. Habe Habe auch schon probiert die Gasanlage vor dem Abstellen auszuschalten, springt trotzdem schlecht an. Vor kurzem habe ich Gas komplett leer gefahren und sie da, das Auto spring wieder ganz normal an. Woran kann das liegen?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 23.02.2022
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Könnte am Verdampfer liegen, wenn der Überdruck Schlauch am Luftfilter angeschlossen ist oder es sich um ein kompressor oder Turbo Motor handelt
     
  4. #3 donnermeister, 23.02.2022
    donnermeister

    donnermeister AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.08.2020
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    15
    Startprobleme hatte ich vor kurzem auch. Lag an einem undichten Verdampfer (eVP-500), der das Gas in den Ansaugtrakt abgelassen hat. Dadurch bekam der Motor beim Starten Benzin und Gas, Gemisch zu fett, Startprobleme. 2 bis 3 km vor dem Abstellen auf Benzin waren zu wenig, 20 km im Stadtverkehr (ca. eine Stunde) auf Benzin, dann war der Verdampfer wohl leer und der Motor startete am nächsten Morgen wie gewohnt.
     
Thema:

Auto springt schlecht an LPG Prins

Die Seite wird geladen...

Auto springt schlecht an LPG Prins - Ähnliche Themen

  1. Prins LPG Anlage (Auto springt schlecht an)

    Prins LPG Anlage (Auto springt schlecht an): Guten Tag, Ich habe mir Crysler gekauft mit eingebauten Prins Gasanlage Typ VSI. Bin halbes Jah damit ohne Probleme gefahren. Doch jetzt dauert...
  2. Auto springt nicht mehr aufs LPG um

    Auto springt nicht mehr aufs LPG um: Hallo ihr lieben, Und zwar habe ich schon seit einem halben Jahr das Problem, dass mein Auto (Opel Astra j, Benzin/LPG ab Werk) nach dem...
  3. Auto springt nicht mehr an. Gasanlage Schuld?

    Auto springt nicht mehr an. Gasanlage Schuld?: Hallo. Ich wollte meinen Crown Vic dieses Jahr endgültig fertig machen um ihn dieses Jahr zu fahren. Stelle die Batterie rein, schließe sie an,...
  4. Auto mit Femitec springt gar nicht an

    Auto mit Femitec springt gar nicht an: Hallo zusammen, ich habe im Moment ein größeres Problem mit unserem Volvo V50, in dem eine Femitec Gasanlage (Stag) verbaut ist und konnte bisher...
  5. Prins Gasanlage springt immer automatisch auf Benzin um

    Prins Gasanlage springt immer automatisch auf Benzin um: Hi, seit gestern springt meine Gasanlage immer direkt auf Benzin um, trotz vollem Gastank. Woran kann das liegen? Gesendet von meinem PLK-L01...