Auto springt nicht mehr aufs LPG um

Diskutiere Auto springt nicht mehr aufs LPG um im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ihr lieben, Und zwar habe ich schon seit einem halben Jahr das Problem, dass mein Auto (Opel Astra j, Benzin/LPG ab Werk) nach dem...

  1. T.Pohl

    T.Pohl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    Und zwar habe ich schon seit einem halben Jahr das Problem, dass mein Auto (Opel Astra j, Benzin/LPG ab Werk) nach dem Aufwärmen nicht mehr aufs LPG umsteigt sondern immer nach dem Versuch nur eine kurze Rückmeldung kommt (ESP überprüfen).
    Nach zahlreichen kosten und Reparaturen funktioniert es leider immer noch nicht?
    Hat jemand die selbe Erfahrung Mal gemacht?

    Mir ist es wirklich wichtig das ich es wieder ans laufen laufen bekomme oder ausbauen lasse so daß er als normaler Benziner durch den TÜV geht. Da ich das Auto verkaufen muss.

    Liebe Grüße und vielen Dank im vorraus
    Tobi
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    gasdüsen und gasdüsenverkablung prüfe
     
Thema:

Auto springt nicht mehr aufs LPG um

Die Seite wird geladen...

Auto springt nicht mehr aufs LPG um - Ähnliche Themen

  1. Auto springt schlecht an LPG Prins

    Auto springt schlecht an LPG Prins: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich brauche min. 6-8 Sec bis das Auto gestartet ist. Habe Habe auch schon probiert die Gasanlage vor dem...
  2. Prins LPG Anlage (Auto springt schlecht an)

    Prins LPG Anlage (Auto springt schlecht an): Guten Tag, Ich habe mir Crysler gekauft mit eingebauten Prins Gasanlage Typ VSI. Bin halbes Jah damit ohne Probleme gefahren. Doch jetzt dauert...
  3. Auto springt nicht mehr an. Gasanlage Schuld?

    Auto springt nicht mehr an. Gasanlage Schuld?: Hallo. Ich wollte meinen Crown Vic dieses Jahr endgültig fertig machen um ihn dieses Jahr zu fahren. Stelle die Batterie rein, schließe sie an,...
  4. Auto mit Femitec springt gar nicht an

    Auto mit Femitec springt gar nicht an: Hallo zusammen, ich habe im Moment ein größeres Problem mit unserem Volvo V50, in dem eine Femitec Gasanlage (Stag) verbaut ist und konnte bisher...
  5. Prins Gasanlage springt immer automatisch auf Benzin um

    Prins Gasanlage springt immer automatisch auf Benzin um: Hi, seit gestern springt meine Gasanlage immer direkt auf Benzin um, trotz vollem Gastank. Woran kann das liegen? Gesendet von meinem PLK-L01...