Auto spring nicht an.

Diskutiere Auto spring nicht an. im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo hab ein Problem mit meinem 320 e46 mit vialle lpi Anlage. Er springt nicht an wenn es kalt ist. Normalerweise ist es ja so das wenn man die...

  1. elex

    elex AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab ein Problem mit meinem 320 e46 mit vialle lpi Anlage. Er springt nicht an wenn es kalt ist. Normalerweise ist es ja so das wenn man die Zündung einschaltet die Gas Anlage eingeschaltet wird. Also der Knopf wird orange und die fülldtands Anzeige zeigt was an und es piept kurz. Das passiert aber nicht. Ich muss ungefähr fünf Minuten mit Zündung ein bis das passiert dann springt er erst an und läuft normal auch wenn ich ihn wieder ausschalte. Erst wenn er wieder länger steht geht das Spiel von vorne los. Und umso kälter es ist umso länger dauert es. Wischte erster liegt am Schlüssel wegen ews weil Batterie auch schon schwach war vom Schlüssel. Neue Batterie und anderer Schlüssel brachten keinen Erfolg aber. Weiß jetz eigentlich nicht so recht wo ich suchen soll. Liegt’s am Auto oder an der Gas Anlage überhaupt? Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auto spring nicht an.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elex

    elex AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch vergessen a paar Sachen vergessen zu erwähnen. Ews kann ich trotzdem nicht ausschließen es war ein zwei mal so das es gepiept hat das die Anlage bereit war er aber dann bloß kurz anspringt und wiedrr er ausgeht also wie wenn ews nicht entsperrt normal orgelt er bloß und nichts tut sich. Irgendwie wenn ich jetzt so drüber nach denke kommt’s mir so vor als wenn das Auto einfach nicht erwacht wenn ich Zündung anmach. Normal hört man auch den Wechsler hinten Werkln passiert auch erst wenn die Gas Anlage piept und geht.
     
  4. #3 Tscharlie, 16.01.2022
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    84
    Hallo wundere Dich nicht wenn da wenig Antworten kommen, denn Dein Problem kann man nicht verstehen.

    1. Die Batterie im Schlüssel ist nicht verantwortlich, denn wenn die schwach ist dann geht nur die Zentralverriegelung nicht mehr.

    2. Du sitzt im Auto uns spielst 5 Minuten mit dem Schlüssel herunm , dann springt er an? So lese ich Deinen Text.

    3. Das heißt Du redest nicht vom Gasantrieb, sondern schreibst: Er springt 5 Minuten lang nicht an.
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 18.01.2022
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    84
    Würde erst mal die Wegfahrsperre mit einer BMW Diagnose auslesen.

    Gruß
    Bernhard
     
  6. Anzeige

Thema:

Auto spring nicht an.

Die Seite wird geladen...

Auto spring nicht an. - Ähnliche Themen

  1. Auto springt schlecht an LPG Prins

    Auto springt schlecht an LPG Prins: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich brauche min. 6-8 Sec bis das Auto gestartet ist. Habe Habe auch schon probiert die Gasanlage vor dem...
  2. Prins LPG Anlage (Auto springt schlecht an)

    Prins LPG Anlage (Auto springt schlecht an): Guten Tag, Ich habe mir Crysler gekauft mit eingebauten Prins Gasanlage Typ VSI. Bin halbes Jah damit ohne Probleme gefahren. Doch jetzt dauert...
  3. Auto springt nicht mehr aufs LPG um

    Auto springt nicht mehr aufs LPG um: Hallo ihr lieben, Und zwar habe ich schon seit einem halben Jahr das Problem, dass mein Auto (Opel Astra j, Benzin/LPG ab Werk) nach dem...
  4. Auto springt nicht mehr an. Gasanlage Schuld?

    Auto springt nicht mehr an. Gasanlage Schuld?: Hallo. Ich wollte meinen Crown Vic dieses Jahr endgültig fertig machen um ihn dieses Jahr zu fahren. Stelle die Batterie rein, schließe sie an,...
  5. Auto mit Femitec springt gar nicht an

    Auto mit Femitec springt gar nicht an: Hallo zusammen, ich habe im Moment ein größeres Problem mit unserem Volvo V50, in dem eine Femitec Gasanlage (Stag) verbaut ist und konnte bisher...