Auto schaltet nicht mehr auf LPG

Diskutiere Auto schaltet nicht mehr auf LPG im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Vor Kurzem wurde die Zündspule von meinem VW T4 gewechselt. Seit dem fährt das Auto nur noch im Benzinbetrieb bzw. schaltet nicht mehr auf LPG....

1. 1hallo

1hallo AutogasTestSchreiber

Vor Kurzem wurde die Zündspule von meinem VW T4 gewechselt. Seit dem fährt das Auto nur noch im Benzinbetrieb bzw. schaltet nicht mehr auf LPG.

Kann das mit der Zündspule zusammenhängen?

Würde evtl. von der Werkstatt beim Einbau ein Kabel übersehen?

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Veilleicht wurde dort das Kabel für das Drehzahlsignal entfernt.

Thema:

Auto schaltet nicht mehr auf LPG

Die Seite wird geladen...

Auto schaltet nicht mehr auf LPG - Ähnliche Themen

1. Autogas schaltet nicht um, wenn Auto warm ist !

Autogas schaltet nicht um, wenn Auto warm ist !: Hallo, folgendes Fehlerbild : - Auto ist kalt, dann springt die Anlage auch an wie sie soll, und läuft, vorausgesetzt man steht nicht oft, und es...
  2. Autogas schaltet nicht um

Autogas schaltet nicht um: Hallo, Ich hab seit kurzem das Problem, dass mein Prins vsi gar nicht mehr auf Gas umschaltet. Letzte Woche war ich beim Lpg Werkstatt um die...
  3. Auto schaltet nicht mehr auf Gas um..

Auto schaltet nicht mehr auf Gas um..: Hab vorgestern den Tank trocken gefahren, gestern voll getankt und seitdem schaltet der Wagen nicht mehr auf Gas um Fault 150 psys to low...
  4. Automatik Tempomat schaltet im Gasbetrieb bei Steigungen runter.

Automatik Tempomat schaltet im Gasbetrieb bei Steigungen runter.: Hallo zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, ist mir vor kurzem aufgefallen das bei Fahrten mit Tempomat die Automatik immer 1 bis 2 Gänge...
  5. Auto schaltet sich aus nach Umschaltung von Benzin auf Gas

Auto schaltet sich aus nach Umschaltung von Benzin auf Gas: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich besitze seit einpaar Monaten ein Auto welches 2009 auf Gas umgerüstet wurde. Bislang hat es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden