Auto schaltet manchmal automatisch wieder auf Benzin zurück

Diskutiere Auto schaltet manchmal automatisch wieder auf Benzin zurück im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, fahre einen Mercedes 280e Bj. 92 und habe eine Koltek-Necam Gasanlage verbaut. Habe ein richtig blödes störendes Problem, die...

  1. #1 simon280e, 25.05.2013
    simon280e

    simon280e AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, fahre einen Mercedes 280e Bj. 92 und habe eine Koltek-Necam Gasanlage verbaut. Habe ein richtig blödes störendes Problem, die Gasanlage macht teilweise was sie will. Wenn ich auf Gas umstellen will schaltet er hin-und her, also auf Gas und wieder auf Benzin. Irgendwann bleibt der Benz auf Gas laufen, aber nach 10 min schaltet er wieder auf Benzin um. Das Problem tritt aber nicht immer auf, manchmal springt er ohne zu mucken auf Gas um und bleibt auch. Wäre super dankbar für einen Tipp was es sein könnte. Gruß Simon
     
  2. Anzeige

  3. #2 Thorium, 26.05.2013
    Thorium

    Thorium AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Kenne leider weder die Gasanlage, noch das Fzg.

    Aber wenn eine Anlage hin und her schaltet, ohne Fehler zu setzen, könnte es am Abgriff des Drehzahlsignals liegen. Evtl korrodiert oder lose Verbindung
     
Thema: Auto schaltet manchmal automatisch wieder auf Benzin zurück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. koltek gasanlage

    ,
  2. necam gasanlage ersatzteile site:www.lpgforum.de

    ,
  3. autogasanlage schaltet manchmal auf Benzin zurück

    ,
  4. auto gasanlage stellt manchmal auf benzin um,
  5. simon lpgforum
Die Seite wird geladen...

Auto schaltet manchmal automatisch wieder auf Benzin zurück - Ähnliche Themen

  1. Auto schaltet nur manchmal auf Gas um

    Auto schaltet nur manchmal auf Gas um: Hallo die Herren, ich besitze einen Opel Corsa D 1.2 Baujahr 2010 und habe dort eine Werksverbaute Irmscher Gasanlage drinne. Das Auto schaltet...
  2. Auto schaltet nur manchmal um

    Auto schaltet nur manchmal um: Hallo die Herren, ich besitze einen Opel Corsa D 1.2 Baujahr 2010 und habe dort eine Werksverbaute Irmscher Gasanlage drinne. Das Auto schaltet...
  3. Prins VSI schaltet nicht automatisch um

    Prins VSI schaltet nicht automatisch um: Hallo Leute, Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt. mich habe seid letzter Woche einen VW Touareg 2004 4.2I 310ps mit...
  4. Auto schaltet nicht mehr auf LPG

    Auto schaltet nicht mehr auf LPG: Vor Kurzem wurde die Zündspule von meinem VW T4 gewechselt. Seit dem fährt das Auto nur noch im Benzinbetrieb bzw. schaltet nicht mehr auf LPG....
  5. Autogas schaltet nicht um, wenn Auto warm ist !

    Autogas schaltet nicht um, wenn Auto warm ist !: Hallo, folgendes Fehlerbild : - Auto ist kalt, dann springt die Anlage auch an wie sie soll, und läuft, vorausgesetzt man steht nicht oft, und es...