Auto säuft beim umschalten ab

Diskutiere Auto säuft beim umschalten ab im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Bmw E60 M54b30 Kme Nevo Pro 100tkm gelaufen ohne Probleme gelaufen Ab und an wenn ich frühs im kalten Zustand los fahre, säuft das Auto beim...

  1. #1 Auffaellig, 25.08.2022
    Auffaellig

    Auffaellig AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bmw E60
    M54b30
    Kme Nevo Pro
    100tkm gelaufen ohne Probleme gelaufen

    Ab und an wenn ich frühs im kalten Zustand los fahre, säuft das Auto beim umschalten auf Gas ab.
    Fühlt sich zumindest so an als ob eine oder mehre Düsen komplett und dauerhaft offen sind und riecht auch so.

    Schalte ich zurück auf Benzin und wieder auf Gas, dann ist alles wunderbar und fährt auch sauber auf Gas. Als wäre nix gewesen.

    Das Problem tritt auch nicht jeden Tag auf und unregelmäßig.

    Keine Fehlereinträge in den Steuergeräten.
    Wenn der Laptop dran hängt passiert leider nie.

    Ich hab alle Düsen und Filter getauscht aber ohne Erfolg. An den Einstellungen hab ich seit Einbau nix geändert.

    Hatte schonmal jemand so ein Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auto säuft beim umschalten ab. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto säuft beim umschalten ab

Die Seite wird geladen...

Auto säuft beim umschalten ab - Ähnliche Themen

  1. Beim autom. Umschalten säuft Motor manchmal ab

    Beim autom. Umschalten säuft Motor manchmal ab: Hallo allerseits, nach langer Zeit zickt die Stargas Anlage in meinem VW T4 (AAC-Motor, 4 Zylinder) ein wenig beim automatischen Umschalten von...
  2. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  3. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  4. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  5. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...