Auto ruckelt wenn Klima eingeschaltet ist

Diskutiere Auto ruckelt wenn Klima eingeschaltet ist im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Mein Auto ruckelt (aber nur leicht) wenn die Klimaanlage eingeschaltet ist.. schaltet man die aus läuft das Auto ok..Davor ruckelte das Auto stark...

  1. #1 Claus03, 05.04.2009
    Claus03

    Claus03 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Auto ruckelt (aber nur leicht) wenn die Klimaanlage eingeschaltet ist..
    schaltet man die aus läuft das Auto ok..Davor ruckelte das Auto stark nachdem die dritte Werkstatt dann festgestellt hatte das die Leitung undicht war lief das Auto wieder,aber warum es noch leicht ruckelt wenn die Klima läuft konnten die mir auch nicht erklären...hat jemand einen Tipp?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Es wäre schön zu wissen, welches Auto Du fährst, welche Gasanlage verbaut ist....etwas mehr details....
     
  4. #3 Zafiragerd, 31.07.2019
    Zafiragerd

    Zafiragerd AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    hatte auch das Problem! Gasanlage neu eingestellt ca 40€ laüft wieder alles

    LG Zafiragerd
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Der Beitrag ist schon 10 Jahre alt.....
     
  6. Anzeige

Thema: Auto ruckelt wenn Klima eingeschaltet ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto ruckelt wenn klimaanlage an ist

    ,
  2. klimaanlage auto ruckelt

    ,
  3. ruckeln klimaanlage

    ,
  4. auto ruckelt klimaanlage,
  5. motor ruckelt wenn klimaanlage an,
  6. auto ruckelt wenn klima,
  7. auto ruckelt bei klimaanlage,
  8. klima an auto ruckelt,
  9. auto ruckelt wenn klima an,
  10. klimaanlage an auto ruckelt,
  11. auto ruckelt beim fahren klimaanlage,
  12. auto ruckelt mit klimaanlage,
  13. wenn klima an ist ruckelt das Auto,
  14. klimaanlage auto stockt,
  15. auto stottert wenn klimaanlage läuft,
  16. klimaanlage ruckeln,
  17. motor ruckelt wenn klimaanlage,
  18. auto ruckelt wenn klima eingeschaltet ist,
  19. auto klimaanlage ruckeln,
  20. auto ruckelt mit klima,
  21. f,
  22. auto stottert beim wenn klimaanlage,
  23. Klimaanlage und LPG Auto stottert,
  24. klimaanlage lässt motor stottern,
  25. auto ruckelt bei klimaanlage im stand
Die Seite wird geladen...

Auto ruckelt wenn Klima eingeschaltet ist - Ähnliche Themen

  1. Auto ruckelt auf LPG

    Auto ruckelt auf LPG: Mein Auto ruckelt auf LPG sobald die Drehzahl unter 1.5 geht und um Stand . Wir waren in einer Werkstatt wegen um die Anlage kontrollieren zu...
  2. Auto Ruckelt zwischen 2000&3000 U/min

    Auto Ruckelt zwischen 2000&3000 U/min: Hallo zusammen, bin noch neu hier und weiß nicht ob es hier richtig ist mit meinem Problem. Ich habe mir im Mai diesen Jahres eine Landi Renzo...
  3. E38 750iL Autogas Umrüstung - Einsteller gesucht - ruckelt, Fehlzündungen Kat geschmolzen

    E38 750iL Autogas Umrüstung - Einsteller gesucht - ruckelt, Fehlzündungen Kat geschmolzen: Hallo, ich komme aus Bamberg und habe vor einigen Tagen die Umrüstung meines E38 750iL abgeschossen, das ganze habe ich mit gebrauchten...
  4. Auto ruckelt nach Zündkerzentausch bei niederer Drehzahl

    Auto ruckelt nach Zündkerzentausch bei niederer Drehzahl: Hallo zusammen, nachdem eine Zündkerze ausgefallen ist, lief das Fahrzeug nicht mehr rund. Die Diagnose ergab, dass die Kerze vom sechsten...
  5. Auto ruckelt beim beschleunigen (Gasbetrieb)

    Auto ruckelt beim beschleunigen (Gasbetrieb): Hallo, habe einen Opel Signum 2.8 V6 Turbo Bj. 2006 mit Landi Renzo LPG-Anlage. Folgendes Problem: Auto lief top. Auf dem Rückweg aus dem Urlaub...