Auto ruckelt und Autogas schaltet sich ab

Diskutiere Auto ruckelt und Autogas schaltet sich ab im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Habe vor einem Jahr mir den Opel Astra 1.6. mit Gas-Anlage gekauft ( bei 37000km )...habe jetzt 80000km runter und war bei jeder Gaswartung! diese...

  1. PhilBa

    PhilBa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe vor einem Jahr mir den Opel Astra 1.6. mit Gas-Anlage gekauft ( bei 37000km )...habe jetzt 80000km runter und war bei jeder Gaswartung! diese fällt komischerweise finanziell immer anders aus, von 60-120 euro...
    vor 3 wochen ruckelte das auto beim gasgeben und die gasanlage schaltet aus, ich fuhr auf benzin weiter. bin zur werkstatt und der meister meinte, dass die zundspüle kaputt sei...jetzt 500km später, fängt der ganze mist wieder an. ich rief heute an und er meinte, dass ich freitag lankommen solle..was könnte es diesmal sein? muss ich jetzt die rechnung bezahlen? weil ich meine, es könnte ja sein, dass die vor 3 wochen eine falsche prognose erstellt haben?! das auto hat 80000km runter und ich bin ziemlich oft in der werkstatt...habe auch das gefühl,dass es ziemliche abzocker sind1,abe das ist ein anderes thema...
    könnt ihr mir weiterhelfen?? Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 10.05.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Was ist denn bei dir für eine Anlage verbaut worden ?
     
  4. PhilBa

    PhilBa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    die Anlage ist von Irmscher! Gruß
     
Thema: Auto ruckelt und Autogas schaltet sich ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas auto ruckelt

    ,
  2. autogas auto stottert

    ,
  3. autogas ruckeln

    ,
  4. gasanlage stottert,