Auto ruckelt und Autogas schaltet sich ab

Diskutiere Auto ruckelt und Autogas schaltet sich ab im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Habe vor einem Jahr mir den Opel Astra 1.6. mit Gas-Anlage gekauft ( bei 37000km )...habe jetzt 80000km runter und war bei jeder Gaswartung! diese...

  1. PhilBa

    PhilBa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe vor einem Jahr mir den Opel Astra 1.6. mit Gas-Anlage gekauft ( bei 37000km )...habe jetzt 80000km runter und war bei jeder Gaswartung! diese fällt komischerweise finanziell immer anders aus, von 60-120 euro...
    vor 3 wochen ruckelte das auto beim gasgeben und die gasanlage schaltet aus, ich fuhr auf benzin weiter. bin zur werkstatt und der meister meinte, dass die zundspüle kaputt sei...jetzt 500km später, fängt der ganze mist wieder an. ich rief heute an und er meinte, dass ich freitag lankommen solle..was könnte es diesmal sein? muss ich jetzt die rechnung bezahlen? weil ich meine, es könnte ja sein, dass die vor 3 wochen eine falsche prognose erstellt haben?! das auto hat 80000km runter und ich bin ziemlich oft in der werkstatt...habe auch das gefühl,dass es ziemliche abzocker sind1,abe das ist ein anderes thema...
    könnt ihr mir weiterhelfen?? Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 10.05.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Was ist denn bei dir für eine Anlage verbaut worden ?
     
  4. PhilBa

    PhilBa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    die Anlage ist von Irmscher! Gruß
     
Thema: Auto ruckelt und Autogas schaltet sich ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas auto ruckelt

    ,
  2. autogas auto stottert

    ,
  3. autogas ruckeln

    ,
  4. gasanlage stottert,
  5. lpg gasanlage anzeige schaltet immer nach einiger zeit ab und der wagen stockt beim fahren,
  6. lpg auto ruckelt,
  7. auto schaltet sich aus,
  8. mein auto stellt ab,
  9. aeb autogas,
  10. lpgforum.de autogas rankers,
  11. gasanlage schaltet sich ab,
  12. gasauto ruckelt,
  13. Auto ruckelt bei Gasbetrieb,
  14. auto ruckelt bei autogas,
  15. auto stottert autogas,
  16. auto ruckelt mit autogas,
  17. autogas ruckelt,
  18. auto ruckelt auf lpg,
  19. auto schaltet ab,
  20. gasanlage springt auf benzin und stottert,
  21. autogas rankers,
  22. Gasanlage ruckelt und schaltet dann ab,
  23. warum schaltet sich mein auto aus beim fahren,
  24. autogasanlage stottert,
  25. pkw gas schaltet sich ab
Die Seite wird geladen...

Auto ruckelt und Autogas schaltet sich ab - Ähnliche Themen

  1. Auto ruckelt auf LPG

    Auto ruckelt auf LPG: Mein Auto ruckelt auf LPG sobald die Drehzahl unter 1.5 geht und um Stand . Wir waren in einer Werkstatt wegen um die Anlage kontrollieren zu...
  2. Auto Ruckelt zwischen 2000&3000 U/min

    Auto Ruckelt zwischen 2000&3000 U/min: Hallo zusammen, bin noch neu hier und weiß nicht ob es hier richtig ist mit meinem Problem. Ich habe mir im Mai diesen Jahres eine Landi Renzo...
  3. E38 750iL Autogas Umrüstung - Einsteller gesucht - ruckelt, Fehlzündungen Kat geschmolzen

    E38 750iL Autogas Umrüstung - Einsteller gesucht - ruckelt, Fehlzündungen Kat geschmolzen: Hallo, ich komme aus Bamberg und habe vor einigen Tagen die Umrüstung meines E38 750iL abgeschossen, das ganze habe ich mit gebrauchten...
  4. Auto ruckelt nach Zündkerzentausch bei niederer Drehzahl

    Auto ruckelt nach Zündkerzentausch bei niederer Drehzahl: Hallo zusammen, nachdem eine Zündkerze ausgefallen ist, lief das Fahrzeug nicht mehr rund. Die Diagnose ergab, dass die Kerze vom sechsten...
  5. Auto ruckelt beim beschleunigen (Gasbetrieb)

    Auto ruckelt beim beschleunigen (Gasbetrieb): Hallo, habe einen Opel Signum 2.8 V6 Turbo Bj. 2006 mit Landi Renzo LPG-Anlage. Folgendes Problem: Auto lief top. Auf dem Rückweg aus dem Urlaub...