Auto ruckelt im gasbetrieb

Diskutiere Auto ruckelt im gasbetrieb im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so genau aus. :-) Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt! Bin seit dem 18.07.13...

  1. #1 Mija3110, 31.07.2013
    Mija3110

    Mija3110 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben,

    ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so genau aus. :-) Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt!

    Bin seit dem 18.07.13 stolzer Besitzer eines Skoda Fabia Kombi (Baujahr 8/2011 69PS) mit nachträglich eingebauter Gasanlage.
    Nun mein Problem:
    Am Anfang ging immer die Motorkontrolleuchte an und mein Auto ruckelte im Stand (3Zylinder). Bin dann zur Werkstatt gefahren und die sagten mir, dass eine Zündkerze defekt ist und das Gasgemisch zu mager sei. Nun haben die das Gasgemisch hochgesetzt und die Zündkerze gewechselt. So weit alles gut. Heute morgen bin ich dann auf dem Weg zur arbeit und nach nicht mal einen kilometer ruckelte mein Auto extrem (ich war im 2. Gang da ich abbremsen musste) und ging aus. Habe das auto wieder angestellt, wollte losfahren und schwups ging das auto wieder aus. Und das ist mir dreimal über passiert. Habe dann manuell auf Benzin umgestellt und siehe da, alles lief super. Habe vorhin direkt in der Werkstatt angerufen und die meinten, dass die Gasanlage ab einer bestimmten Motortemperatuer angeht. Und da zur zeit sehr warme Temperaturen draußen herrschen, würde die Gasanlage sehr schnell anspringen (bei einem Drehzahlbereich von 1200) und wenn er dann zu diesem zeitpunkt unter dem Drehzahlbereich wäre, würde das auto ausgehen. Er hat mir vorgeschlagen, die Temperatur wo der Motor auf Gasspringt höher zu setzen. Stimmt das? Oder wollte er mich nur "abspeisen".

    Ich hoffe auf eure Hilfe.

    Lieben Gruß
    Janina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auto ruckelt im gasbetrieb. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geksi

    geksi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Suche Dir dringend eine Werkstatt, die sich mit Autogasanlagen auskennt.
     
  4. #3 LPG-Audi, 31.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2013
    LPG-Audi

    LPG-Audi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Der meinung bin ich auch,darf ich fragen bei welchem umrüster du warst ?

    Hört sich genau nach meiner alten werkstatt an hatte ähnliche probleme die sie nie in den Griff bekommen haben.

    Achso wie sieht es hier eigentlich aus mit posts über werkstätten die nichts taugen ?

    Würde gerne Leute warnen die zb bei Firma ...... Umrüsten wollen .
     
  5. #4 HarryCorolla, 07.08.2013
    HarryCorolla

    HarryCorolla AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich mir verkneifen!!! Es sei Du möchtest eine Anzeige wegen Verleumdung haben!!!

    Wenn die Gasanlage jetzt schon nicht läuft, was soll dass denn im Winter werden??
    Alles eine Einstellsache.

    Gruß Harald
     
  6. #5 LPG-Audi, 07.08.2013
    LPG-Audi

    LPG-Audi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Harald,

    Es gibt ja seiten wo werkstattkunden ihre erfhrungen mit der Jeweiligen Werkstatt bewerten können ,also nach dem Punkteschema von gut bis schlecht.

    Bei Amazon kan man ja auch über erfahrungen von produkten berichten (beurteilen)

    Hat meiner meinung nichts mit verleumnung zu tun,liegt aber auch vielleicht daran wie man es schreibt.
     
  7. #6 V8gaser, 07.08.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Wenn man wüsste was für eine Anlage evtl schon :-)
    Aber im Prinzip gilt oben geschriebenes - das sollte sich jemand ansehen der sich wirklich auskennt :-)
     
  8. Anzeige

Thema: Auto ruckelt im gasbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto ruckelt im gasbetrieb

    ,
  2. audi stottert (nachträgliche gasanlage)

    ,
  3. ruckeln im gasbetrieb

    ,
  4. ruckelt im gas betrieb,
  5. am Morgen ruckelt das Auto
Die Seite wird geladen...

Auto ruckelt im gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Auto ruckelt auf LPG

    Auto ruckelt auf LPG: Mein Auto ruckelt auf LPG sobald die Drehzahl unter 1.5 geht und um Stand . Wir waren in einer Werkstatt wegen um die Anlage kontrollieren zu...
  2. Auto Ruckelt zwischen 2000&3000 U/min

    Auto Ruckelt zwischen 2000&3000 U/min: Hallo zusammen, bin noch neu hier und weiß nicht ob es hier richtig ist mit meinem Problem. Ich habe mir im Mai diesen Jahres eine Landi Renzo...
  3. E38 750iL Autogas Umrüstung - Einsteller gesucht - ruckelt, Fehlzündungen Kat geschmolzen

    E38 750iL Autogas Umrüstung - Einsteller gesucht - ruckelt, Fehlzündungen Kat geschmolzen: Hallo, ich komme aus Bamberg und habe vor einigen Tagen die Umrüstung meines E38 750iL abgeschossen, das ganze habe ich mit gebrauchten...
  4. Auto ruckelt nach Zündkerzentausch bei niederer Drehzahl

    Auto ruckelt nach Zündkerzentausch bei niederer Drehzahl: Hallo zusammen, nachdem eine Zündkerze ausgefallen ist, lief das Fahrzeug nicht mehr rund. Die Diagnose ergab, dass die Kerze vom sechsten...
  5. Auto ruckelt beim beschleunigen (Gasbetrieb)

    Auto ruckelt beim beschleunigen (Gasbetrieb): Hallo, habe einen Opel Signum 2.8 V6 Turbo Bj. 2006 mit Landi Renzo LPG-Anlage. Folgendes Problem: Auto lief top. Auf dem Rückweg aus dem Urlaub...