Auto "ruckelt" bei Vollast

Diskutiere Auto "ruckelt" bei Vollast im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum, habe mich aber schon ein wenig eingelesen. Bisher hatte ich noch nicht wirklich was mit gas am hut...

  1. Adde

    Adde AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin neu im Forum, habe mich aber schon ein wenig eingelesen.
    Bisher hatte ich noch nicht wirklich was mit gas am hut (ausser in der Küche ;) )

    Nun habe ich mir ein auto mit einer Prins Vsi anlage gekauft.

    Wie schon gesagt fängt mein Auto unter vollast an zu "ruckeln" hauptsächlich ab 5000 U/min.Auf Benzin absolut keine Probleme.

    Als sich die lage nach 2 woche drastisch verschlimmert hatte, habe ich kurzerhand die Gasfilter getauscht, danach hat es sich zwar deutlich verbessert, aber ruckelt halt immernoch.

    Falls jemand gerade die Kristallkugel parat hat so möge er mir doch sagen was genau das Problem ist ;) .


    Dann würde mich interessieren ob es in raum Stuttgart ( wohne 100km weiter südlich) eine Fachwerkstatt für Prins Anlagen gibt, der Umüster ist knapp 600km weit weg.

    Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

    Grüßle Adde

    Und bitte steinigt mich nicht falls das Thema schonmal behandelt wurde :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auto "ruckelt" bei Vollast. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 25.04.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Das ist schon mehr als wie mancher Umrüster!

    Hallo, Adde.

    Willkommen im Forum.

    Bitte wende dich doch an unseren Armin Rabemitgas, oder hab Geduld, bis er sich bei dir meldet.

    In welchem Auto werkelt denn die Prins?
     
  4. #3 Rabemitgas, 25.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Danke Stefan Willkommen Adde :)

    ich gehe von einer falschen Einstellung aus oder nur der Systemdruck ist zu niedrig. (ist aber auch Einstellung).

    Ein Eingasungsfehler könnte auch vorliegen.

    woher kommst du denn?

    Gruß Armin
     
  5. #4 Autogarage-B8, 25.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen Armin!

    Ich komme aus Diespeck, das ist in Mittelfranken!

    :D

    Adde kommt aus dem Schwarzwald/Schwäbische Alb

    Steht aber alles da!
     
  6. #5 Rabemitgas, 25.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ok, dann hilft bei mir ne Brille und bei Adde Team viewer :D
     
  7. Adde

    Adde AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Holla, ihr seit aber fix :)

    Die Anlage werkelt in einem Hyundai Coupe GK 2.0 (143PS)

    Wie finde ich raus ob eingasungsfehler oder zu niedriger druck?
    Kann man doch bestimmt auslesen oder?

    Auf verdacht den systemdruck raufzusetzen ist nicht so toll oder?
     
  8. #7 Rabemitgas, 25.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ne nicht wirklich.

    Wie gesagt, du könntest dir eine SW und Intervace besorgen und ich kann mich wenn du einen wlan laptop hast per team veawer auf denen Rechner loggen zum überprüfen.

    Ruf mich dazu am Montag am besten mal an.

    Gruß Armin
     
  9. Adde

    Adde AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es bei dem Interface was zu beachten?

    Und welche SW? Die von Prins oder irgend ne andere?
     
  10. #9 Rabemitgas, 25.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Du kannst auch mit der Bexprins Home arbeiten, die kostet nur ca. 30 €

    und reicht völlig aus.

    Gruß Armin P.s. ein Intervacekabel benötigst du aber auch noch
     
  11. Anzeige

  12. Adde

    Adde AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  13. #11 Rabemitgas, 25.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Richtig. Kann ich dir alles im Paket liefern.

    Gruß Armin
     
Thema: Auto "ruckelt" bei Vollast
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruckeln unter volllast

    ,
  2. lpg ruckelt unter vollast

    ,
  3. auto ruckelt bei volllast

    ,
  4. fahrzeug ruckelt unter volllast,
  5. automobil vox auto stottert,
  6. ruckeln unter vollast w210,
  7. volllast auto,
  8. hyundai coupe stottert,
  9. hyundai coupe gk ruckeln,
  10. w210 ruckeln bei vollast,
  11. hyundai gk 2.0 ruckeln,
  12. rütteln bei volllast azq Motor,
  13. fahrzeug ruckelt im vollast,
  14. motor rüttelt bei volllast polo 1 2 liter 12v,
  15. z20lel ruckler volllast,
  16. brera ruckeln unter vollast,
  17. hyundai coupe gk beschleunigungsprobleme unter vollast,
  18. z20ler ruckeln,
  19. fahrzeug rüttelt in volllast,
  20. vollgasruckeln ford,
  21. hyundai gk ruckelt vollgas,
  22. z20ler ruckeln bei volllast,
  23. prins vollgas ruckeln,
  24. prins ruckeln volllast,
  25. ruckeln bei volllast
Die Seite wird geladen...

Auto "ruckelt" bei Vollast - Ähnliche Themen

  1. Auto ruckelt auf LPG

    Auto ruckelt auf LPG: Mein Auto ruckelt auf LPG sobald die Drehzahl unter 1.5 geht und um Stand . Wir waren in einer Werkstatt wegen um die Anlage kontrollieren zu...
  2. Auto Ruckelt zwischen 2000&3000 U/min

    Auto Ruckelt zwischen 2000&3000 U/min: Hallo zusammen, bin noch neu hier und weiß nicht ob es hier richtig ist mit meinem Problem. Ich habe mir im Mai diesen Jahres eine Landi Renzo...
  3. E38 750iL Autogas Umrüstung - Einsteller gesucht - ruckelt, Fehlzündungen Kat geschmolzen

    E38 750iL Autogas Umrüstung - Einsteller gesucht - ruckelt, Fehlzündungen Kat geschmolzen: Hallo, ich komme aus Bamberg und habe vor einigen Tagen die Umrüstung meines E38 750iL abgeschossen, das ganze habe ich mit gebrauchten...
  4. Auto ruckelt nach Zündkerzentausch bei niederer Drehzahl

    Auto ruckelt nach Zündkerzentausch bei niederer Drehzahl: Hallo zusammen, nachdem eine Zündkerze ausgefallen ist, lief das Fahrzeug nicht mehr rund. Die Diagnose ergab, dass die Kerze vom sechsten...
  5. Auto ruckelt beim beschleunigen (Gasbetrieb)

    Auto ruckelt beim beschleunigen (Gasbetrieb): Hallo, habe einen Opel Signum 2.8 V6 Turbo Bj. 2006 mit Landi Renzo LPG-Anlage. Folgendes Problem: Auto lief top. Auf dem Rückweg aus dem Urlaub...