Auto ruckelt bei Gasbetrieb und schaltet Gas ab!

Diskutiere Auto ruckelt bei Gasbetrieb und schaltet Gas ab! im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag, liebe Forum Mitglieder ich habe seit kurz wiedermal ein Problem mit der vsi.Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder gute Ratschläge geben,...

  1. mymo

    mymo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, liebe Forum Mitglieder ich habe seit kurz wiedermal ein Problem mit der vsi.Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder gute Ratschläge geben, würde mich sehr drüber freuen. :)Ich fahre seit knapp 6 Monaten einen Opel Astra G 1,8 mit einer Print vsi, seit 2 Tagen nun hat sie wieder ein Problem.Nach dem Gas Tanken (Tank war leer) hat es angefangen, gasanlange springt auf Gas um und ca nach 2-3 km, springt sie wieder um auf Benzin. Alle leuchten der gasanlage gehen aus nur eine rote LED leuchtet und sie piept jede sec. bis ich den Knopf der gasanlange wieder Drücke zum Quittieren. Während des gasbetriebs ruckelt der Motor beim beschleunigen recht doll.Ich würde mich freuen wenn jemand eine Lösung oder Vorschlag hat!Oder wohnt sogar jemand in meiner nähe der Ahnung hat? (Kiel)MfG matze.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Mein Vorschlag ist, einen Umrüster aufzusuchen, der sich die Sache mal anschaut....
     
  4. #3 V8gaser, 29.03.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Jup, das kann so vieles sein. Wg der rucklerei tippe ich ma auf eine Düsen - entweder verstopft, oder ein Wackler am Stecker (hatte ich jetzt in kurzer Zeit bei 3 Fahrzeugen...) aber dazu muss das Ding ans Laptop
     
  5. mymo

    mymo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also das letzte mal wurden die Injektionen gereinigt (im Februar), ebenso der Verdampfer neu eingestellt.Kannst mir ein Programm empfehlen zum Auslesen?
     
  6. #5 V8gaser, 30.03.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Die originale Prins Software.Denn scheinbar geht die Anlage ja auf Störung, hinterlegt also was.
    Um den Opel auszulesen....ich könnt den nur mit MoDiag, gibt aber sicher gute, freie Opel soft.
     
  7. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
  8. mymo

    mymo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer sagen wo ich so einen Stecker her bekomme der am Verdampfer ist? Oder wie die heißen.Thx ;)
     
  9. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    Rätselstunde
    oder mach ein Foto
     
  10. Anzeige

  11. #9 V8gaser, 30.03.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Das sind zwei - der rundliche AMP Superseal vom Ventil und der blaue eckige vom Temperaturfühler - gibbet bei Reichel, Conrad, Sterkerladen oder in fast allen Gas Onlineshops, Ebäh und so.
     
  12. mymo

    mymo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    V8gaser danke dir, genau den Stecker meinte ich amp superseal
     
Thema: Auto ruckelt bei Gasbetrieb und schaltet Gas ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto mit gas Problem beim umschalten Fabia Einspritzer. alten

    ,
  2. Gas Auto stottert dann geht Gasanlage aus

    ,
  3. prins gasanlage auto ruckelt

    ,
  4. astra g lpg gas schaltet sich aus,
  5. skoda fabia 3 zylinder probleme ab 80000km,
  6. opel stottert im gasbetrieb,
  7. gasanlage am auto ruckelt und schaltet dann ab,
  8. Auto ruckelt wenn man auf die gasanlage schaltet,
  9. lpg.ruckelt geht schaltet.ab,
  10. prins gasanlage ruckelt,
  11. lpg gas auto stottert,
  12. brc lpg ruckelt Motor schaltet um,
  13. w212 ruckelt beim schalten,
  14. lpg anlage ruckelt undschaltet ab filter,
  15. astra ruckelt wenn man auf gas umschaltet und geht wieder auf benzin,
  16. prins gasanlage ruckelt beim umschalten,
  17. Gasanlage ruckelt und schaltet dann ab,
  18. prins gasanlage schaltet ab beschleunigung,
  19. fabia motor ruckelt im gasbetrieb prins,
  20. omvl gasanlage schaltet ab,
  21. mein auto skoda fabia 1 2 l stottert,
  22. brc gasanlage stottert und schaltet sich ab,
  23. lpg schaltet ruckelt und schaltet aus,
  24. opel astra gasanlage erdgas ruckelt beim beschleunigen,
  25. gasauto ruckelt
Die Seite wird geladen...

Auto ruckelt bei Gasbetrieb und schaltet Gas ab! - Ähnliche Themen

  1. Auto ruckelt auf LPG

    Auto ruckelt auf LPG: Mein Auto ruckelt auf LPG sobald die Drehzahl unter 1.5 geht und um Stand . Wir waren in einer Werkstatt wegen um die Anlage kontrollieren zu...
  2. Auto Ruckelt zwischen 2000&3000 U/min

    Auto Ruckelt zwischen 2000&3000 U/min: Hallo zusammen, bin noch neu hier und weiß nicht ob es hier richtig ist mit meinem Problem. Ich habe mir im Mai diesen Jahres eine Landi Renzo...
  3. E38 750iL Autogas Umrüstung - Einsteller gesucht - ruckelt, Fehlzündungen Kat geschmolzen

    E38 750iL Autogas Umrüstung - Einsteller gesucht - ruckelt, Fehlzündungen Kat geschmolzen: Hallo, ich komme aus Bamberg und habe vor einigen Tagen die Umrüstung meines E38 750iL abgeschossen, das ganze habe ich mit gebrauchten...
  4. Auto ruckelt nach Zündkerzentausch bei niederer Drehzahl

    Auto ruckelt nach Zündkerzentausch bei niederer Drehzahl: Hallo zusammen, nachdem eine Zündkerze ausgefallen ist, lief das Fahrzeug nicht mehr rund. Die Diagnose ergab, dass die Kerze vom sechsten...
  5. Auto ruckelt beim beschleunigen (Gasbetrieb)

    Auto ruckelt beim beschleunigen (Gasbetrieb): Hallo, habe einen Opel Signum 2.8 V6 Turbo Bj. 2006 mit Landi Renzo LPG-Anlage. Folgendes Problem: Auto lief top. Auf dem Rückweg aus dem Urlaub...