AUTO qualmt beim Regen

Diskutiere AUTO qualmt beim Regen im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forum, Habe ein Fahrzeug mit BRC Anlage. Das Auto qualmt und beim Regen qualmt es viel mehr, aus dem Auspuff kommt ein weißer Rauch raus....

  1. #1 LPG_NEWBIE, 09.05.2014
    LPG_NEWBIE

    LPG_NEWBIE AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    Habe ein Fahrzeug mit BRC Anlage.

    Das Auto qualmt und beim Regen qualmt es viel mehr, aus dem Auspuff kommt ein weißer Rauch raus. Ist das normal? Habe das Auto erst seit kurzem.
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: AUTO qualmt beim Regen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    komplett Schrott...bloß weg damit ;););)













    Nein ist NORMAL
     
  4. #3 horst017, 10.05.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    fahr nur,wenn es nicht regnet!!:D
     
  5. Erposs

    Erposs AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Das ist nur Wasserdampf. Völlig normal und wenn Newbies deswegen nachfragen kommen immer wieder spaßige Antworten.
     
  6. droll

    droll AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ich wurde vor kurzen an der Ampel darauf hingewiesen, dass mein Auto brennt... nach kurzer Überprüfung stieg ich lachend wieder ins Auto ein.
     
  7. #6 sz1979k, 14.05.2014
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Meine Frau haben sie letztens auch aus dem Auto geholt ihre bremsen brennen ( bremssättel sind in Racing Rot lackiert ) . Kein mist, leute gibts :o
     
  8. Anzeige

Thema: AUTO qualmt beim Regen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuff raucht im Stand bei regen

    ,
  2. auto abgasqualm regen

    ,
  3. auspuff qualmt regen

    ,
  4. weisser qualm aus dem auspuff nach regen,
  5. qualmt der auspuff bei regen mehr,
  6. lpg dampf ausluff,
  7. weißer rauch auspuff regen,
  8. bmw auspuff qualmt lpg,
  9. auspuff rauch nach regenfahrt,
  10. bmw qualmt und bremst schlecht bei regen,
  11. weißer qualm bei regen aus auspuff,
  12. bmw qualmt bei regen
Die Seite wird geladen...

AUTO qualmt beim Regen - Ähnliche Themen

  1. Mein Auto qualmt im Gasbetrieb

    Mein Auto qualmt im Gasbetrieb: Wundert mich, das die Frage dieses Jahr noch nicht gekommen ist - wird ja schon kälter draussen. Ganz klar -bei der Verbrennung von LPG entsteht...
  2. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  3. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  4. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  5. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...