Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten
Diskutiere Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten im LPG Citröen Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...
Seite 1 von 2
Thema:
Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten - Ähnliche Themen
-
Auto geht nicht mehr an.Led ohne Licht.
Auto geht nicht mehr an.Led ohne Licht.: Hallo. Nach langer Zeit bin ich mal wieder im Forum. Ich fahre einen Twingo C06 1,2 mit 58 PS. Knapp 500000 Km gelaufen,davon ca.470000 km mit... -
Auto gekauft Lpg ohne Papiere
Auto gekauft Lpg ohne Papiere: hallo Leute hab einen x5 4.8 e70 mit verbautem Gas Anlage die auch sehr gut funktioniert allerdings das Problem ist das das lpg in tschechischen... -
OMVL Autogas LPG Schalter ohne Strom - Steuergerät defekt?
OMVL Autogas LPG Schalter ohne Strom - Steuergerät defekt?: Hallo, Habe ein F150 4,6l V8 mit einer OVML Anlage. Vol heut auf morgen, fing an der LPG Schalter zu spinnen. Sprich es reagierte nicht mehr auf... -
mal was anderes, aber iwie doch schon "auto" nur ohne LPG :)
mal was anderes, aber iwie doch schon "auto" nur ohne LPG :): Dino Racer von 2002, das Fahrzeug ist mit verstellbarem Fahrersitz, einem 2. Sitz sowie einem Anhänger, 3 Gang Schaltung, Licht vorne, hinten und... -
Solaris autogas anlage 6ter zyl. ohne funktion T4VR6
Solaris autogas anlage 6ter zyl. ohne funktion T4VR6: Hi hab bei meinem vr6 umbau auch die gasanlage angepasst. jetzt wollten wir heute die einstellung machen (mit einem umrüster vor ort) allerdings...