Auto ohne KFZ Schein - wegschmeissen!

Diskutiere Auto ohne KFZ Schein - wegschmeissen! im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Es ist in diesem unseren Land scheinbar nicht möglich ein abgemeldetes Fahrzeug ohne KFZ Schein ( Zulassungsbescheinigung Teil 1) zuzulassen. Die...

  1. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Es ist in diesem unseren Land scheinbar nicht möglich ein abgemeldetes Fahrzeug ohne KFZ Schein ( Zulassungsbescheinigung Teil 1) zuzulassen. Die Zulassungsstelle WM lehnt das am. Hallo????

    Lt. FZV §6 und §14 reicht der Brief, EWG und gültige HU. Bitte wo ist denn die Grundlage für diese Forderung. Sowas kann ja mal verloren gehen?
    2 Tage mach ich da jetzt rum...eine Erklärung über Verlust habe ich schon abgegeben und jetzt ist das immer noch nicht möglich? Spinnen die eigentlich?...
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 27.07.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Haha unglaublich....ich hab mich das aber auch schon gefragt was das soll.

    Das ist ja eigentlich nur ne Abmeldebescheinigung mehr nicht.

    Die konnte man ja damals auch verlieren...kein Problem.

    Gruß Armin
     
  4. #3 V8gaser, 27.07.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Typische Schikane halt - den gesetzestreuen Bürger verarschen, den Gangster juckt es nicht. Der klaut (wie bei meinen Eltern) die Kennzeichen und wirft sie nach Gebrauch weg.....Eltern haben riesen Scherereien, und die Pulzinei...." Ja, was sollen wir denn machen? Die finden wir eh nie, aber sie müssen uns jetzt erst mal...und sie müssen dann zur Zulassungsstelle, und sie müssen das zahlen, und sie dürfen jetzt erst mal nicht....."
    Und als die Nummernschilder nach zwei Wochen auf nem Feld gefunden wurden ging es wieder los: " Ja haben sie denn schon....., sie müssen jetzt beantragen....warscheinlich haben sie selber....."
    Hallo Jungs - braucht euch nicht wundern wenn euch niemand mag. Selber schuld - kümmert euch mal um die Bösen - blöd das die nicht zu fassen sind, gell, also doch lieber den greifbaren Bürger ärgern - Danke!

    Nebenbei - hat sich mal jemand Gedanken gemacht was dieser Kinderkram mit den Umweltplaketten bedeutet?
    Es wird dem Autofahrer zunächst pauschal unterstellt er wäre kriminell, und dann muss er seine Unschuld beweisen! Fehlt die Plakette reicht eine Abfrage des Kennzeichens und alles wäre geklärt, aber nein, selbst der Besitzer eines nagelneuen FZ wird als Straftäter hingestellt! Obwohl seine Unschuld von vornherein Fakt ist, wird er trotzdem bestraft. Wurde das FZ mal umgemeldet und die verklebte Plakette weist das alte Kennzeichen auf.....schuldig. Obwohl es nicht sein kann, das das FZ die Auflagen nicht mehr erfüllt, der Fahrer ist zunächst als schuldig anzusehen (hieß es nicht mal "Jeder ist unschuldig bis seine Schuld nachgewiesen ist"?)
    So geht es ab im "Rechtsstaat Deutschland".......Hauptsponsor des griechischen Kasperletheaters.
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Heute kann man das nicht mehr - Vor allem habe ich alle Nachweise eingereicht - Diese blöde Erklärung abgegeben und was ist passiert? Nix....12Uhr verstrichen und Amt ist zu...Sehr gut...Jetzt bin ich ja gespannt wie das Theater weiter geht...
    Sowas kann man doch mal verlieren...gibt es denn da keinen einheitlichen Prozess? Scheinbar nicht...

    Da steht alles ...

    FZV - Verordnung ber die Zulassung von Fahrzeugen zum Straenverkehr

    UNd was sagt die Leiterin darauf...naja dann lehen wir die Zulassung nicht ab - sondern stellen diese 4WOCHEN zurück. Was ist das denn?
     
  6. #5 Maddin82, 27.07.2012
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    De Spaß hatte ich auch schon. Hatte ein Zwangsweise Stillgelgtes KFZ gekauft und versucht anzumelden. Den Fahrzeugschein hatte die zuständige Behörde eingezogen und versehentlich entgültig Stillgelegt im System eingetragen. Nach Drei Stunden auf der Zulassungsstelle gings dann aber doch irgendwie.
     
  7. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    ich glaube heute nicht mehr dran...
     
  8. #7 Tolpan, 27.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2012
    Tolpan

    Tolpan AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wo zum Henker ist der “Like Button“?
     
  9. #8 5.7HEMI, 27.07.2012
    5.7HEMI

    5.7HEMI AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt nach Schikane.

    Schon nach dem Namen des Vorgesetzten gefragt oder noch besser der vorgesetzten Dienststelle?
    Schaden kann das kaum noch, aber evtl. helfen.
     
  10. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Zugelassen habe die den Wagen dann doch - aber viele Abwimmelversuche mussten überstanden werden. 14:30 gab es die Schilder...Die hat sich noch beklagt das sie ja eigentlich um 12Uhr Schluss hätte - Was nen Tag
     
  11. #10 Black_A4, 30.07.2012
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ich habe von meinem Audi den Schein auch verloren. War aber kein Problem, musste nur einen Eid abgeben dass ich ihn tatsächlich verloren habe und schon haben die einen neuen erstellt.
     
  12. #11 Jürgen5er, 30.07.2012
    Jürgen5er

    Jürgen5er AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hab meinen auch verlegt/verloren ich find ihn einfach nicht mehr, ab zur Zulassungsstelle und 30 min später war ich wieder draußen, 25 Euro bezahlt.

    So kann es auch gehen

    Gruß

    Jürgen
     
  13. Anzeige

  14. #12 svenseder, 30.07.2012
    svenseder

    svenseder AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beamte halt.
     
  15. #13 djcroatia, 06.08.2012
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Was ist das teuerste an einem Beamten, unbezahlbar !! Der Arbeitsschweiß, gibt ihn so gut wie gar nicht.

    @colt
    schön das es doch noch geklappt hat.
     
Thema: Auto ohne KFZ Schein - wegschmeissen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto ohne fahrzeugschein anmelden

    ,
  2. auto gekauft ohne fahrzeugschein

    ,
  3. auto ohne fahrzeugschein gekauft

    ,
  4. auto anmelden ohne zulassungsbescheinigung teil 1,
  5. zwangs abgemeldetes auto anmelden,
  6. kfz abmelden ohne schein,
  7. fahrzeug anmelden ohne schein,
  8. auto verkaufen ohne kfz schein,
  9. kfz zulassung ohne schein,
  10. kfz schein eingezogen,
  11. abmeldung ohne kfz schein,
  12. stillgelegtes auto verkaufen,
  13. griechische zulassungsbescheinigung,
  14. auto anmelden ohne fahrzeugschein,
  15. auto abmelden ohne kfz schein,
  16. auto verkaufen ohne fahrzeugschein,
  17. auto anmelden ohne kfz schein,
  18. abmelden kfz ohne fahrzeugschein,
  19. auto ohne fahrzeugschein kaufen,
  20. zulassung ohne zulassungsbescheinigung teil 1,
  21. fahrzeug ohne fahrzeugschein anmelden,
  22. auto anmelden ohne zulassung,
  23. anmelden ohne fahrzeugschein,
  24. Auto gekauft ohne Schein,
  25. abgemeldetes auto anmelden ohne fahrzeugschein
Die Seite wird geladen...

Auto ohne KFZ Schein - wegschmeissen! - Ähnliche Themen

  1. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...
  2. Auto geht nicht mehr an.Led ohne Licht.

    Auto geht nicht mehr an.Led ohne Licht.: Hallo. Nach langer Zeit bin ich mal wieder im Forum. Ich fahre einen Twingo C06 1,2 mit 58 PS. Knapp 500000 Km gelaufen,davon ca.470000 km mit...
  3. Auto gekauft Lpg ohne Papiere

    Auto gekauft Lpg ohne Papiere: hallo Leute hab einen x5 4.8 e70 mit verbautem Gas Anlage die auch sehr gut funktioniert allerdings das Problem ist das das lpg in tschechischen...
  4. OMVL Autogas LPG Schalter ohne Strom - Steuergerät defekt?

    OMVL Autogas LPG Schalter ohne Strom - Steuergerät defekt?: Hallo, Habe ein F150 4,6l V8 mit einer OVML Anlage. Vol heut auf morgen, fing an der LPG Schalter zu spinnen. Sprich es reagierte nicht mehr auf...
  5. mal was anderes, aber iwie doch schon "auto" nur ohne LPG :)

    mal was anderes, aber iwie doch schon "auto" nur ohne LPG :): Dino Racer von 2002, das Fahrzeug ist mit verstellbarem Fahrersitz, einem 2. Sitz sowie einem Anhänger, 3 Gang Schaltung, Licht vorne, hinten und...