Auto nach Überbrückung "Gastank leer"

Diskutiere Auto nach Überbrückung "Gastank leer" im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo alle zusammen. Ich habe gestern einen PKW Starthilfe gegeben via Überbrückungskabel. Nun bemerkte ich heute Morgen das mein Voller LPG...

  1. #1 haribogold, 29.12.2011
    haribogold

    haribogold AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.
    Ich habe gestern einen PKW Starthilfe gegeben via Überbrückungskabel. Nun bemerkte ich heute Morgen das mein Voller LPG Gastank fast leer ist. Frage an euch Profischrauber......kann das an der Starthilfe via Überbrückungskabel liegen???????????. Die Starthilfe hat ca 8 min gedauert, bzw. nach dem das andere Auto wieder lief, haben wir das Überbrückungskabel noch ca 5 min an beiden Autos angeschlossen gelassen!. Kann es sein das sich dabei mein LPG Gastank entleert hat??????????????
    Danke schon mal im vorraus
    Hans
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo,

    wenn sich dein Tank dabei geleert hätte, wärt ihr beide wohl samt eueren Autos und Starthilfekabeln in die Luft gegangen.
    Wie soll das Gas denn entweichen? Geh mal tanken, dann weißt mehr. Wahrscheinlich spinnt nur die Tankanzeige.
     
Thema: Auto nach Überbrückung "Gastank leer"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gastank starthilfe

    ,
  2. lpg starthilfe

    ,
  3. überbrückung auto gas

    ,
  4. auto ruckelt nach überbrückung,
  5. tankanzeige auf leer nach starthilfe
Die Seite wird geladen...

Auto nach Überbrückung "Gastank leer" - Ähnliche Themen

  1. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  2. Auto läuft nach Düsenwechsel nicht mehr auf LPG

    Auto läuft nach Düsenwechsel nicht mehr auf LPG: Hallo zusammen, ich fahre momentan (leider) einen Ford Mondeo ST220 mit einer Stag 300(ich glaube ISA2) Gasanlage. Vor ein paar Monaten ist mir...
  3. BRC-Anlage, Auto geht nach Umschalten auf Gas sofort aus

    BRC-Anlage, Auto geht nach Umschalten auf Gas sofort aus: Hallo Forengemeinde, meinen kleinen Honda mit der Prins-Anlage habe ich leider nicht mehr. Aber ich bin dem Fahren mit Gas treu geblieben und...
  4. Autoverkauf nach Frankreich nötige Papiere?

    Autoverkauf nach Frankreich nötige Papiere?: Hallo Liebe LPG Forum Gemeinde Es möchte einer mein Fahrzeug aus Frankreich kaufen. Er braucht Homologationsbescheinigung die nummern stehen auf...
  5. Auto ruckelt nach Zündkerzentausch bei niederer Drehzahl

    Auto ruckelt nach Zündkerzentausch bei niederer Drehzahl: Hallo zusammen, nachdem eine Zündkerze ausgefallen ist, lief das Fahrzeug nicht mehr rund. Die Diagnose ergab, dass die Kerze vom sechsten...