Auto mit Gasanlage

Diskutiere Auto mit Gasanlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Habe heute euer forum gefunden-finde es toll. Habe mir einen Daewo Tacuma gekauft mit Lpg anlage. In meinen Papieren steht folgenes Herst....

  1. #1 gerdi47, 26.07.2010
    gerdi47

    gerdi47 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe heute euer forum gefunden-finde es toll.
    Habe mir einen Daewo Tacuma gekauft mit Lpg anlage.
    In meinen Papieren steht folgenes

    Herst. CEODEUX;Verdampfer

    ist dies der name der anlage wie PRINZ oder BNC ?

    Läuft bis jetzt gut.

    Habe aber darüber nichts gefunden!

    gruss Gerdi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auto mit Gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ceodeux ist der Herstellername des Multiventils (oder auch Tankarmatur genannt.)
    Normalerweise muss bei der Gasanlage auch ein Gaskundendienstheft dabeisein.
    Wenn nicht, schau mal in Motorraum. Vielleicht siehst dort das Gassteuergerät.
    Oder mach mal Fotos vom Motorraum und stell sie hier rein.

    Ach ja, es heißt PRINS und BRC
     
  4. #3 gerdi47, 26.07.2010
    gerdi47

    gerdi47 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Verdampfer Kennz E4 67r 0196006
    Gassteuergerät E8 67R-011328
    so steht es in den papieren

    gerdi
     
  5. #4 gerdi47, 28.07.2010
    gerdi47

    gerdi47 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    War heute bei einem gasumrüster wegen Wartung ,der
    stellte fest das ich eine NECAM anlage in meinem Daewoo
    Tacuma habe er könne aber nichts machen da diese wohl nicht mehr gebaut wird und er auch kein Programm zum
    auslesen hat.
    Kennt jemand vielleicht eine Firma im Raum Berlin und umgebung?
    gruss gerdi
     
  6. #5 Rabemitgas, 28.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
  7. Anzeige

  8. #6 gerdi47, 28.07.2010
    gerdi47

    gerdi47 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Der Tip mit Firma Hager war Top,sie konnten mir zwar nicht helfen aber in Hohenneuendorf ist eine fa. die mir helfen kann.Laut Fa Hager.

    Werde berichten ob sie mir helfen konnten.

    gerdi
     
  9. #7 gerdi47, 29.07.2010
    gerdi47

    gerdi47 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    War heute in Hohenneuendorf bei der Firma MBM die sich sehr gut mit der Necamanlage auskennen.Laut dieser Firma
    ist dies eine gute und wenig anfällige anlage,die sie über 4000 mal verbaut haben.Nach auslesen der anlage liegen keine Mängel vor.Ich sollte aber die Zündkerzen mal wechseln.

    Danke für eure hilfen dadurch brauchte ich nicht bis nach Parchim fahren.

    gruss Gerdi
     
Thema: Auto mit Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bnc gasanlage

    ,
  2. auto mit gasanlage forum

    ,
  3. gasanlage fr auto

    ,
  4. 67R-0196006,
  5. ceodeux autogasanlagen,
  6. daewoo tacuma forum,
  7. erfahrung autogas bnc mercedes,
  8. autogasanlagen bnc neunkirchen,
  9. gasanlage 67r zündkerze,
  10. firma mbm gasanlagen,
  11. bnc gas anlage,
  12. gasanlage auto forum,
  13. autos mit lpganlagen,
  14. BNC Autogasanlage,
  15. e4 67r 0196006,
  16. daewoo tacuma auslesegerät,
  17. zündkerze austauschen bei tacuma,
  18. gas anlage forum,
  19. gasanlage für auto,
  20. ceo lpg foren
Die Seite wird geladen...

Auto mit Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  2. Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?

    Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?: Hallo liebe LPG-Freunde, ich fahre mit meinem Polo seit fast zehn Jahren auf Autogas. Und bin damit sehr zufrieden. Am Anfang lief sie nicht...
  3. Prins Autogasanlage macht lautes Signalton

    Prins Autogasanlage macht lautes Signalton: Das liegt am Verdampfer. Da klemmt das Gasregulierventil im Inneren an einem O-Ring und verursacht Schwingungen mit "Signalton".
  4. Probleme mit KME Autogasanlage aus 2007

    Probleme mit KME Autogasanlage aus 2007: Sehr geehrte Gasspezialisten, ich fahre seit 4 Jahren einen Ford Explorer 4.0 mit Autogas. Verbaut wurde von einem Vorbesitzer 2007 eine KME...
  5. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...