Auto läuft nur auf Gas

Diskutiere Auto läuft nur auf Gas im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag ich hab eine BRC Flüssiggasanlage in meinem Auto verbaut. Golf 3 1,8l . Das Auto habe ich vor 3 Monaten gekauft und da war die Gasanlage...

  1. #1 Anschlag, 28.10.2010
    Anschlag

    Anschlag AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ich hab eine BRC Flüssiggasanlage in meinem Auto verbaut. Golf 3 1,8l . Das Auto habe ich vor 3 Monaten gekauft und da war die Gasanlage schon verbaut. Jetzt habe ich aber das Problem das, dass Auto nur mit Gas läuft, es springt auch mit Gas an. Wenn ich es auf Benzin umschalte kommt nix. Benzinpumpe geht auch nicht an, funktioniert aber.Habe ich schon überbrückt . Und das Benzinpumpenrelais habe ich auch schon gewechselt. Die Einspritzdüse schaltet auch nicht. Jetzt würde ich gern wissen was der Vorbesitzer verändert haben könnte das, dass auto so läuft? Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auto läuft nur auf Gas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 28.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Anschlag.

    Dein Auto besitzt einen Emulator, welches in dem Moment die Benzindüse abschaltet, wenn die Magnetventile der Gasanlage aufschalten.

    Eine Erklärung wäre, das dieser Emulator auf Kl. 15 (geschaltet Plus) anstatt auf das Plus von den Gasabschaltventil gelegt wurde.

    Das würde aber nicht erklären, warum die Benzinpumpe nicht läuft. Deswegen nur mal eine kleine Hilfe und ein Denkanstoß um mal zu schauen wie dort eventuell anders geschaltet wurde.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Pleistaler, 28.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Wenn dein Auto keinen Emulatur zur unterbrechung der Benzindüse/n hat, braucht man beim Golf 3 mit Monojetronic (Zentraleinspritzanlage) nicht unbedingt, dann dann könnte es sein das der Umrüster einfach ein Öffnerrelais zur unterbrechung der Benzinpumpe und oder Einspritzdüse verwendet hat und dieses dann nicht mehr Arbeitet oder hängengeblieben ist oder ein Kabel nicht mehr richtig angeschlossen ist.

    Ach nur ein kleiner Denkanstoß ;)

    Gruß
    Martin
     
  5. #4 Rabemitgas, 28.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Auch gut möglich. ;)
     
  6. Anzeige

Thema: Auto läuft nur auf Gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto nur mit gas

    ,
  2. auto läuft nur auf gas

    ,
  3. autos nur mit gas

    ,
  4. auto läuft nur auf lpg,
  5. auto mit nur lpg,
  6. nur gas auto,
  7. auto nur lpg,
  8. nur auf gas,
  9. auto geht nur mit gas an,
  10. autos nur mit lpg,
  11. auto nur autogas,
  12. autogas läuft nur auf gas,
  13. auto läuft nur wenn an auf gas geht,
  14. wagen springt nur mit gas an,
  15. auto nur mit lpg,
  16. auto nur autogas legal =,
  17. auto nur mit vollgas,
  18. auto nur mit autogas,
  19. auto nur auf gas,
  20. nur mit lpg,
  21. pkw nur auf gas ,
  22. mein auto läft nur noch auf gas,
  23. springt nur auf autogas an,
  24. pkw nur lpg,
  25. fahrzeug nur mit lpg
Die Seite wird geladen...

Auto läuft nur auf Gas - Ähnliche Themen

  1. Auto läuft nach Düsenwechsel nicht mehr auf LPG

    Auto läuft nach Düsenwechsel nicht mehr auf LPG: Hallo zusammen, ich fahre momentan (leider) einen Ford Mondeo ST220 mit einer Stag 300(ich glaube ISA2) Gasanlage. Vor ein paar Monaten ist mir...
  2. Läuft mein auto auf LPG oder Benzin?

    Läuft mein auto auf LPG oder Benzin?: Hallo zusammen, seit ner Woche besitze ich einen CLS500 W219 mit einer Gasanlage von Prins. Ich habe jedoch das Gefühl das ich die ganze zeit...
  3. BRC Gasanlage Auto läuft auf einmal nicht mehr mit Benzin. HILFE!!

    BRC Gasanlage Auto läuft auf einmal nicht mehr mit Benzin. HILFE!!: Hallo liebe Freunde ich habe ein Problem fahre einen Chevy C1500 5,7 Liter mit BRC just gasanlage Bisher lief alles reibungslos starten mit...
  4. auto läuft auf gas unruhig

    auto läuft auf gas unruhig: Hi hoffe bin hier richtig mit meinem Problem, versuche mal kurz zu erklären wo das Problem liegt , habe einen Nissan 350z bj 2002 mit einer KME...
  5. Auto läuft mal sehr gut, mal wie ein Traktor

    Auto läuft mal sehr gut, mal wie ein Traktor: Guten Abend, ich benötige mal einen Rat von euch, da ich selber nicht mehr weiter komme und anhand Google suche alles mögliche finde.. Ich fahre...