Auto läuft nicht mehr auf Gas und keiner weiß warum!!!

Diskutiere Auto läuft nicht mehr auf Gas und keiner weiß warum!!! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ja ja ist Klar, das gleiche was ich schon mit Xanti hatte. !!hatte!! alle Umrüster sind bescheuert und stümper haben keine ahnung nur der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 T5tomate, 12.10.2007
    T5tomate

    T5tomate AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Nicht alles was du zwischen den Zeilen liest steht dort. Hier versucht jeder jedem zu helfen und jeder kann davon profitieren. Auch die Umrüster, die hier lesen und posten.
    Wenn eine Umrüstung zur "never-ending-story" wird, darf man sich als Kunde gern darüber aufregen. Nicht ohne Grund fragen hier Umrüstkunden (wie ich) um Rat und Hilfe.

    Grüsse von einem Kunden, für den der Schrauber in der Werkstatt nicht automatisch ein Halbgott im Blaumann ist (nach 5 Monaten Fehlersuche)
     
  2. Anzeige

  3. #62 Danielsan, 12.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2007
    Danielsan

    Danielsan AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    @Xanti

    der kabelbaum ist komplett mit injektion emulator neu gekommen. den alten kabelbaum hat er noch liegen. kann ich mir bestimmt noch holen.



    auto steht jetzt wieder vor der tür. ich erzähl euch jetzt mal was phase ist.

    er hat mir alles erklärt und hat mir auch alles vorgeführt:
    erst erzählte er mir das mein kühler nicht mehr anspringt und da bestimmt der schalter kaputt sei. dann gingen wir ans auto
    im auto war das neue steuergerät angeklemmt. die sicherung (7,5) war kaputt. haben dann eine neue sicherung reingesteckt, auto angemacht, lief erst auf benzin und wurde dann übern laptop auf lpg gestellt. auto lief weiter auf gas. als ich ihn darauf ansprach warum das neue steuergerät nicht kaputt sei, sagte er, es seien nur die sicherungen kaputt gegangen. um mir zu zeigen dass das alte steuergerät auch geht, klemmte er das alte steuergerät an und es lief. es lief auch eine ganze weile nur mussten wir ja jetzt auch fahren um den motor zu kühlen. mit dem alten steuergerät und laptop auf dem schoß fuhren wir los. alles war so wie es sein sollte. die einspritzzeiten waren alle so wie sie sein sollten. wir fuhren und fuhren, ungefähr 20 minuten. er sagte so lange ist er bei ihm noch nie gefahren und es sei bestimmt der vorführeffekt. alles lief wie ich das auch kenne bevor alles anfing. ich fragt ihn wie das aussieht mit dem kühler. ob es daran liegen könnte. daran kann das nicht liegen. ich fuhr wieder auf sein gelände und stellte das auto ab. der chef sagte das die anlage auf jedenfall wieder ausgehen wird. da sagte ich, spätestens auf dem weg nach hause! ich hatte immer noch den gedanken das es etwas mit dem kühler zu tun haben kann, weil wenn der motor von dem ventilator einen kurzen verursacht, könnte das doch schon ein problem herstellen. ich setzte mich ins auto und machte die sicherung vom kühler raus. mit blick auf die gastankanzeige startete ich den motor. die gasanlage ging gleich mit an. es hat bestimmt keine 5 sek gedauert und das auto ging aus. versuchte das auto dann nochmal zu starten. wieder blick auf die gasanlage. auto sprang nicht an aber lämpchen der gastankanzeige leuchteten als wenn sich gerade alles aufbauen würde. ich versuchte es noch mal, wieder mit blick auf die gastankanzeige und da tat sich garnicht. auto sprang auch nicht an. versuchte es dann nochmal. auto spang an, gasanlage aus und sicherung kaputt. wir einigten uns darauf das die nächste anlaufstelle jetzt eine renault werkstatt ist. wir verabschiedeten uns. ich baute nochmal schnell eine neue sicherung ein um zu gucken ob auf dem weg nach hause etwas anderes passiert. ich startete den motor, die gasanlage schaltete sich mit an als wenn nie was gewesen wäre. ich fuhr los, an der ausfahrt vom gelände wieder das gleich spiel wie ich es oben beschrieben habe. ich fuhr mit benzin zur nächsten renault werkstatt. ich schilderte das problem. der meister ging los und holte ein meßgerät. er ging an den motor und ich mußte den motor 3 mal aus und an machen. er sagte dann, das er so nichts erkennen könne. wenn das auto hier in die werkstatt soll, wird es teuer. ich lachte ihn an und dankte ihm schon mal für die info. dann gab er mir einen tipp. ich sollte doch einfach an der batterie auf + genau die gleiche sicherung zwischen klemmen mit einer kleinen glühbirne und schon könne ich erkennen ob es überhaupt eine überspannung gibt.

    jetzt weiß ich auch nicht wie es weiter gehen soll......
     
  4. #63 Xsaragas, 12.10.2007
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    na das klingt doch wieder völlig anders . Er fährt mal auf Gas und es fliegt die Sicherung . Das muss einfach zu Finden sein, geht nicht gibts nicht .

    Gruss
    Xantiagas
     
  5. #64 Danielsan, 12.10.2007
    Danielsan

    Danielsan AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    genau das hat er am anfang auch gesagt.:)
     
  6. #65 Xsaragas, 12.10.2007
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Jo,

    da hängt ja auch viel dran was gemessen werden muss, aber einen Kurzschluss oder eine Überlastung zu Finden ist nichts unmögliches .

    Gruss
    Xantiagas

    P.S.: Hast PN
     
  7. #66 VIPP-GASer, 14.10.2007
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Liebe Liebenden :D ,

    was ich hier lesen muß, daß ist ja nicht nur grausam :( , daß ist unglaublich!

    Ich versuche mal es etwas zusammen zu fassen:

    1. Ein Umrüster aus Deutschland kann sich nicht mit Prins in Niederlande in Verbindung setzen, er wird sofort an seinen Importeur verwiesen!

    2. Wenn die Werkstatt nach dem Kabelbaumwechsel alle Teile bereits getauscht hatte (stand im Thread), wieso finden sie erst Tage später die "Ursache": ein defektes Steuergerät?

    3. Durch aufgeriebene Kabel enstandene Kurzschlüsse können eine Menge kaputt machen, sogar Benzinsteuergeräte.

    4. Ich gebe Xantiagas voll und ganz recht: der Fehler sollte ziemlich schnell zu finden sein, man muß nur die entsprechende Apparatur und die Ahnung haben.

    5. Der Umrüster kann sich die Hilfe seines Importeurs bedienen den Fehler zu finden.

    6. GANZ SICHER: Es wurde EIN Kurzschluß übersehen, der NICHT beseitigt wurde.

    Und aus der Logik heraus tippe ich auf das Kabel für den Tank. Denn das wurde mit Sicherheit NICHT mit gewechselt, sondern an geeigneter Stelle an den neuen Kabelbaum angeschlossen.

    So, Danielsan, jetzt hast Du einen Tip für das AGZ. Wenn die nicht weiter kommen und Kunde bei der Firma GAS sind, dann können die gerne mit Deinem Auto bei uns vorbeikommen, Termin absprechen!!!!!
    Wichtig: Da es sich hier um einen EINDEUTIGEN Einbaufehler handelt, solltest Du mit Deinem Umrüster klären, wer denn die Kosten der Reparatur übernimmt. Vor allem die vom AGZ, die ja nicht Dein Umrüster sind.
    Rechtlich hast Du hier einige Fehler gemacht, die dazu führen können, daß Du auf den Kosten sitzen bleibst.
    Du kannst auch, IN ABSPRACHE, mit dem Auto selbst in Wesel vorbeikommen. Dann schauen wir uns das direkt an.
    Ist aber erst nach dem 23.10. möglich!

    Soweit erstmal, einen schönen Gruß!

    VIPP-GASer
    P.S. Ich finde solche Aussagen: Wir haben schon über 1000 Autos gemacht, immer witzig! Selbst wenn es stimmt! Die Anzahl der Auto´s sagt überhaupt nichts aus über die Qualität und den Wissensstand. Wenn es nur um die Anzahl der Umrüstungen geht, dann müßten uns solche Umrüster, wie z.B. TED oder Ekogas, alle in die Tasche stecken können.
    Können sie aber nicht! Warum wohl?
     
  8. #67 Xsaragas, 14.10.2007
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    Tjo, das Fahrzeug wurde gebraucht mit Anlage gekauft , da stellen sich die Umrüster schon mal quer . Danielsan hat in dem Sinne nicht "seinen Umrüster"

    An die Magnetventile hatte ich auch schon gedacht und das dem User mitgeteilt . Aber die wurden auch schon gewechselt .
    Der Tank-Kabelbaum wurde im Innenraum gefunden und so wie es sich angehört hat auch mit erneuert .

    Gruss
    Xantiagas
     
  9. #68 VIPP-GASer, 14.10.2007
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,
    woher weißt Du das dieser Kabelbaum miterneuert wurde?

    Gruß
    VIPP-GASer
     
  10. #69 Xsaragas, 14.10.2007
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Es wurde bereits wie immer bei so skurilen Sachen schon mal Telefoniert .

    Die haben wirklich schon alles gemacht so wie sich das angehört hat .
    Aber seien wir mal ehrlich, wirklich alles ? Du weisst sicher was ich meine :)

    Wir sind jetzt erstmal so verblieben das ich ihm die wichtigsten Knotenpukte genannt habe die er einer Sichtprüfung unterziehen sollte und ihm dann wohl nichts anderes übrig bleibt als einen anderen mal rein Schauen zu lassen .

    Ob ich das sein werde oder einer von der Firma GAS, das muss er jetzt selbst Entscheiden .
    Aber ich bin mir sicher das es zum Erfolg führen wird wer auch immer es macht .

    Gruss
    Xantiagas
     
  11. #70 AGZ Niedersachsen, 14.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2007
    AGZ Niedersachsen

    AGZ Niedersachsen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vippgaser

    Hallo Xantiagas

    Ich bin von Danielsan darauf aufmerksam gemacht worden das er hier das Tehma eingeschreiben hat.

    Ich möcht mich erstmal vorstellen ich bin Armin Nagel und Geschäftsführer des Autogaszentrum in Niedersachsen.

    Wie oben schon erwähnt wurde haben wir dieses Fahrzeug nicht umgerüstet.

    Trotzdem ist Kunde Kunde und wir haben uns dieses Fahrzeug vollen herzens angenommen als wenn wir ihne umgerüstet hätten.

    Leider ist die Sache wirklich zu Kurios um war zu sein.

    Wir haben definitiv alles gemessen getauscht etc. inkl

    Tankkabel,Kabel zum Umschalter Magnetschalter Injektion Modul etc.

    Der alte Kabelbaum war an diversen ecken so durchgescheuert und schlecht verlötet so das eine Reperatur schlimmer gewesen währe als ein Neuer Kabelbaum.

    Wir haben volle 3 Arbeitstage in das Fahrzeug investiert, und den Kabelbaum sogar ein zweites mal Komplett getauscht.

    (3 Umrüstungen die Geld eingebracht hätten wurden verschoben)

    Jetzt zu den symptomen:

    Die Einspritzzeiten gehen einfach wärend der Fahrt auf 0,00ms und er Schaltet auf Benzin um
    (er läuft aber auf Benzin weiter ohne das das Steuergerät die Einspritzzeiten erkennt),

    es leuchten alle Lampen am Umschalter und er reagiert gar nicht mehr.

    Ganz Klar! Kein Kurzschluss also Steuergerät Fehler/Defekt.

    Neues 2007er Steuergerät verbaut nach 20 min Fahrt Defekt des Neuen steuer Gerätes.

    2. 2007 Steuergerät Verbaut nach 20 min Fahrt Sicherung raus.

    altes Steuergerät (Läuft in einem anderen Fahrzeug tadellos) wieder eingebaut.

    entweder die sicherung raus oder wie oben beschrieben die Einspritzzeiten weg.

    @Vippie wir sind Car-Gas Partner und das Fahrzeug ist unseren H.Lohr auch schon bekannt er hatt ebenfalls keine lösung.

    Zu unserer Kompetenz, (kann man selber immer schlecht einschätzen).

    Wir rüsten Die Prins VSI seit 2004 um und haben uns 2005 als reiner 6 köpfiger Prins VSI Spezialbetrieb entwickelt, natürlich hatt man in der Grauen Gasfahrerzeit 2003-2004 so manche nacht bis 1 oder 2 Uhr an Problem Fahrzeugen gefummelt und es waren auch einbau Fehler vorhanden, aber ich denke doch aus den Kinderschuhen sind wir raus.

    Das bestätigen über 1500 zufriedene Prins Fahrer die nach einigen Jahren gerne ihr Zweites Fahrzeug bei uns umrüsten lassen haben.

    Wir beschäftigen nur ordentlich angemeldete Deutsche Fachleute, die Anlagen werden bei uns alle über den regulären Deutschen Vertriebsweg eingekauft CAR-GAS (Gas-Wesel ist nicht schlechter aber wir sind halt schon immer car gas Partner und wir können da mal eben rüber Fahren wenn mal was fehlt oder so)

    Das hilft aber unseren Danielsan alles nicht weiter, ich wollte nur sagen das wir keine 3 monate zumach,nahmenwechselnde Polenbude sind die abends ihren subunternehmern 50 euro in den blaumann stecken.


    wir sind zu dem schluss gekommen das das Fz eine sporadische Spannungsspitze oder ähnliches erzeugt, die dem überaus guten Prins steuergerät einfach nicht gewachsen ist.

    aber wir sind auch nur menschen und können was übersehen verständlicherweise können wir nicht noch ein paar Tage nach dem fehler suchen der wahrscheinlich wirklich vom FZ produziert wir.

    Vieleicht finden ihr ja echt den fehler, würde mich sehr freuen und haltet mich bitte auf dem Laufenden.

    im übrigen möchte ich noch anmerken das Danielsan nur 3 arbeitsstunden und den Kabelbaum also insgesammt ca 300,- Bezahlt hat mehr wollte ich nicht.

    Da drüber hinaus haben wir noch Gratis den Verdampfer überholt weil nämlich immer wenn die zeiten weg waren, die Magnetventile noch offen waren und das hat so oft zu über 3 Bar druck geführt das es irgendwann dann über 4 waren und der Kolben sich verabschiedet hatte. :D

    das war nur mal was lustiges zum schluss.

    Viele Grüsse

    Armin Nagel

    @ Vippi Grüss mal Herrn van Sambeek schön wenn du ihn siehst, ich hab mal nen paar Bier mit ihm getrunken auf ner weinachts Feier eines Importeurs der heute keiner mehr ist. ;)
     
  12. #71 AHMueller, 14.10.2007
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wurde denn eigentlich auch mal der Motorkabelbaum durchgemessen? Wir hatte es z.B. auch schon -abseits von Gasanlagen-, dass die Schirmung defekt war und der Motorkabelbaum teilweise auf Karosseriemasse kam (wo er es nicht sollte), was ab 4000 UPM dazu führt, dass die Sicherung des Wegfahrsperrensteuergeräts geflogen ist.

    Vielleicht flog die Sicherung zwar nach 20 Minuten, aber eben nicht wegen den 20 Minuten, sondern weil ein anderer Seiteneffekt zufällig genau nach 20 Minuten auftrat.

    Viele Grüße,
    - tobias
     
  13. #72 Danielsan, 16.10.2007
    Danielsan

    Danielsan AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal ein kleiner Vorbericht. Habe mich gestern mit meinem Werkstatt-Kumpel mal an die Materie dran getraut. Nach einem Hinweis hier aus dem Forum haben wir mal folgenes ausprobiert.

    Haben das Steuergerät ausgebaut und so drangeschlossen, das es nicht mit dem Metall vom Auto in Berührung kommt. Das Auto lief. Sobald wir das Steuergerät einbauen wollten, ging die Gasanlage aus und die Sicherung war kaputt. Dann haben wir immer und immer ausprobiert. Wenn das Steuergerät ausserhalb vom Motorraum liegt, läuft das auto auf Gas. Sobald es in die nähe kam wo es dann eingebaut werden sollte ging es an unterschiedlichen positionen aus. Wir wollen heute abend das Steuergerät an einer anderen stelle des Motorraumes positionieren. Das Steuergerät von der Gasanlage war auf anderes Steuergerät vom Motor verbaut. Keine Ahnung ob das der mögliche Grund sein kann. Wie sieht es mit der Abschirmung solcher Geräte aus und die Abschirmung am Kabel.

    Gruß Danielsan
     
  14. #73 AHMueller, 16.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2007
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Wurde das alles denn nicht überprüft bei der Überprüfung?

    BTW: Sollte es bei Anfassen des Fahrzeugs zu Funkenschlag kommen, ist übrigens definitv etwas defekt :D

    Als Tipp: Vielleicht gehst Du mit dem Fahrzeug mal in eine Werkstatt und nicht nur in einen reinen Umrüstbetrieb. [*]

    Viele Grüße,
    - tobias

    [*] Ich habe nichts gegen reine Umrüstbetriebe, ich habe keinerlei Wertung abgegeben, reine Umrüstbetriebe sind nicht schlechter und nicht besser als normale Werkstätten etc. (ein wenig geschockt, dass der Endkunde so etwas herausfinden muss, bin ich allerdings schon)
     
  15. #74 Rabemitgas, 16.10.2007
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    wenn es probleme gibt wenn das steuergerät an masse kommt dann kann es nur irgendwie am fahrzeug liegen vieleicht irgendwie kriechströme oder so
     
  16. #75 InformatikPower, 16.10.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hey Daniel,

    das wäre doch mal was ;)

    Aber bei Strömen, die da sind wo sie nicht sein sollten....da sollte man dennoch Ursachenforschung betreiben.

    Halten wir im Kopf, dass der Filtertausch die Ursache war. Kann es sein, dass der Filter (der ja wahrscheinlich aus Metall ist?!) irgendwo eine Brücke macht, die besser nicht da sein sollte?!

    Wäre nur so eine Idee?!

    Ansonsten lass mal nen Elektriker mit ein wenig KFZ-Erfahrung den Wagen durchmessen.

    Viele Grüße
    Daniela
     
  17. #76 Danielsan, 17.10.2007
    Danielsan

    Danielsan AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    !!!!!!!!!!!!!Auto läuft wieder auf Gas!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie schon von mir berichtet wurde haben wir das Steuergerät jetzt an einer anderen Stelle plaziert und siehe da, der Wagen läuft auf Gas besser wie nie zuvor. Ich habe keine Erklärung für das Phänomen. Es könnte allerdings sein dass die Lichtmaschine damit zu tun haben könnte, da die sich in unmittelbarer nähe des Steuergerätes befand. Warum, weshalb, vielleicht Magnetfeld, Abschirmung? Keine Ahnung! Sind halt alles nur Spekulationen von meiner Seiter her. Nicole und ich sind jetzt überaus glücklich darüber das es ein Ende genommen hat und wir uns wieder auf andere Dinge konzentrieren können.

    Jetzt noch etwas anderes! Das wir mit einem blauem Auge davon gekommen sind, haben wir in erster Linie dem Forum hier und dem Autogaszentrum Nagel zu verdanken. Ich danke darum, allen Usern des forums die zu diesem Thema Ratschläge, Problem / Ursachen und Wünsche beigetragen haben.
    Ein großes Dankeschön auch an die Firma Nagel das Autogaszentrum Niedersachsen, die sich das Fahrzeug vollen Herzens angenommen haben und letztendlich bestimmt auch schlaflose Nächte deswegen hatten ;)(Sorry Robert).

    Wir sind echt froh darüber, das wir nicht an falsche Leute geraten sind.
    Ein langes Händeklatschen an euch alle.

    Von Herzen

    Daniel und Nicole

    PS.: Wir halten euch auf dem laufendem ob das nächste Fahrzeug mit Diesel oder mit Benzin/LPG gekauft wird. Der Renault geht Samstag weg an die Grenze von Holland (Wo er bestimmt gut aufgehoben ist).

    :tongue: Eine Geschichte mit einem guten ENDE!!!!!!!!!!! :tongue:
     
  18. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Das sehe ich ein wenig anders, eine gutes Ende wäre es doch nur gewesen wenn Du/Ihr das Fahrzeug nun behalten hättet.
    Da nun wohl alle Schwachstellen beseitig sind/wurden hätte doch nichts gegen das behalten gesprochen. Oder sehe ich das falsch?

    Ich hoffe das wenn Du dich wieder für die einzig Sinnvolle Alternative LPG entscheidest von solchen Geschichten verschont bleibst.

    Viel Glück bei der Suche nach einem "neuen" Fahrzeug!
     
  19. #78 Danielsan, 17.10.2007
    Danielsan

    Danielsan AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich zitiere:

    Da nun wohl alle Schwachstellen beseitigt sind/wurden.

    Hey Rubi,
    auf das Risiko wollen wir uns nicht einlassen. Glaub mir, ich weiß welche Schwachstellen als nächstes kommen könnten. ;)
     
  20. Anzeige

  21. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Wenn Du das weißt, dann hoff mal das der neue Besitzer dir das nicht irgendwann negativ auslegt.
    Lasse also Sorgfald bei der Vertragsgestaltung walten ;)
     
  22. #80 Danielsan, 17.10.2007
    Danielsan

    Danielsan AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ja nicht so das ich Ihm das vorenthalte.:cool: Nur bin ich halt kein Hellseher und kein Fachmann. Da liegt halt das Problem wenn man ein Fahrzeug von Privat kauft. Nix Garantie halt. Hätte ja bei mir auch schlimmer kommen können.
     
Thema: Auto läuft nicht mehr auf Gas und keiner weiß warum!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto läuft nicht mehr auf gas

    ,
  2. warum läuft mein auto nicht auf gas

    ,
  3. auto startet nicht mehr auf gas

    ,
  4. gasanlage im auto geht nicht,
  5. pkw gasanlage startet nicht,
  6. Gasanlage von Auto geht nicht an,
  7. auto läuft nicht mehr auf lpg,
  8. gasanlage filterwechsel jetzt läuft sie nicht mehr ,
  9. prins autogasanlage 10a fliegt raus,
  10. cargas herr lohr,
  11. pkw nicht mehr auf gas,
  12. pkwläuftnichtmehrnachlpggasnichtmehr,
  13. gaszufuhr beim pkw funktioniert nicht,
  14. gasanlage im auto funktioniert nicht,
  15. z16yng springt nicht an,
  16. gasanlage auto funktioniert nicht,
  17. auto läuft nicht im gas betrieb,
  18. auto gaspedal reagiert nicht,
  19. lpg gasanlage startet nicht mehr,
  20. z16yng läuft nicht im gasbetrieb,
  21. raiffeisenbank heigemnrücken,
  22. erdgasautoreparatur,
  23. gas auto läuft nicht mit benzin,
  24. lpg funktioniert nicht mehr,
  25. auto läuft auf gas nicht
Die Seite wird geladen...

Auto läuft nicht mehr auf Gas und keiner weiß warum!!! - Ähnliche Themen

  1. Auto läuft nach Düsenwechsel nicht mehr auf LPG

    Auto läuft nach Düsenwechsel nicht mehr auf LPG: Hallo zusammen, ich fahre momentan (leider) einen Ford Mondeo ST220 mit einer Stag 300(ich glaube ISA2) Gasanlage. Vor ein paar Monaten ist mir...
  2. Läuft mein auto auf LPG oder Benzin?

    Läuft mein auto auf LPG oder Benzin?: Hallo zusammen, seit ner Woche besitze ich einen CLS500 W219 mit einer Gasanlage von Prins. Ich habe jedoch das Gefühl das ich die ganze zeit...
  3. BRC Gasanlage Auto läuft auf einmal nicht mehr mit Benzin. HILFE!!

    BRC Gasanlage Auto läuft auf einmal nicht mehr mit Benzin. HILFE!!: Hallo liebe Freunde ich habe ein Problem fahre einen Chevy C1500 5,7 Liter mit BRC just gasanlage Bisher lief alles reibungslos starten mit...
  4. auto läuft auf gas unruhig

    auto läuft auf gas unruhig: Hi hoffe bin hier richtig mit meinem Problem, versuche mal kurz zu erklären wo das Problem liegt , habe einen Nissan 350z bj 2002 mit einer KME...
  5. Auto läuft mal sehr gut, mal wie ein Traktor

    Auto läuft mal sehr gut, mal wie ein Traktor: Guten Abend, ich benötige mal einen Rat von euch, da ich selber nicht mehr weiter komme und anhand Google suche alles mögliche finde.. Ich fahre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.