Auto gekauft Lpg ohne Papiere

Diskutiere Auto gekauft Lpg ohne Papiere im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Schätze das hat sich in den letzten zwei Jahren seit 2018 schon irgendwie geklärt.....kam ja nix mehr.

  1. #21 V8gaser, 13.11.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Schätze das hat sich in den letzten zwei Jahren seit 2018 schon irgendwie geklärt.....kam ja nix mehr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auto gekauft Lpg ohne Papiere. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auto gekauft Lpg ohne Papiere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage nicht eingetragen tüv

    ,
  2. Gasanlage nicht eingetragen aber vom tüv abgenommen

    ,
  3. gasanlage nicht eingetragen gebrauchtwagen

    ,
  4. lpg selber einbauen papiere
Die Seite wird geladen...

Auto gekauft Lpg ohne Papiere - Ähnliche Themen

  1. Auto gekauft aber 2ter Tank fehlt

    Auto gekauft aber 2ter Tank fehlt: Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage an euch: Also ich habe mir gestern einen neuen Gebrauchten mit LPG gekauft und beim Studieren der Unterlagen...
  2. Neues Auto gekauft...Problem mit prins

    Neues Auto gekauft...Problem mit prins: Hallo zusammen..Ich habe mir ein toyota corolla e12 Bj2002 gekauft...Darin verbaut eine prins gasanlage..Das war für mich ein schlagenden Argument...
  3. neue Gasanlage im neu gekauften Auto

    neue Gasanlage im neu gekauften Auto: Hallo LPG'ler, hab mir diese woche mein neues LPG Auto gekauft. In dieses wurde ganz neu eine GAS-Anlage von Teleflex eingebaut. meine Frage ist...
  4. Auto mit Gasanlage aus Belgien gekauft. Deutscher TÜV. Eure Tips sind willkommen.

    Auto mit Gasanlage aus Belgien gekauft. Deutscher TÜV. Eure Tips sind willkommen.: Zur Vorgeschichte: Ein Freund von mir hat sich einen BMW 730i E38 mit in Belgien eingebauter Gasanlage andrehen lassen. Natürlich kommt er jetzt...
  5. Neuling! Hilfe hab mir heut Gasauto gekauft bei Zulassung nur für Benziner bekommen

    Neuling! Hilfe hab mir heut Gasauto gekauft bei Zulassung nur für Benziner bekommen: Hallo !!! Ich hoffe mir kann jemand hier Helfen .! Ich habe mir heut ein Zafira 1,6 Bj 04 bei einem Händler gekauft. bei 2 Werkstätten meiner Wahl...