Auto gekauft aber 2ter Tank fehlt

Diskutiere Auto gekauft aber 2ter Tank fehlt im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage an euch: Also ich habe mir gestern einen neuen Gebrauchten mit LPG gekauft und beim Studieren der Unterlagen...

  1. #1 dancingbalu, 25.02.2018
    dancingbalu

    dancingbalu AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab da mal ne Frage an euch:
    Also ich habe mir gestern einen neuen Gebrauchten mit LPG gekauft und beim Studieren der Unterlagen zu Hause festgestellt, das in den Papieren ein Zweiter Gastank eingetragen ist. Jedoch ist nur der Radmuldentank verbaut. Bekomme ich damit beim TÜV dann Probleme, weil der Zweite Tank fehlt? Muss ich den ersetzen? Kann ich den einfach austragen lassen?
    Würde gern mehr wissen, damit ich weiß, wie ich bis zum TÜV (April 19) damit umgehen muss.

    Liebe Grüße

    Dominik
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.245
    austragen lassen und gut ist.
     
  4. #3 dancingbalu, 25.02.2018
    dancingbalu

    dancingbalu AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Geht also ganz einfach, ja?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.245
    ja, warum nicht?
     
  6. #5 dancingbalu, 25.02.2018
    dancingbalu

    dancingbalu AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nunja, hätte ja sein können, man müsste dann ne Neue Gasprüfung oder sowas machen müssen oder so. Ich denke, einen neuen 2ten Tank einbauen wird zu aufwendig...
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.245
    Vor allem erst mal den gleichen herbekommen. Gasprüfung brauchst zur HU sowieso.
     
  8. Anzeige

Thema:

Auto gekauft aber 2ter Tank fehlt

Die Seite wird geladen...

Auto gekauft aber 2ter Tank fehlt - Ähnliche Themen

  1. Auto gekauft Lpg ohne Papiere

    Auto gekauft Lpg ohne Papiere: hallo Leute hab einen x5 4.8 e70 mit verbautem Gas Anlage die auch sehr gut funktioniert allerdings das Problem ist das das lpg in tschechischen...
  2. Neues Auto gekauft...Problem mit prins

    Neues Auto gekauft...Problem mit prins: Hallo zusammen..Ich habe mir ein toyota corolla e12 Bj2002 gekauft...Darin verbaut eine prins gasanlage..Das war für mich ein schlagenden Argument...
  3. neue Gasanlage im neu gekauften Auto

    neue Gasanlage im neu gekauften Auto: Hallo LPG'ler, hab mir diese woche mein neues LPG Auto gekauft. In dieses wurde ganz neu eine GAS-Anlage von Teleflex eingebaut. meine Frage ist...
  4. Auto mit Gasanlage aus Belgien gekauft. Deutscher TÜV. Eure Tips sind willkommen.

    Auto mit Gasanlage aus Belgien gekauft. Deutscher TÜV. Eure Tips sind willkommen.: Zur Vorgeschichte: Ein Freund von mir hat sich einen BMW 730i E38 mit in Belgien eingebauter Gasanlage andrehen lassen. Natürlich kommt er jetzt...
  5. Neuling! Hilfe hab mir heut Gasauto gekauft bei Zulassung nur für Benziner bekommen

    Neuling! Hilfe hab mir heut Gasauto gekauft bei Zulassung nur für Benziner bekommen: Hallo !!! Ich hoffe mir kann jemand hier Helfen .! Ich habe mir heut ein Zafira 1,6 Bj 04 bei einem Händler gekauft. bei 2 Werkstätten meiner Wahl...