Auto gekauft aber 2ter Tank fehlt
Diskutiere Auto gekauft aber 2ter Tank fehlt im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage an euch: Also ich habe mir gestern einen neuen Gebrauchten mit LPG gekauft und beim Studieren der Unterlagen...
Thema:
Auto gekauft aber 2ter Tank fehlt
Die Seite wird geladen...
-
Auto gekauft aber 2ter Tank fehlt - Ähnliche Themen
-
Auto gekauft Lpg ohne Papiere
Auto gekauft Lpg ohne Papiere: hallo Leute hab einen x5 4.8 e70 mit verbautem Gas Anlage die auch sehr gut funktioniert allerdings das Problem ist das das lpg in tschechischen... -
Neues Auto gekauft...Problem mit prins
Neues Auto gekauft...Problem mit prins: Hallo zusammen..Ich habe mir ein toyota corolla e12 Bj2002 gekauft...Darin verbaut eine prins gasanlage..Das war für mich ein schlagenden Argument... -
neue Gasanlage im neu gekauften Auto
neue Gasanlage im neu gekauften Auto: Hallo LPG'ler, hab mir diese woche mein neues LPG Auto gekauft. In dieses wurde ganz neu eine GAS-Anlage von Teleflex eingebaut. meine Frage ist... -
Auto mit Gasanlage aus Belgien gekauft. Deutscher TÜV. Eure Tips sind willkommen.
Auto mit Gasanlage aus Belgien gekauft. Deutscher TÜV. Eure Tips sind willkommen.: Zur Vorgeschichte: Ein Freund von mir hat sich einen BMW 730i E38 mit in Belgien eingebauter Gasanlage andrehen lassen. Natürlich kommt er jetzt... -
Neuling! Hilfe hab mir heut Gasauto gekauft bei Zulassung nur für Benziner bekommen
Neuling! Hilfe hab mir heut Gasauto gekauft bei Zulassung nur für Benziner bekommen: Hallo !!! Ich hoffe mir kann jemand hier Helfen .! Ich habe mir heut ein Zafira 1,6 Bj 04 bei einem Händler gekauft. bei 2 Werkstätten meiner Wahl...