Auto geht beim Sarten nach kurzer zeit aus und es riehct nach Gas!!!!!

Diskutiere Auto geht beim Sarten nach kurzer zeit aus und es riehct nach Gas!!!!! im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo habe seit kurzem das Problem, das wenn ich mein Auto starte dieses dan kurz an ist die drehzahl aber schnell abfällt und es dann ausgeht....

  1. #1 Chevrolet6, 31.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2012
    Chevrolet6

    Chevrolet6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe seit kurzem das Problem, das wenn ich mein Auto starte dieses dan kurz an ist die drehzahl aber schnell abfällt und es dann ausgeht.

    Erst wenn ich die Gasanlage abstelle geht es an und bleibt es auch. Im Innenraum riecht es dann auch nach Gas ( Ist keine einbildung es stinkt echt )

    Hatte jemand mal das selbe problem? kann es sein damit das Auto einfach Benzin braucht um zu starten also das es ganz normal ist??

    Ich danke euch für eure hilfe
     
  2. Anzeige

Thema: Auto geht beim Sarten nach kurzer zeit aus und es riehct nach Gas!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto mit gas g nach dem gas tanken nach kurzer zeit aus

    ,
  2. rezzo lässt sich nicht starten

    ,
  3. fehlersuche gasanlage im auto lässt sich nicht mehr umschalten

    ,
  4. gasanlagen pkw starte nicht,
  5. chevy geht nach kurzer zeit aus,
  6. auto geht nach anlassen wieder aus autogas,
  7. lpg nach kurze zeit schaltet aus,
  8. gasautu geht immer aus,
  9. auto anlage eingebaut nach kurzer zeit geht nichts mehr,
  10. auto stinkt nach gas,
  11. auto geht nach kurzer zeit aus,
  12. auto nach kurzer zeit aus,
  13. im Auto riecht es nach Gas lässt sich nicht umschalten,
  14. prins gasanlage im Auto riecht es nach Gas,
  15. ford c-max autogeht immer aus,
  16. chevrolet rezzo stink nach gas,
  17. chevrolet rezzo 2.0 mit lpg nicht vollgasfest,
  18. innenraum riecht nach gas vollgas,
  19. autogas auto geht nach dem starten gleich wieder aus,
  20. probleme mit der gasanlage auto lässt sich nicht mehr starten und riecht nach gas
Die Seite wird geladen...

Auto geht beim Sarten nach kurzer zeit aus und es riehct nach Gas!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr

    Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...
  2. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  3. Auto geht bei starkem bremsen aus

    Auto geht bei starkem bremsen aus: Hallo in die Runde, Ich hoffe mir kann hier vielleicht geholfen werden... Ich fahre einen dodge durango mit einer icom Anlage, vor ein paar...
  4. Brc Gas anlage - Auto geht aus beim Gas geben

    Brc Gas anlage - Auto geht aus beim Gas geben: Guten abend Ich komme aus Dortmund und fahre einen chevrolet captiva und hab folgende Probleme mit der brc gasanlage: Was vorher geschah :...
  5. Auto in der Ukraine umgerüstet ! Wie geht es jetzt weiter

    Auto in der Ukraine umgerüstet ! Wie geht es jetzt weiter: Guten Tag ! Vor 6 Monaten war ich in der Ukraine zum Urlaub mit dem Auto gefahren, da hatte ich die Idee spontan das auto auf Gas lpg umzurüsten...