Auto geht bei starkem bremsen aus

Diskutiere Auto geht bei starkem bremsen aus im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo in die Runde, Ich hoffe mir kann hier vielleicht geholfen werden... Ich fahre einen dodge durango mit einer icom Anlage, vor ein paar...

  1. #1 Nad85ine, 27.03.2023
    Nad85ine

    Nad85ine AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.03.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,
    Ich hoffe mir kann hier vielleicht geholfen werden...
    Ich fahre einen dodge durango mit einer icom Anlage, vor ein paar Monaten war mein arbeitsreele und der innenschalter defekt,dies wurde behoben.
    Es ist so das der Wagen bei starken bremsen ausgeht,Drehzahlmesser geht unter 500 und zack aus is er. Auch habe ich oft das Gefühl das der Wagen anfängt als wäre er im zb 3. Gang.
    Es stand im Raum ob mein Wandler kaputt sei,allerdings hatte sich vor 2 Wochen meine lichtmaschiene verabschiedet diese hab ich am we neu eingebaut u der gute hemi lief wieder als sei er ein neuwagen:) . hab am Sonntag Abend gas getankt u nun ist er ständig wieder ausgegangen,hab das mal versucht zu provozieren...deshalb überlege ich ob es was mit der gasanlage zu tun haben kann?? Hättet ihr ein paar Ideen?
    Achja Steuergerät zeigt an das lamda 2 nicht ok is,vielleicht liegt es daran? Morgen habe ich einen Termin in einer dodge Werkstatt lasse die neue lamda einbauen,da komm ich so leider nicht ran u hoffe die lesen das getriebe einmal aus
     
  2. Anzeige

  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    61
    Hallo

    Warum schaltet deine ICOM nicht auf Benzin zurück ?
    Hast du mal den Pumpendruck messen lassen ?
    Dieser sollte bei ca 3 bar liegen
    Auch deine Beschreibung von mangelnder Leistung spricht für Pumpendruck

    Im Benzinbetrieb sollte dann aber wieder volle Leistung anliegen

    Das erste was mir einfällt ist das die Pumpe einen weg hat und beim Bremsen ausfällt , aber dann müsste die Anlage auf Benzin zurück schalten
    oder ist bei deiner Anlage der Drucksensor gebrückt. ?

    Schaltet deine Anlage bei leerem Tank automatisch zurück?

    Hab an meiner ICOM vor 2 Wochen auch die Pumpe erneuern müssen , bis dahin hatte ich auch schleichenden Leistungsverlust

    Gruß Eddy
     
Thema:

Auto geht bei starkem bremsen aus

Die Seite wird geladen...

Auto geht bei starkem bremsen aus - Ähnliche Themen

  1. Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr

    Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...
  2. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  3. Brc Gas anlage - Auto geht aus beim Gas geben

    Brc Gas anlage - Auto geht aus beim Gas geben: Guten abend Ich komme aus Dortmund und fahre einen chevrolet captiva und hab folgende Probleme mit der brc gasanlage: Was vorher geschah :...
  4. Auto in der Ukraine umgerüstet ! Wie geht es jetzt weiter

    Auto in der Ukraine umgerüstet ! Wie geht es jetzt weiter: Guten Tag ! Vor 6 Monaten war ich in der Ukraine zum Urlaub mit dem Auto gefahren, da hatte ich die Idee spontan das auto auf Gas lpg umzurüsten...
  5. BRC-Anlage, Auto geht nach Umschalten auf Gas sofort aus

    BRC-Anlage, Auto geht nach Umschalten auf Gas sofort aus: Hallo Forengemeinde, meinen kleinen Honda mit der Prins-Anlage habe ich leider nicht mehr. Aber ich bin dem Fahren mit Gas treu geblieben und...