Auto geht aus

Diskutiere Auto geht aus im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, seit es etwas kälter ist , geht mein Auto , BMW Z4 , beim ersten Start morgens an der ersten Kreuzung , Fahrzeit ca. 30 sec aus.:mad:...

1. #1 fasteddy, 18.11.2010
    fasteddy

fasteddy AutoGasInteressierter

hallo,

seit es etwas kälter ist , geht mein Auto , BMW Z4 , beim
    ersten Start morgens an der ersten Kreuzung , Fahrzeit ca. 30 sec aus.:mad:
    Anscheinend also im Benzinbetrieb ??? vor dem Umschalten auf Gas ???
    nach dem Neustart läuft er dann problemlos .:confused:

Gruß, Edmar

P.S. Vialle ist erst seit 3 Monaten eingebaut

2. Anzeige

Schau mal hier: Auto geht aus. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

Hexxer FragenBeantworter

...und Dein Umrüster sagt dazu was ?

MFG

4. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Na dann wäre es wichtiger zum Umrüster zu gehen und zu reklamieren, wenn die Anlage erst 3 Monate drinn ist.

5. #4 fasteddy, 21.11.2010
    fasteddy

fasteddy AutoGasInteressierter

Hallo,

lag vielleicht daran, dass zu diesem Zeitpunkt der Benzintank ziemlich
    ausgelutscht war. Seit ich wieder genug Sprit drin habe ist alle wieder o.k.
    der Wagen ging ja auch aus als er noch auf Benzin lief....:1110:
    hatte mich wohl unklar ausgedrückt

6. Anzeige

Thema: Auto geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto geht aus

,
  2. m54 bmw vialle geht aus

,
  3. vialle geht beim umschalten aus

,
  4. BMW e46 geht aus im kalten
Die Seite wird geladen...

Auto geht aus - Ähnliche Themen

1. Wie geht man mit einer Autogasanlage richtig um ?

Wie geht man mit einer Autogasanlage richtig um ?: Hallo Freunde, Ich muss jetzt nach ein paar Monaten das erste mal Tanken ( Benzin ) da stellt sich für mich die Frage wie lange Sprit haltbar ist...
  2. Nach umschalten auf lpg Auto geht aus.

Nach umschalten auf lpg Auto geht aus.: Hallo Habe einen Renault espace 4 mit 2.0t Motor, verbaut ist eine Vialle LPI anlage.Nun zum Problem lt Vorbesitzer hat die Anlage bis zuletzt...
  3. Prins Gasanlage Ausgebaut, Auto geht nicht an.

Prins Gasanlage Ausgebaut, Auto geht nicht an.: Hallo Leute, Mal schauen ob mir hier jemand Helfen kann. Ich habe vor 4Monaten eine V-Klasse gekauft mit Gasanlage (Prins EMC VSI 4). Von einen...
  4. Mein auto geht aus wenn ich die gas anlage anschalte kann mir einer helfen was dran ist weiß nicht

Mein auto geht aus wenn ich die gas anlage anschalte kann mir einer helfen was dran ist weiß nicht: Kann mir jemand helfen da mein auto wenn ich von bezin auf gas umschalte geht der aus
  5. Permanenter Gasbetrieb geht bei eingeschalteter Zündung automatisch zurück auf Benzin

Permanenter Gasbetrieb geht bei eingeschalteter Zündung automatisch zurück auf Benzin: Hallo, seit 5 Jahren fahre ich in meinem T4 (AAF-Motor) mit einer BRC-Venturi Anlage, sehr problemlos. Da ich aktuell Schwierigkeiten habe das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden