Auto geht aus

Diskutiere Auto geht aus im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, seit es etwas kälter ist , geht mein Auto , BMW Z4 , beim ersten Start morgens an der ersten Kreuzung , Fahrzeit ca. 30 sec aus.:mad:...

  1. #1 fasteddy, 18.11.2010
    fasteddy

    fasteddy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    seit es etwas kälter ist , geht mein Auto , BMW Z4 , beim
    ersten Start morgens an der ersten Kreuzung , Fahrzeit ca. 30 sec aus.:mad:
    Anscheinend also im Benzinbetrieb ??? vor dem Umschalten auf Gas ???
    nach dem Neustart läuft er dann problemlos .:confused:

    Gruß, Edmar

    P.S. Vialle ist erst seit 3 Monaten eingebaut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auto geht aus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    ...und Dein Umrüster sagt dazu was ?

    MFG
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Na dann wäre es wichtiger zum Umrüster zu gehen und zu reklamieren, wenn die Anlage erst 3 Monate drinn ist.
     
  5. #4 fasteddy, 21.11.2010
    fasteddy

    fasteddy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    lag vielleicht daran, dass zu diesem Zeitpunkt der Benzintank ziemlich
    ausgelutscht war. Seit ich wieder genug Sprit drin habe ist alle wieder o.k.
    der Wagen ging ja auch aus als er noch auf Benzin lief....:1110:
    hatte mich wohl unklar ausgedrückt
     
  6. Anzeige

Thema: Auto geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto geht aus

    ,
  2. m54 bmw vialle geht aus

    ,
  3. vialle geht beim umschalten aus

    ,
  4. BMW e46 geht aus im kalten
Die Seite wird geladen...

Auto geht aus - Ähnliche Themen

  1. Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr

    Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...
  2. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  3. Auto geht bei starkem bremsen aus

    Auto geht bei starkem bremsen aus: Hallo in die Runde, Ich hoffe mir kann hier vielleicht geholfen werden... Ich fahre einen dodge durango mit einer icom Anlage, vor ein paar...
  4. Brc Gas anlage - Auto geht aus beim Gas geben

    Brc Gas anlage - Auto geht aus beim Gas geben: Guten abend Ich komme aus Dortmund und fahre einen chevrolet captiva und hab folgende Probleme mit der brc gasanlage: Was vorher geschah :...
  5. Auto in der Ukraine umgerüstet ! Wie geht es jetzt weiter

    Auto in der Ukraine umgerüstet ! Wie geht es jetzt weiter: Guten Tag ! Vor 6 Monaten war ich in der Ukraine zum Urlaub mit dem Auto gefahren, da hatte ich die Idee spontan das auto auf Gas lpg umzurüsten...