Auto Gas Werkstatt zwischen Stade und Buxtehude

Diskutiere Auto Gas Werkstatt zwischen Stade und Buxtehude im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich suche eine Vernünftige Werkstatt die sich mit Zavoli Gas Anlagen auskennt. Ich hatte vorher eine Prins Anlage und das neue...

1. #1 Jacqueline, 12.02.2026
    Jacqueline

Jacqueline AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

ich suche eine Vernünftige Werkstatt die sich mit Zavoli Gas Anlagen auskennt.

Ich hatte vorher eine Prins Anlage und das neue Auto
    lies nur eine Zavoli Gas Anlage zu.

Kann mir jemand sagen wie ich herausbekomme welche Werkstätten im Umkreis Wartungen, Reparaturen und Durchsichten machen?
    Ich bin EUCH sehr dankbar für Rückmeldungen

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

4. #3 Jacqueline, 12.02.2026
    Jacqueline

BESTENS Danke - Einfach und doch genial
    Gefunden und Auswahl ist eine Menge dabei :-)

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Aber pass auf. Die Karte mit den Service-Points ist nicht mehr aktuell, falls Du diese meinst. Da sind glaub ich schon viele Leichen dabei.

6. #5 Jacqueline, 14.02.2026
    Jacqueline

Guten Morgen,
    recht herzlichen Dank für die Hilfe.
    Ja die Service Points Meinte ich,
    der nette Mensch aus Thüringen mit dem ich Telefoniert habe - weil da ist der Hauptsitz irgendwie von Zavoli Gas Anlage - sagte man sollte nur die Golden Pinkte nehmen, das wären die die Aktiv sind und vom Hersteller defensiv auch noch in Verträgen sind.
    Ich bin gespannt auf die neue Werkstatt.
    Hatte leider mit dem Umrüster der das jetzt gemacht hat ziemlich viele Schwierigkeiten ..... immer das gleiche wenn Sie behaupten Sie kennen sich aus und kommen dann doch nicht klar :-)

Thema:

Auto Gas Werkstatt zwischen Stade und Buxtehude

Die Seite wird geladen...

Auto Gas Werkstatt zwischen Stade und Buxtehude - Ähnliche Themen

1. Suche Werkstatt für Wartung Prins Autogas im Raum Berlin Rostock Stettin

Suche Werkstatt für Wartung Prins Autogas im Raum Berlin Rostock Stettin: Moin, seit die Werkstatt 2024 in Anklam dicht gemacht hat, suche ich eine neue Werkstatt die die Prins VSI Anlage in meinem Volvo warten kann....
  2. Autogas LPg Werkstatt Düsseldorf und Umgebung gesucht

Autogas LPg Werkstatt Düsseldorf und Umgebung gesucht: Hallo Zusammen, ich habe eine Lpg Anlage mit Agis Steuergerät Son Polnisches ding. Verdampfer ist neu Un Magnetspuleb 2ohm bei Magnetventil am...
  3. Zeicom Autogas Werkstatt Region Sachsen- Anhalt gesucht

Zeicom Autogas Werkstatt Region Sachsen- Anhalt gesucht: Hallo zusammen verbaut ist eine Zeicom Anlage in einem Mitsubishi Outlander 2.4. Die verbaute Anlage lief bis heute tadellos. Jetzt will Sie...
  4. Gute BRC Autogas Werkstatt in Mainz

Gute BRC Autogas Werkstatt in Mainz: Kennt jemand eine gute Autogas Werkstatt in Mainz, die sich mit BRC Autogas Anlagen auskennt? Wenn ich auf LPG umstelle, stoppt der Motor und die...
  5. Autogas Werkstatt gesucht

Autogas Werkstatt gesucht: Hallo zusammen, mein Dodge bräuchte mal eine Inspektion seiner Autogasanlage. Komme aus 59067 und suche auf diesen Wege eine kompetente Werkstatt...