Auto fährt auf Gas, aber springt manchmal auf Benzin um.

Diskutiere Auto fährt auf Gas, aber springt manchmal auf Benzin um. im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Auto Ford Winstar 3.0 Maschine fährt auf Gas, aber manchmal springt es auf Benzin um. Ich muss das selber auf Gas...

  1. metin

    metin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Auto Ford Winstar 3.0 Maschine fährt auf Gas, aber manchmal springt es auf Benzin um. Ich muss das selber auf Gas drücken. Manchmal geht das, aber manchmal springt der wieder zurück.

    Und eine Frage noch. Ist der 3. Zylinder Richtung Heckscheibe oder Richtung Stoßstange, weil der Verkäufer von dem ich das Auto habe gesagt hat, dass der 3.Zylinder undicht ist.

    Bitte um Hilfe.
    Danke.
     
  2. Anzeige

Thema: Auto fährt auf Gas, aber springt manchmal auf Benzin um.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasauto fährt mit benzin

    ,
  2. auto fährt mit gas und benzin

    ,
  3. Auto bleibt plötzlich stehen und springt manchmal nicht an Autogas

    ,
  4. gasauto fährt auf benzin,
  5. welches auto mit gas fahren und benzin,
  6. auto fährt nicht mehr auf gas,
  7. lpg auto fährt nur auf 3 zylinder,
  8. was brache ich gas für auto,
  9. auto fährt mit gas oder benzin,
  10. wie fahrt eine auto mit benzin und autogas,
  11. auto fährt beim benzin sehr gut beim gas,
  12. Auto fährt auf Gas aber springt manchmal auf Benzin um,
  13. passat gas springt sofort auf benzin um,
  14. ist es gut für ein gas auto manchmal nur mit benzin zu fahren,
  15. lpg auto fährt nicht mit gas,
  16. wann Fahrt Auto auf Gas wann auf benzin,
  17. auto fährt nur noch auf 3 zylindern,
  18. auto springt von gas auf benzin,
  19. was brauche ich um auto auf gas zu fahren,
  20. gasanlage fährt mit benzin und gas,
  21. wann springt das auto von benzin auf autogas um,
  22. auto springt im sommer von gas auf benzin,
  23. fahren mit benzin und gas,
  24. ford explorer lpg zündkerze,
  25. wann springt der Lpggasantrieb an
Die Seite wird geladen...

Auto fährt auf Gas, aber springt manchmal auf Benzin um. - Ähnliche Themen

  1. Auto fährt nur erste 45min auf Gas...

    Auto fährt nur erste 45min auf Gas...: Hallo zusammen, meine Print VSI1 funktionierte eigentlich problemlos bis der Verdampfer getauscht werden musste. Seitdem läuft die Anlage nur...
  2. E39 Ruckeln nach Autobahnfahrt

    E39 Ruckeln nach Autobahnfahrt: Hallo. Ich habe mit meinem E39 6-Zylinder VFL Problem: Nach einer längeren Autofahrt und anschließender Stadtfahrt ruckelt er ca. 5-10 Minuten...
  3. Vollgetankt mit Gas fährt auto kaum.Ab halbvolle tank OK

    Vollgetankt mit Gas fährt auto kaum.Ab halbvolle tank OK: Hallo Jedes mal wenn ich den Gastank voll mache fährt Auto fast nicht auf gas. Nur drücken drücken. also umschalten Wenn der tank halb voll ist...
  4. Auto fährt auf Benzin trotz angeblichem Gasbetrieb

    Auto fährt auf Benzin trotz angeblichem Gasbetrieb: Hallo, ich habe in meinem Hyundai Accent (BJ 2003) manchmal das Problem, dass mir die LED zwar anzeigt, dass er auf Gas fahren würde, aber in...
  5. Motorkontrolleuchte leuchtet, Auto fährt wie immer

    Motorkontrolleuchte leuchtet, Auto fährt wie immer: Hallo zusammen, nach nun knapp 90.000 problemfreien Kilometern auf Gas ist heute auf dem Weg nach Hause plötzlich die Motorkontrolleuchte meines...