Autgas Werkstatt im Raum Leipzig (Anlage Platinca)

Diskutiere Autgas Werkstatt im Raum Leipzig (Anlage Platinca) im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Liebe LPG Fans, mein Auto hat ein Problem und keiner findet es. Da die Werkstatt, die die Anlage ursprünglich verbaut hat den Fehler nicht...

  1. Judith

    Judith AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.04.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe LPG Fans,

    mein Auto hat ein Problem und keiner findet es. Da die Werkstatt, die die Anlage ursprünglich verbaut hat den Fehler nicht findet, suche ich hier nach einer die meine Anlage kennt und reparieren kann.

    Die Anlage ist meines Wissens nach eine Platinca Anlage, (ich dachte zwar es heißt Platinka, aber offensichtlich nicht)
    Das Fahrzeug ist ein Peugeot 206+.

    Kennt jemand eine Werkstatt/ Umrüster im Raum Leipzig?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 13.04.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    versuche es bei Ekogas in Leipzig
     
  4. Judith

    Judith AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.04.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp.
    Am Telefon hieß es sie können die Anlage nicht.

    Vielleicht hat noch jemand einen anderen Tipp. Bin über jede Hilfe dankbar.
     
  5. henne

    henne AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    7
    Hi Judith,
    frag doch mal bei ACS-Autogas nach ... acs autogas leipzig
    Ist zwar nur ein kleiner Betrieb, aber dafür schon lange im Autogasgeschäft.
    Gruß Henry
     
  6. #5 Gegenwind, 14.04.2018
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Ich würd`s erst mal selber mit auslesen/Fehler lesen probieren.
    Dann kannst mit dem Ergebnis zum Umrüster.
    zb mit eb*y-Artikelnummer: 152705406635
     
  7. #6 BMWX5fahrer, 14.04.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    um dir weiter zu helfen, solltest du wissen was da verbaut ist. Schaue mal in den Fahrzeugschein was da eingetragen ist.

    Gruß
    Bernhard
     
  8. Anzeige

Thema: Autgas Werkstatt im Raum Leipzig (Anlage Platinca)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg reparatur leipzig

Die Seite wird geladen...

Autgas Werkstatt im Raum Leipzig (Anlage Platinca) - Ähnliche Themen

  1. Biete Interface für BRC Autgasanlagen inkl. MTM Ecodrive

    Biete Interface für BRC Autgasanlagen inkl. MTM Ecodrive: Ich biete hier zum Verkauf an: Ein Interface mit Software für folgende Anlagen: Das Interface funktioniert bei folgenden BRC Gasanlagen: BRC...
  2. Wer hat schlechte Erfahrung mit Autgasb.....x in Köln Pulheim gemacht???

    Wer hat schlechte Erfahrung mit Autgasb.....x in Köln Pulheim gemacht???: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum t, um meine Erfahrungen, Ärger und Wut über einen sehr unseriösen Umrüster mit euch zu teilen....
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht

    Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Renault Captur mit Landi Renzo Anlage gekauft. Mit eingeschalteter Anlage läuft er nicht rund. Nun...
  5. Werkstatt BRC Genius

    Werkstatt BRC Genius: Hallo habe einen Opel Zafira A mit Brc Anlage. Wohne in Hattingen (grenzt an Bochum Essen Velbert )und suche eine Wekstatt um einen Service...