Auswahl Hana Injektor

Diskutiere Auswahl Hana Injektor im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin dabei mir meinen Volvo 850 2.5 10V 5-Zylinder mit einer KME Diego G3 selbst umzurüsten und bin unschlüssig bei der Auswahl des Typs...

  1. zany

    zany AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin dabei mir meinen Volvo 850 2.5 10V 5-Zylinder mit einer KME Diego G3 selbst umzurüsten und bin unschlüssig bei der Auswahl des Typs der Hana-Injektoren, da ich hier gelesen habe das die oft bei der Leistungsangabe sehr knapp bemessen sind. Das Fahrzeug hat 106 KW / 144 PS, also eine Zylinderleistung von 21,2 KW / 28,8 PS, Motor ist ein Saugmotor. Nach den kursierenden Tabellen wären also die roten Hanas die richtigen oder doch besser die grünen? Haben die umrüstbaren goldenen Hanas irgendwelche Nachteile (außer dem höheren Preis)?

    Vielen Dank, zany
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auswahl Hana Injektor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 12.11.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ausser Restbestände gibt es keine farbigen mehr. Nur noch gold und blau.

    Grün ist gleich gold von der Größe her. Die goldenen kannst du ganz gut nehmen....passt in dein Fahrzeug.

    Tip: Nimm eine Nevo die ist besser. Kannst du gerne bei mir im Shop kaufen. Wenn du Hilfe brauchst ruf einfach durch.

    Gruß Armin
     
  4. zany

    zany AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die rasche Antwort, die Anlage selbst ist bis auf die Injektoren schon eingebaut. :-)Viele Grüße, zany
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Wenn du Hanas ohne Düsen kaufst (Gold) brauchst du noch 2,4mm Düsen. Dann Neigung erstmal 0% und 1,5 mS Verschiebung bei 1 bar Gasdruck.
    Damit läuft der erstmal für genauere Abgleiche. mfG Rohwi
     
  6. #5 Black_A4, 12.11.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Die Hanas fallen fast immer zu klein aus, daher würde ich erstmal ohne Düsen starten und schauen wo die Reise hingeht.
     
Thema: Auswahl Hana Injektor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hana 2 4mm Tabelle

    ,
  2. Welche hana für M113

    ,
  3. hana injektoren schalten eher ein als anlage

Die Seite wird geladen...

Auswahl Hana Injektor - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  2. Prins Map-Sensor Auswahl

    Prins Map-Sensor Auswahl: Hallo, in zwei Youtube-Beiträgen eines Umrüsters aus dem Weserbergland war zu sehen, dass er bei Turbomotoren mit einer Anlage von Prins in der...
  3. Vorauswahl Cabrio / Roadster der 90er - gibt es ko´s?

    Vorauswahl Cabrio / Roadster der 90er - gibt es ko´s?: Moin moin, in den nächsten Monaten bis ca. Nov. / Dez. möchte ich mir einen gebrauchtes Cabrio zulegen und das soll dann auch auf LPG umgerüstet...
  4. Auswahl BRC Injektoren speziell für E500 W211

    Auswahl BRC Injektoren speziell für E500 W211: Hallo zusammen, möchte nun zeitnah meinen W211 E500 225KW M113 mit einer BRC P&D und Monorail versehen. Von der Auswahl der Injektoren würde ich...
  5. Hilfe bei der Auswahl: Auto und Anlage.

    Hilfe bei der Auswahl: Auto und Anlage.: Hallo zusammen, ich recherchiere schon seit geraumer Zeit im Internet bezüglich "Gasumbau an Autos" und finde diese Methode wirklich sehr...