Austausch eines Radmuldentank

Diskutiere Austausch eines Radmuldentank im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hey ich möchte mir ein größeren Tank einbauen. Darf ich das selbst machen Talent ist verfügbar. Was benötigte ich wenn ich zum TÜV fahre um diesen...

  1. Harley

    Harley AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.07.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich möchte mir ein größeren Tank einbauen. Darf ich das selbst machen Talent ist verfügbar. Was benötigte ich wenn ich zum TÜV fahre um diesen eintragen zu lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Austausch eines Radmuldentank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.653
    Zustimmungen:
    1.234
    Den Tank darfst Du schon selbst einbauen. Die Prüfstellen haben da oft unterschiedliche Meinungen zur Abnahme. Die einen winken alles durch, andere verlangen auch eine Einbaubescheinigung eines anerkannten Umrüstbetriebes.
    Am besten vorher bei der Prüfstelle fragen was die wollen.
     
Thema:

Austausch eines Radmuldentank

Die Seite wird geladen...

Austausch eines Radmuldentank - Ähnliche Themen

  1. LPG Tank austauschen / Alternativtank / Problem ?

    LPG Tank austauschen / Alternativtank / Problem ?: Hallo Leute, ich fahre einen Mazda CX-9 Bj 2008 mit Prins LPG Anlage. Die nächste HU ist schon überfällig, da habe ich mir mal meinen LPG...
  2. Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren

    Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren: Hallo! Ich habe in meinen 5er BMW E61 530i mit dem N52B30 einen Austauschmotor einbauen lassen. Jetzt sollte die Gasanlage noch etwas auf den...
  3. Gastank austauschen kostet wirklich 1000€??

    Gastank austauschen kostet wirklich 1000€??: Hallo, der TÜV bemängelt meinen Gastank (Unterflur wegen Rost). Ich fahre einen Zafira B und finde den Mangel schon berechtigt, nicht jedoch die...
  4. Austausch Verdampfer erlischt ABE?

    Austausch Verdampfer erlischt ABE?: Die Werkstatt teilte mir mit, das die ABE meiner Ökotec Anlage erlischt, wenn Sie den Verdampfer gegen einen generalüberholten Original Verdampfer...
  5. Austausch Prins Abschaltventil

    Austausch Prins Abschaltventil: Hallo Leute, ich möchte das Abschaltventil mitsamt Filter tauschen, aber kommer leider nicht weiter. Normal müsste ich doch einfach das Ventil...