Aussetzter

Diskutiere Aussetzter im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute. Ich habe bei meinem Audi Coupe 2,0 115PS (ABK) folgendes Problem: Wenn er keine volle Motor Temp hat Stottert er nimmt schlecht Gas...

  1. Panzer

    Panzer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Ich habe bei meinem Audi Coupe 2,0 115PS (ABK) folgendes Problem:
    Wenn er keine volle Motor Temp hat Stottert er nimmt schlecht Gas an und knallt (Fehlzündung).Wenn er warm ist läuft er wie Biene..... :)
    Die Anlage ist jetzt ca 60000km drin.
    Vielleicht Kerzen,sind 50000km gelaufen,nur ne Idee:confused:

    Danke für Eure Hilfe

    Bg

    Panzer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aussetzter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 09.10.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja Zündung ist gut möglich.

    Must du mal wechseln.


    Gruß Armin
     
Thema:

Aussetzter

Die Seite wird geladen...

Aussetzter - Ähnliche Themen

  1. Gasbetrieb Aussetzter im Leerlauf in der Warmlaufphase

    Gasbetrieb Aussetzter im Leerlauf in der Warmlaufphase: Hallo Jungs, ich habe ja seit ein paar Wochen eine Prins VSI 2 Gasanlage in meinem Audi A4 3,0 Liter Quattro verbaut. Seit dem die Temperaturen...
  2. Zyndaussetzter bei langsamer Fahrt oder im stand

    Zyndaussetzter bei langsamer Fahrt oder im stand: Hallo habe einen Hyundai santa fe2,7 gls. Eingebaut ist eine jtg Icom gasanlage. Bei 110000 km musste ich in die Werkstatt, weil der Wagen immer...
  3. Aussetzter wie früher beschrieben

    Aussetzter wie früher beschrieben: Hallo alle miteinander und hallo Spezialisten - Habe mittlerweile folgendes erledigt bzw. Erkenntnisse gesamelt Software Laptop 2.6.4.121l...
  4. Zünaussetzter ab 5300u/min

    Zünaussetzter ab 5300u/min: Mein E36 320i läuft endlich, man merkt auch eigentlich keinen unterschied zwischen gas und benzin. Nur dreht man mal etwas höher fühlt es sich an...