aussetzer und ruckler

Diskutiere aussetzer und ruckler im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; hi leutz.habe einen e39 540iA mit ac stag300 gasanlage und 2 zavolli verdampfern.so nun mein grosses problem.wenn ich kickdown gebe setzt der...

  1. KiLLa1

    KiLLa1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz.habe einen e39 540iA mit ac stag300 gasanlage und 2 zavolli verdampfern.so nun mein grosses problem.wenn ich kickdown gebe setzt der wagen erst aus er ruckelt gewaltig und dann kommt er.aber auch nur bedingt,ob ihn jemand vorne versucht festzuhalten,also erheblichen leistungsverlust.bei benzin geht das.habe zündkerzen gewechselt(NGK BKR6EQUP),zündspulen nachgeguckt alles ok.öl gewechselt(5w40).und ich war schon in ein paar werkstätten(GAS)entweder konnten die nicht ins programm oder die hatten den passenden stecker nicht:S.kann mir vielleicht jemand helfen?komme aus dem münsterland.bitte um hilfe bin am verzweifeln.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: aussetzer und ruckler. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KiLLa1

    KiLLa1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    wie kann mir keiner weiterhelfen???:(
     
  4. #3 paashaas, 17.12.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit wann tritt das Problem auf?
    Hast du ein Interface und kannst dir den Druck anschauen, wenn du vollgas gibst?

    Grüße

    Carsten
     
  5. KiLLa1

    KiLLa1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    problem ist seit dem kerzenwechsel,aber vorherbestad das problem auch zum teil.habe nochmal nachgeschaut ob alle kerzen richtig dran sind und die zündspulen,Lmm usw.habe ich auch kontrolliert.nein habe kein interface oder so
     
  6. #5 paashaas, 17.12.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Was für Kerzen hast du denn verbaut?
     
  7. KiLLa1

    KiLLa1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ngk(BRK6EQUP)und öl habe ich 5w40
     
  8. #7 krischan, 17.12.2009
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den Wagen so übernommen oder hast du nachrüsten lassen
    (die Gasanalge) ?
    Und wenn, wie und wo und bei welcher Laufleistung? Haste Bilder vom Einbau, also Verdampfer, Kabel usw ?
     
  9. KiLLa1

    KiLLa1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    habe den wagen so übernommen.bei einer leistung von 140000km umbau auf gas.jetzt hat er 174000 runter.bilder sorry habe keine.habt ihr keine idee was es sein kann.
     
  10. #9 krischan, 17.12.2009
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Also bist den V8 schon paar Kilometer ohne Prob's gefahren.?

    War also vorher ok und nach dem Kerzenwechsel nicht mehr ?

    Sind event. die Gasfilter dicht?

    Ohne ein Interface, die SW + Screenshots der Einstellungen/Werte ist die Ferndiagnose ohnehin sehr schwierig.
     
  11. KiLLa1

    KiLLa1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    gasfilter wurden auch erst vor 2000km erneuert.ja vorher ohne probs
     
  12. sain

    sain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    zündspulen mal gestestet bzw testen lassen?

    greetz sascha
     
  13. KiLLa1

    KiLLa1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich getestet.zündspulen,Lmm,kerzen alles in ordnung
     
  14. #13 Joe 540, 18.12.2009
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    ...das liegt an Paraffinverunreinigungen deiner Qualitätsrails, immer wenn es länger ordentlich kalt ist, treten solche Probs zu Tage.


    cu
     
  15. KiLLa1

    KiLLa1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hmm und wie kann ich es wieder beheben Joe
     
  16. #15 Joe 540, 18.12.2009
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    ...tja, in dem Du die Teile zerlegst, in Benzin oder Heizöl reinigst, etwas mit Siliconspray schmierst, zusammenbaust und dann testest.

    cu
     
  17. KiLLa1

    KiLLa1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    häää welche teile solle ich genau zerlegen :)
     
  18. #17 Joe 540, 18.12.2009
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    ...Deine Gaseinblasdüsen oder Injektoren.:)


    cu
     
  19. KiLLa1

    KiLLa1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    bitte bischen ausführlicher wie es gemacht werden soll
     
  20. Anzeige

  21. KiLLa1

    KiLLa1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    du kannst doch nicht sagen das ich meine rails oder injektoren zerlegen soll.was ist das denn für eine aussage.wenn du kein besseren rat weisst erzähl doch nicht sowas kollege.nacher glauben das noch welche und machen es wirklich.sowas höre ich ja zum erstenmal
     
  22. #20 gascrack66, 19.12.2009
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    wenn man andere blöd anmacht braucht man sich nicht zu wundern, wenn gar keine Tipps mehr kommen - was gibts denn an der Aussage von Joe 540 auszusetzen - dann mach nichts und jammer weiter.....
     
Thema: aussetzer und ruckler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ac stag 300 ruckelt und hat aussetzer

    ,
  2. wie reinige ich brc rails

    ,
  3. zavoli valtecrail

Die Seite wird geladen...

aussetzer und ruckler - Ähnliche Themen

  1. Ruckler, Aussetzer bei STAG Venturi Anlage

    Ruckler, Aussetzer bei STAG Venturi Anlage: Hi,ich habe einen VW Passat B4 (Bj. 96). 60.000 km bin ich nun mit der LPG Anlage unterwegs. Neuerdings habe ich desöfteren ein sehr nerviges...
  2. Audi S6 AAN Ruckler/Aussetzer

    Audi S6 AAN Ruckler/Aussetzer: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meiner Gas-Anlage. Das Fahrzeug selbst ist ein '96er Audi S6 Avant, 2.2 20V Turbo mit...
  3. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  4. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  5. Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb

    Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb: Hi Freunde des günstigen Fortbewegens, Ich habe mit meinem Kia Opirus schon etwas länger Probleme mit Zündaussetzern im Gasbetrieb. Kerzen sind...