Aussetzer im Gasbetrieb

Diskutiere Aussetzer im Gasbetrieb im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich bin neu hier und habe hier auch schon viele interessante Beiträge gelesen. Nun möchte ich mich mit einem Problem meiner Gasanlage an...

  1. jhm

    jhm AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und habe hier auch schon viele interessante Beiträge gelesen.
    Nun möchte ich mich mit einem Problem meiner Gasanlage an dieses Forum wenden.
    Ich fahren einen älteren Renault Espace (Bj. 1990, Motor J117, ca. 350.000 km, 125.000 mit Gas) mit einer Prins VSI:
    - im Benzinbetrieb alles ok
    - im Gasbetrieb ab ca. 2000 UPM gut
    - Motor kalt im Gasbetrieb gut
    - Motor warm: Ruckeln, wie Aussetzer, aber nur zwischen 1000 - 2000 UPM. Das passiert meist beim Beschleunigen.

    Was wurde bisher gemacht:
    - Rails getauscht -> kein Effekt
    - Injektor Modul getauscht -> kein Effekt
    - andere Gastankstelle -> kein Effekt

    Nun weiß ich nicht weiter, aber vielleicht gibt es hier ja noch jemanden, der eine Idee hat. Vielen Dank im voraus.
    JHM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aussetzer im Gasbetrieb. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wie wärs mal, die Zündanlage zu überprüfen? Spule, Kabel, Zündkerzen. Aber bitte nicht alles nur auf Verdacht tauschen, sondern richtig diagnostizieren.
     
Thema: Aussetzer im Gasbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w203 automatik probleme

    ,
  2. gasanlage aussetzer

    ,
  3. w203 ruckelt beim beschleunigen

    ,
  4. gasanlage hat aussetzer,
  5. aussetzer im gasbetrieb,
  6. aussetzer bei gasbetrieb,
  7. ausetzer beim gas betrieb,
  8. ruckeln am a 180 cdi,
  9. w203 Automatikgetriebe ruckelt,
  10. pforum lpg problemen zundaussetzer,
  11. autogas aussetzer,
  12. lpg aussetzer,
  13. autogasanlage hat aussetzer,
  14. lpg aussetzer im gasbetrieb forum,
  15. lpg gasanlage aussetzer,
  16. gasanlage pluspol Aussetzer,
  17. mercedes w203 automatikgetriebe ruckelt,
  18. mercedes w 203 getriebe ruckelt,
  19. w203 lpg ruckeln,
  20. trajet lpg aussetzer,
  21. getriebeprobleme v280,
  22. A180 CDI hat aussetzer,
  23. stottern w203,
  24. zündkerze gasbetrieb w203,
  25. automatikgetriebe zündaussetzer
Die Seite wird geladen...

Aussetzer im Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb

    Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb: Hi Freunde des günstigen Fortbewegens, Ich habe mit meinem Kia Opirus schon etwas länger Probleme mit Zündaussetzern im Gasbetrieb. Kerzen sind...
  2. BMW E39 530i Zündaussetzer im Gasbetrieb

    BMW E39 530i Zündaussetzer im Gasbetrieb: Hallo zusammen, ich besitze einen E39 530i M54B30 mit einer Prins VSI. Ich suche seit langen, woran es liegen kann, das er im Gasbetrieb starke...
  3. Zündaussetzer im Gasbetrieb

    Zündaussetzer im Gasbetrieb: Servus Jungs ;) Wenn ich ehrlich bin, hab ich mich mit dem Gasthema noch nie so recht auseinander gesetzt :( Die Anlage wurde vor ca. 5J...
  4. Zündaussetzer auf einen Zylinder im Gasbetrieb.

    Zündaussetzer auf einen Zylinder im Gasbetrieb.: Hallo Ich fahren einen Audi S4 4.2 mit einer Prins VSI. Ich habe seit 2 Tagen permanente Zündaussetzer auf Zylinder 5, ausschließlich im...
  5. verbrennungsaussetzer im Gasbetrieb

    verbrennungsaussetzer im Gasbetrieb: Guten Tag, Bin seit kurzem hier angemeldet. ich fahre einen Clk 240 w209 Bj 2003 mit einer Vogels Gasanlage. ich habe folgendes Problem: Wenn ich...