Aussetzer Frontgas-Anlage

Diskutiere Aussetzer Frontgas-Anlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin rundum. In meinen R 170 ist eine Frontgas-Anlage verbaut. Seit die Winterruhe vorbei ist muckt das Auto allerdings. Plötzlich...

  1. #1 signaturen, 23.05.2020
    signaturen

    signaturen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin rundum.
    In meinen R 170 ist eine Frontgas-Anlage verbaut.
    Seit die Winterruhe vorbei ist muckt das Auto allerdings. Plötzlich Leistungsverlust und Zündaussetzer.
    Natürlich alles in Frage kommende geprüft/gewechselt. Zündspulem, Kerzen, LMM etc.
    Keine Änderung.
    Ziehe ich den LMM ab läuft der Wagen einwandfrei. Sowohl auf Gas, als auch Bezin.
    Mit LMM gibt es auf Gas wieder die Aussetzer. Mit Benzin alles top.
    Bevor ich nun die Werkstatt suchen lasse wollte ich mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ob es einen Weg gibt sich der Ursache zu nähern.
    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aussetzer Frontgas-Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussetzer Frontgas-Anlage

Die Seite wird geladen...

Aussetzer Frontgas-Anlage - Ähnliche Themen

  1. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  2. Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb

    Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb: Hi Freunde des günstigen Fortbewegens, Ich habe mit meinem Kia Opirus schon etwas länger Probleme mit Zündaussetzern im Gasbetrieb. Kerzen sind...
  3. Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb

    Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb: Ich besitze einen Golf 6 BiFuel Baujahr 2012 mit mittlerweile guten 150.000km Bis vor 2 Monaten lief er relativ problemlos. Dann fing er an im...
  4. Vialle - Zündaussetzer bei Last - Injektor?

    Vialle - Zündaussetzer bei Last - Injektor?: Hallo zusammen, ich habe eine Vialle LPI mit Lila Injektoren (V15). Mein Auto ist ein Seat Leon 1P (1,6 l BSE Motor mit 102 PS) und er hat schon...
  5. Aussetzer bei warmen Temperaturen

    Aussetzer bei warmen Temperaturen: Moin, ich fahre seit fast 20 Jahren LPG, wir hatten auch mal einen gewerblichen Fuhrpark mit LPG. Bei 10 Millionen Kilometer habe ich aufgehört...