Aussetzer Frontgas-Anlage

Diskutiere Aussetzer Frontgas-Anlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin rundum. In meinen R 170 ist eine Frontgas-Anlage verbaut. Seit die Winterruhe vorbei ist muckt das Auto allerdings. Plötzlich...

1. #1 signaturen, 23.05.2020
    signaturen

signaturen AutogasTestSchreiber

Moin rundum.
    In meinen R 170 ist eine Frontgas-Anlage verbaut.
    Seit die Winterruhe vorbei ist muckt das Auto allerdings. Plötzlich Leistungsverlust und Zündaussetzer.
    Natürlich alles in Frage kommende geprüft/gewechselt. Zündspulem, Kerzen, LMM etc.
    Keine Änderung.
    Ziehe ich den LMM ab läuft der Wagen einwandfrei. Sowohl auf Gas, als auch Bezin.
    Mit LMM gibt es auf Gas wieder die Aussetzer. Mit Benzin alles top.
    Bevor ich nun die Werkstatt suchen lasse wollte ich mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ob es einen Weg gibt sich der Ursache zu nähern.
    Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Aussetzer Frontgas-Anlage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussetzer Frontgas-Anlage

Die Seite wird geladen...

Aussetzer Frontgas-Anlage - Ähnliche Themen

1. Zündaussetzer beim umschalten auf Gas

Zündaussetzer beim umschalten auf Gas: Hallo, ich habe einen BMW X5 , E53 4,4 V8 aus 2002. Manchmal hab ich das Problem, wenn ich fahre und sich die Prins Vsi 2 einschaltet, das der...
  2. Zündaussetzer auf einem zylinder.

Zündaussetzer auf einem zylinder.: Hi in die Runde! 6 zylinder Motor mit ner omegas anlage. Bank 2 läuft magerer als Bank 1. Gleichzeitig zählt er zündaussetzer zylinder 5. Es...
  3. P0300 willkürliche Zündaussetzer laut Delphi

P0300 willkürliche Zündaussetzer laut Delphi: Hallo, ich hatte letztes Jahr im Winter bereits erste Zündaussetzer bzw. der Motor stotterte und die Fehlermeldung P0300 wurde ausgegeben....
  4. Zündaussetzer Zylinder 6 Fehler wandert nicht

Zündaussetzer Zylinder 6 Fehler wandert nicht: Guten Abend liebe Autogas Freunde :) Ich bin durch mein Problem auf das tolle Forum hier gestoßen und dachte mir, vielleicht bringt es was das...
  5. Rucken bzw. Aussetzer bei 4.500U/min

Rucken bzw. Aussetzer bei 4.500U/min: Hi, vor genau einem Jahr habe ich mir, inspiriert von diesem Forum, als Ersatz für meinen Diesel eine 350er E-Klasse (S212 mit M 272 E 35) mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden