Aussetzer bei warmen Temperaturen
Diskutiere Aussetzer bei warmen Temperaturen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, ich fahre seit fast 20 Jahren LPG, wir hatten auch mal einen gewerblichen Fuhrpark mit LPG. Bei 10 Millionen Kilometer habe ich aufgehört...
Thema:
Aussetzer bei warmen Temperaturen
Die Seite wird geladen...
-
Aussetzer bei warmen Temperaturen - Ähnliche Themen
-
Leichte Aussetzer bei 1600-2000 Umdrehungen
Leichte Aussetzer bei 1600-2000 Umdrehungen: Hallo Wir haben in unserem Alfa 147 1,6 eco eine BRC Sq 24 Anlage die macht seit einiger Zeit etwas Probleme hab leichte Aussetzer bei 1600 -... -
VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen
VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas.... -
Zündaussetzer Vialle LPI
Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf... -
Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb
Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb: Hi Freunde des günstigen Fortbewegens, Ich habe mit meinem Kia Opirus schon etwas länger Probleme mit Zündaussetzern im Gasbetrieb. Kerzen sind... -
Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb
Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb: Ich besitze einen Golf 6 BiFuel Baujahr 2012 mit mittlerweile guten 150.000km Bis vor 2 Monaten lief er relativ problemlos. Dann fing er an im...