Aussetzer bei DIEGO von KME

Diskutiere Aussetzer bei DIEGO von KME im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe mir im Dezember einen gebrauchten Hyundai Trajet V6 2.7 Automatik mit Gasumrüstung gekauft. Hier die Daten : Gastank STAKO 67 Liter,...

  1. #1 nullahnung, 01.02.2011
    nullahnung

    nullahnung AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir im Dezember einen gebrauchten Hyundai Trajet V6 2.7 Automatik mit Gasumrüstung gekauft. Hier die Daten : Gastank STAKO 67 Liter, Vollsequentielle Einspritzanlage DIEGO von KME, Einspritzer MATRIX, Elektronische Steuerung AKME.
    Nun zu meinem Problem :
    Wenn der Wagen von Benzin auf Gas umschaltet fährt es erstmal ganz normal. Drücke ich aber auf das Gaspedal oder muss ich eine Steigung fahren, fängt es an zu wackeln und zu stottern, es gibt dann einen Piepton und die Rote+Grüne LED fangen an zu blinken. Der Wagen hört sich dann so an als ob es gleich absäuft. Ich muss den Wagen dann erst abstellen und wieder neu starten damit es wieder normal läuft.
    Solange ich aber das Gaspedal nur leicht betätige und die Strecke hat keine Steigung, dann fährt es normal. Drücke ich aber etwas mehr auf das Pedal, macht es wieder die gleichen Probleme.
    Im Benzinbetrieb gibt es diese Probleme nicht.
    Da ich keine Ahnung von Gasanlagen habe bitte ich um eure Hilfe.
    Ich komme aus Bochum.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aussetzer bei DIEGO von KME. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 r.siegel, 01.02.2011
    r.siegel

    r.siegel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Da wirste dich wohl mal an einen umrüster wenden müssen der die anlage richtig einstellt. Für mich hört es sich so an als wenn dem motor einfach der kraftstoff also gas fehlt ,wenn er richtig arbeiten muß.Er wird deshalb oberum abmagern und deshalb ruckelt er . Ich würde sagen fahr erstmal auf benzin weiter bevor du einen schaden wegen magerlauf riskierst und such dir nen umrüster , der dir die anlage anständig einstellt.
     
  4. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Der bekommt dann zu wenig Gas.

    Das sollte aber ein Umrüster ,der KME macht, schnell rausfinden.

    Grüße
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Von Bochum ists ja keine Weltreise nach Krefeld zum Jens Rankers. Mach mit ihm einen Termin und die Welt wird wieder in Ordnung sein.;)
     
  6. #5 HarryCorolla, 02.02.2011
    HarryCorolla

    HarryCorolla AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Nullahnung den Wagen beim Händler gekauft hat, hat er 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie. Also wäre der Händler der erste Ansprechpartner.

    Gruß Harald
     
  7. #6 nullahnung, 02.02.2011
    nullahnung

    nullahnung AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein ,leider privatkauf !
     
  8. #7 nullahnung, 02.02.2011
    nullahnung

    nullahnung AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mach ich, danke !
     
  9. #8 nullahnung, 11.02.2011
    nullahnung

    nullahnung AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Heute war ich, auf eure Empfehlung, bei Autogas Jens Rankers in Krefeld und die Welt ist wircklich wieder in Ordnung. Danke für den Tipp. Der Mann hat wirklich Ahnung.
     
  10. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    das wissen wir doch:D:D:D aber was war es????? Wir sind neugierig:D:D:D

    zu kleine Düsen oder Filter zu???
     
  11. #10 nullahnung, 14.02.2011
    nullahnung

    nullahnung AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. Es war nichts eingestellt 2. Zündaussetzer, zweite Zylinder hat abgeschaltet.
    Die Gasanlage wurde neu eingestellt. Zündkabelsatz wurde erneuert.
     
  12. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Aha...oki danke für die Info....
     
  13. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Also der Hauptgrund waren dann defekte Zündkabel.
     
  14. #13 Autogas-Rankers, 15.02.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Hauptgrund war eine NICHT vorhandene Einstellung der Anlage, die Zündanlage hat dann den Rest erledigt.
     
  15. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Eine nicht vorhandene Einstellung?

    Das Fahrzeug ist schon eine Weile gelaufen. Da wird eine Einstellung wieder notwendig sein.
    Zündungsprobleme kamen dann dazu.

    Ich will damit nur sagen das immer Alles zu schnell nur aufs Gas geschoben wird.
    Wenn ein Fahrzeug Wartungsmängel hat kann es nun mal nicht richtig laufen.

    @ Autogasrankers

    Nicht in den falschen Hals bekommen. Du hast ihn wieder flott gemacht.

    Schöne Grüße
     
  16. Anzeige

  17. #15 Autogas-Rankers, 15.02.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Ich habe das schon so geschrieben wie es war.

    Es waren keine Einstellungen vorhanden !!!
    Anlage befand sich im Auslieferungs Zustand.

    Dies habe ich schon öffters gesehen.
    Anlage wird eingebaut und läuft sofort, da denken sich dann manche "gut läuft, dann lassen wir das so"
     
  18. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Ist eigentlich traurig--oder?

    Sowas kann ich immer nicht ganz nachvollziehen.

    Grüße
     
Thema: Aussetzer bei DIEGO von KME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme aussetzer

    ,
  2. hyundai matrix zündaussetzer zyl. 3 zyl. 4

    ,
  3. hyundai matrix zündaussetzer

    ,
  4. vollsequentielle autogasanlagen kme diego,
  5. kme zündaussetzer,
  6. autogas aussetzer,
  7. kme diego3 zylinder aussetzer,
  8. welche zylinderreihe ist bei hyundai trajet v6 die erste,
  9. kme lpg piepston,
  10. hyundai trajet zündaussetzer 3.zylinder,
  11. autogas kme zündaussetzer,
  12. matrix zündaussetzer,
  13. hyundai matrix piepton,
  14. kme diego zündaussetzer vw,
  15. zündaussetzer einspritzung,
  16. hyundai trajet zuendaussetzer 3. zylinder,
  17. autogas aussetzr,
  18. KME gasanlage zündaussetzer,
  19. einspritzsystem kme lpg,
  20. autogas umrüster stako kme,
  21. kme gasanlage x20xev,
  22. vollsequentielles einspritzsystem kme ,
  23. huyndai 2.7 zündaussetzer ,
  24. kme e39 zündaussetzer ,
  25. aussetzer lpg
Die Seite wird geladen...

Aussetzer bei DIEGO von KME - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 - Zündaussetzer im Benzinbetrieb bis Totalausfall

    KME Diego G3 - Zündaussetzer im Benzinbetrieb bis Totalausfall: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier im Forum und melde mich, weil ich schier am verzweifeln bin :confused: Letztens kam ein Kunde mit einem...
  2. KME Diego Defektes Steuergerät - Zündaussetzer Benzin & Gas

    KME Diego Defektes Steuergerät - Zündaussetzer Benzin & Gas: Ich bin neu hier im Forum. Vorab erstmal einige Fakten zum Auto und zur Gasanlage: Ich fahre einen Passat 3BG Variant, BJ 2003, 2,0 L., 133 PS,...
  3. KME Diego läuft auf Gas hat Zündaussetzer auf Benzin

    KME Diego läuft auf Gas hat Zündaussetzer auf Benzin: Hallo an alle, ich habe seit heute ein Problem mit meiner KME Diego G3. Fahrzeug ist ein Mercedes mit M113 5.0 V8. Die Anlage lief bisher ohne...
  4. KME DIEGO Aussetzer beim Anfahren und unter Last

    KME DIEGO Aussetzer beim Anfahren und unter Last: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum.:1119: So nun zu meinem Problem, Fzg.: Opel Omega 3.0 V6 KME DIEGO, KME Silver Verdampfer,...
  5. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...