AUSLESEN Prins Liqui Max 2.0 Raum Ludwigshafen/Mannheim

Diskutiere AUSLESEN Prins Liqui Max 2.0 Raum Ludwigshafen/Mannheim im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bin ein Ecoengines geschädigter :(Defekte von Anfang an, Garantie-kohle unterschlagen) Jetzt habe ich ein Roulettespiel beim starten ob...

  1. osdgap

    osdgap AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin ein Ecoengines geschädigter :(Defekte von Anfang an, Garantie-kohle unterschlagen)
    Jetzt habe ich ein Roulettespiel beim starten ob die Anlage mit einer Störung startet oder in Normalbetrieb.
    Müste ausgelesen werden, wo im Raum Ludwigshafen/Mannheim?

    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 02.05.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    frag mal bei Ekogas oder Cargas nach welcher Umrüster sich in der Nähe befindet
     
  4. osdgap

    osdgap AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon, der nächste Partner ist 50 Km weg. Deswegen die Frage ob evtl Nähe Ludwigshafen/Mannheim das auslesen kann.
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 02.05.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    50 Km ist nichts !
    Kunden die schon bei X Umrüster waren und keiner helfen konnte kommen aus Berlin zu mir,
    dass sind dann schlappe 600 Km.
    Und bis jetzt konnte ich ALLEN helfen
     
  6. Anzeige

Thema:

AUSLESEN Prins Liqui Max 2.0 Raum Ludwigshafen/Mannheim

Die Seite wird geladen...

AUSLESEN Prins Liqui Max 2.0 Raum Ludwigshafen/Mannheim - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 auslesen

    Prins VSI 2 auslesen: Guten Abend zusammen, ich habe seit dem Sommer immer wieder das Problem, dass meine VSI 2 spradisch abschaltet. Manchmal bergauf beim...
  2. Prins VSi 2.0 Probleme und Fehler auslesen.

    Prins VSi 2.0 Probleme und Fehler auslesen.: Hallo Gemeinde, ich möchte mich zuerst vorstellen und euch dann mal mein Problem mit meiner "Super" Anlage beschreiben. Ich bin Felix, 30 Jahre...
  3. Prins vsi auslesen

    Prins vsi auslesen: Hallo zusammen, Auche jemanden, der meine Gasanlage im Raum Hamm / Dortmund auslesen kann. Viele Grüße
  4. Bora 2l, Prins VSI schaltet auf Benzin um und piept, Fehlercode auslesen Berlin

    Bora 2l, Prins VSI schaltet auf Benzin um und piept, Fehlercode auslesen Berlin: Hallo Forum! Ich habe mir vor kurzem einen Bora 2l AZJ Motor mit einer Prins VSI Anlage gekauft. Bisher lief alles tadellos, nun hab ich das...
  5. Lecho/ Solaris auslesen

    Lecho/ Solaris auslesen: Hallo, ich habe die Software und den passenden Adapter. Ich kann mit der Software nur in das Steuergerät wenn der Motor läuft. Die Tests soll man...