Ausfall VSI nach ca. 5 Minuten
Diskutiere Ausfall VSI nach ca. 5 Minuten im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, es geht um eine Prins VSI in einem Audi A4 B7 3.2 FSI. Habe das Auto gebraucht gekauft. Anlage war bereits verbaut. Die Anlage lief auch...
Thema:
Ausfall VSI nach ca. 5 Minuten
Die Seite wird geladen...
-
Ausfall VSI nach ca. 5 Minuten - Ähnliche Themen
-
Blinkende LEDs und Ausfall nach seltsamem Geräusch
Blinkende LEDs und Ausfall nach seltsamem Geräusch: Ich fahre einen Kombi mit Muldentank im Kofferraumbereich. (Der Tank ist also Teil des Fahrgastraumes) Als ich vorgestern abend nach dem... -
Software funktioniert nach PC Totalausfall nicht mehr
Software funktioniert nach PC Totalausfall nicht mehr: Wir hatten uns letzte Woche einen Virus gefangen und ich musste alles noch mal neu aufsetzen. Habe alle Programme für Einstellungen kopiert und... -
Tankstellenausfälle bei Frost
Tankstellenausfälle bei Frost: Bei mir im Ort sind die beiden Tankstellen außer Betrieb. Nach Aussage des Personals wohl wegen der Kälte der letzten Tage. Gibt es auch in eurer... -
Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007
Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007: Seit einigen Wochen fällt regelmäßig ein Zylinder im Gas Betrieb aus. Im kalten Zustand fast immer. Nach häufigen Zündung aus und wieder an wird... -
Prins vsi sporadische Ausfälle Steuergerät
Prins vsi sporadische Ausfälle Steuergerät: Moin liebe Mitgaser, ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen Kia Sportage II JE, 2.7, 4W, 177 PS, mit einer Prins VSI aus 2012 zugelegt. Anfangs lief...