Ausfall von esp asr und katalysator Störung

Diskutiere Ausfall von esp asr und katalysator Störung im LPG Peugeot Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo liebe gemeinde. Ich komme aus dem raum koblenz und wollte eigentlich einen Kurztrip nach Berlin wagen (600 km). Vorhin bin ich kurz eine...

  1. #1 Jojoeye, 03.09.2014
    Jojoeye

    Jojoeye AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe gemeinde. Ich komme aus dem raum koblenz und wollte eigentlich einen Kurztrip nach Berlin wagen (600 km). Vorhin bin ich kurz eine runde gefahren und mein kleine 307cc machte mir mucken. Ich bin echt total besorgt was dieses thema angeht.. Ich habe nur noch halbe leistung, nach 10 min fällt das ganze gas system aus und der wagen ruckelt zwar nicht sondern fährt nur auf notlaufprogramm. Sbald ich wieder manuell umstelle auf Benzin fährt er sich wieder normal. Kurze info der wagen wurde erst im mai mit 119000 angeschafft hat zzt. 128000 km drauf eingebaut ist eine kme diego 3 mit flashlube. Ich hatte auch immer das motorkontrollampchen an was aber bis jetzt nicht gestört hatte (anomalie abgasreinigung) Okay wenn er kalt war hat er bisschen geruckelt aber das hat mir nie etwas ausgemacht. Leider ist hier auch in der umgebung niemand der kme einbaut ich bin am verzweifeln.. was kann das sein?
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    Machs wie mit der Warnlampe und dem Ruckeln, einfach ignorieren ;)
     
  4. #3 Jojoeye, 03.09.2014
    Jojoeye

    Jojoeye AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre echt schön wenn ich das ignorieren konnte. Jedoch schaltet er wuch gleichzeitig auf benzin um sodass ich gar nicht mehr auf gas fahren ksnn. Hat das problemm denn nocj niemand gehabt? (Liebe grüße
     
  5. #4 Jojoeye, 03.09.2014
    Jojoeye

    Jojoeye AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hat sich erledigt. Der stecker wo die gasnalge zu den einspritzventilen geht war locker. Deswegen die ganzen Fehlermeldung en weil der grosse nur auf 3 pötten gelaufen ist. Jetzt ist wieder alles gut und ich hoffe das wir unversehrt in unseren verdienten urlaub fahren können. Liene grüße
     
  6. Anzeige

Thema: Ausfall von esp asr und katalysator Störung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kathalysatorstörung ESP

    ,
  2. lpg esp fällt

Die Seite wird geladen...

Ausfall von esp asr und katalysator Störung - Ähnliche Themen

  1. Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007

    Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007: Seit einigen Wochen fällt regelmäßig ein Zylinder im Gas Betrieb aus. Im kalten Zustand fast immer. Nach häufigen Zündung aus und wieder an wird...
  2. Prins vsi sporadische Ausfälle Steuergerät

    Prins vsi sporadische Ausfälle Steuergerät: Moin liebe Mitgaser, ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen Kia Sportage II JE, 2.7, 4W, 177 PS, mit einer Prins VSI aus 2012 zugelegt. Anfangs lief...
  3. Ausfall der gas Anlage (tartarini)

    Ausfall der gas Anlage (tartarini): Hallo zsm, Ich habe in meinem Ford fiesta eine autogasanlage von tartarini eingebaut. Das Problem ist dass ich damit eine kurze Zeit lang fahren...
  4. Totalausfall Wenn der Sohnemann mal ran darf

    Totalausfall Wenn der Sohnemann mal ran darf: Guten Abend liebe Gemeinde. Ich fang leich an. Ich fahre einen BMW e61 525i von 2006. Es ist eine tartarini Anlage verbaut. Fiese spinnt...
  5. Ausfall LPG bei Klimaanlagenbetrieb

    Ausfall LPG bei Klimaanlagenbetrieb: Moin, ich habe meine Klimaanlage befüllen und wieder in. Betrieb nehmen lassen. Der Gasbetrieb fällt oftmals aus, wenn die Klimaanlage...