Ausfall des Gasbetriebes

Diskutiere Ausfall des Gasbetriebes im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe meinen Golf 5 auf Gasbetrieb umrüsten lassen. Nach 30000km habe ich immer folgendes Problem: Bei Fahrtantritt stellt sich nach ca....

1. #1 michael_a23, 23.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2008
    michael_a23

michael_a23 AutogasTestSchreiber

Hallo,
    ich habe meinen Golf 5 auf Gasbetrieb umrüsten lassen. Nach 30000km habe ich immer folgendes Problem: Bei Fahrtantritt stellt sich nach ca. 2-3 km von Benzinbetrieb auf Gasbetrieb um. Ich kann dann ein paar Minuten fahren, bis er plötzlich wieder von Gasbetrieb zurück auf Benzinbetrieb schaltet. Der Gastank ist voll. Ein Umschalten zurück auf Gasbetrieb gelingt nur nach mehrmaligen Neustarten des Motors. Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke. Gruß Michael.

2. Anzeige

Schau mal hier: Ausfall des Gasbetriebes. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

rubi Meister der Beiträge

Hallo und :willkommen: im Forum!

Ich habe dir zu einem Problem schon eine PN geschrieben.

Zu deinem Problem im Gasbetrieb wäre es hilfreich wenn Du uns mehr Informationen geben würdest.
    Nenne mal Ross und Reiter, sprich welche Anlage, was für ein Motor .....

Bis dahin noch viel Spaß hier.

4. #3 michael_a23, 23.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2008
    michael_a23

michael_a23 AutogasTestSchreiber

Den Hersteller der Anlage weiß ich leider nicht. Irgendetwas Sequenzielles aus Polen. Beim Auto handelt es sich um einen Golf 5 1.6 Benzin, 2006 gekauft mit einen Motorschaden vor 15000km (defekter Zylinder). Gesamtlaufleistung 51000km, 43000km mit Gas.

5. rubi

rubi Meister der Beiträge

Motorschaden der könnte auf den Gasbetrieb zurückzuführen sein.
    Dein Motor (Zylinderkopf Kennung Mexico) steht bei Prins auf der Liste bedenklicher Motoren, siehe hierzu folgendes: http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=2905

Warst Du schon mal bei einer Fachwerkstatt die Gaseinbauten anbietet?

6. Anzeige

Thema: Ausfall des Gasbetriebes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf plus im gasbetrieb

Die Seite wird geladen...

Ausfall des Gasbetriebes - Ähnliche Themen

1. Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007

Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007: Seit einigen Wochen fällt regelmäßig ein Zylinder im Gas Betrieb aus. Im kalten Zustand fast immer. Nach häufigen Zündung aus und wieder an wird...
  2. Prins vsi sporadische Ausfälle Steuergerät

Prins vsi sporadische Ausfälle Steuergerät: Moin liebe Mitgaser, ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen Kia Sportage II JE, 2.7, 4W, 177 PS, mit einer Prins VSI aus 2012 zugelegt. Anfangs lief...
  3. Ausfall der gas Anlage (tartarini)

Ausfall der gas Anlage (tartarini): Hallo zsm, Ich habe in meinem Ford fiesta eine autogasanlage von tartarini eingebaut. Das Problem ist dass ich damit eine kurze Zeit lang fahren...
  4. Totalausfall Wenn der Sohnemann mal ran darf

Totalausfall Wenn der Sohnemann mal ran darf: Guten Abend liebe Gemeinde. Ich fang leich an. Ich fahre einen BMW e61 525i von 2006. Es ist eine tartarini Anlage verbaut. Fiese spinnt...
  5. Ausfall LPG bei Klimaanlagenbetrieb

Ausfall LPG bei Klimaanlagenbetrieb: Moin, ich habe meine Klimaanlage befüllen und wieder in. Betrieb nehmen lassen. Der Gasbetrieb fällt oftmals aus, wenn die Klimaanlage...