Ausfall des GAS-Betriebes

Diskutiere Ausfall des GAS-Betriebes im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, mir ist gestern die gasanlage beim fahren ausgegangen und piepte rum dachte erst tank ist leer also wieder voll getankt doch als...

  1. #1 LL_Alex, 22.03.2011
    LL_Alex

    LL_Alex AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    mir ist gestern die gasanlage beim fahren ausgegangen und piepte rum
    dachte erst tank ist leer also wieder voll getankt doch als ich von der tanke losfuhr piepte die wieder und schaltete selber auf benzin um.
    mehrere versuche ergaben das gleiche ergebniss:confused:
    ich hoffe das kann man verstehen was ich da geschrieben habe :D
    YouTube - LPG Störung

    Anlage ist eine Prince Gas Deutschland


    Filter?

    Oder was soll mir das piepen sagen.

    Hat einer ein Tip
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ausfall des GAS-Betriebes. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 22.03.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Prince Gas ist Bigas,
    könnte natürlich am Filter liegen aber wahrscheinlicher ist irgendein Defekt an der Anlage, vieleicht Drucksensor oder oder oder.

    Anlage muß ausgelesen werden um den Fehler einzugrenzen.
     
  4. #3 LL_Alex, 22.03.2011
    LL_Alex

    LL_Alex AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    und mir ist aufgefallen das die Anlage auf LPG umschaltet ( man spürt den leistungseinbruch) und dann sofort auf Benzin wieder zurück springt
     
  5. #4 LL_Alex, 24.03.2011
    LL_Alex

    LL_Alex AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1


    War gestern in zwei LPG Werkstätten eine kann nicht auslesen die andere sagt die bigas legen keinen Fehler im Steuergerät ab ?

    Filter habe ich gestern gewechselt:confused::D:(
     
  6. #5 jan-sch, 24.03.2011
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Bei Bigas sage ich nur Hastenpflug in Blankenrath. - Die kennen sich mit BiGas aus und haben meine Prince-Anlage wieder flott gemacht.
     
  7. #6 Maddin82, 24.03.2011
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Klar legt der fehlr ab. Wenn er piepst meckert er entweder über den gasdruck oder elektischen kontakt zu den injektoren. Meine glaskugel sagt dein map sensor ist defekt oder die sicherheitsventile öfffnen nicht.
     
  8. Anzeige

  9. #7 LL_Alex, 24.03.2011
    LL_Alex

    LL_Alex AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1

    Wenn der Map Sensor defekt ist kann man den durchmessen oder die sicherheitsventile um den übelstäter ausfindig zu machen

    PS: Ich habe spannung auf einem Injektor gemessen ist vorhanden.
     
  10. #8 LL_Alex, 05.04.2011
    LL_Alex

    LL_Alex AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
Thema: Ausfall des GAS-Betriebes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg ausfall

    ,
  2. Prince Gas Anlage drucksensor

    ,
  3. bigas-temperatursensor

    ,
  4. autogas prince bigas filter,
  5. prince filter lpg,
  6. Lpg ist ausgegangen ,
  7. ausfall bigas,
  8. prince bigas gasdrucksensor defekt,
  9. bigas filter gasphase,
  10. ausfall der venturi gasanlage,
  11. golf 4 motortemperaturfühler defekt,
  12. Drucksensor defekt golf plus gas,
  13. lpg bigas störung#,
  14. öcotec digigas 3-8 gmc,
  15. lpgforum.de prins autogasanlage ausgefallen,
  16. temperatursensor defekt bigas,
  17. bigas temperatursensor defekt,
  18. autogas totalausfall,
  19. golf plus gasanlage piept,
  20. bigassage,
  21. totalausfall gasanlage,
  22. ausfall lpg
Die Seite wird geladen...

Ausfall des GAS-Betriebes - Ähnliche Themen

  1. Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007

    Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007: Seit einigen Wochen fällt regelmäßig ein Zylinder im Gas Betrieb aus. Im kalten Zustand fast immer. Nach häufigen Zündung aus und wieder an wird...
  2. Prins vsi sporadische Ausfälle Steuergerät

    Prins vsi sporadische Ausfälle Steuergerät: Moin liebe Mitgaser, ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen Kia Sportage II JE, 2.7, 4W, 177 PS, mit einer Prins VSI aus 2012 zugelegt. Anfangs lief...
  3. Ausfall der gas Anlage (tartarini)

    Ausfall der gas Anlage (tartarini): Hallo zsm, Ich habe in meinem Ford fiesta eine autogasanlage von tartarini eingebaut. Das Problem ist dass ich damit eine kurze Zeit lang fahren...
  4. Totalausfall Wenn der Sohnemann mal ran darf

    Totalausfall Wenn der Sohnemann mal ran darf: Guten Abend liebe Gemeinde. Ich fang leich an. Ich fahre einen BMW e61 525i von 2006. Es ist eine tartarini Anlage verbaut. Fiese spinnt...
  5. Ausfall LPG bei Klimaanlagenbetrieb

    Ausfall LPG bei Klimaanlagenbetrieb: Moin, ich habe meine Klimaanlage befüllen und wieder in. Betrieb nehmen lassen. Der Gasbetrieb fällt oftmals aus, wenn die Klimaanlage...