Ausfall der gas Anlage (tartarini)

Diskutiere Ausfall der gas Anlage (tartarini) im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zsm, Ich habe in meinem Ford fiesta eine autogasanlage von tartarini eingebaut. Das Problem ist dass ich damit eine kurze Zeit lang fahren...

  1. MBr99

    MBr99 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zsm,

    Ich habe in meinem Ford fiesta eine autogasanlage von tartarini eingebaut. Das Problem ist dass ich damit eine kurze Zeit lang fahren kann und die Anlage dann plötzlich aus geht und wieder auf Benzin umschalten. Wenn jemand vllt eine Idee hat woran es alles liegen kann würde ich mich über eine Antwort freuen.

    Gruß und bleibt gesund
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 16.05.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Hallo Unbekannter,
    Du gibst leider zu wenig information (von Dir wären nett, von Auto und Gasanlage dringend benötigt).
    Hast Du das Auto vielleicht erst gekauft oder schon länger? Hast Du die Anlage tatsächlich erst eingebaut und/oder lief die schon mal vernünftig?
    Schraubst Du am Auto selbst oder musst Du es machen lassen, wenn nicht selbst, woher kommst Du?
    Welche Gasanlage ist es denn genau, Tartarini mit Steuergerät auf dem 67R-016018 steht?
    Wurde in letzter Zeit was am Auto gemacht, verändert oder repariert?
    Es gibt für Windows das Interface zu kaufen, Software kostet nichts.

    Das Zurückschalten auf Benzin kann verschiedene Ursachen haben, vielleicht wird der Verdampfer zu kalt, dann könnte Luft im Kühlsystem/Verdampfer die Ursache sein. Einfach mal nach zurückschalten prüfen, ob der Verdampfer kalt geworden ist?
    Gruß Martin
     
Thema:

Ausfall der gas Anlage (tartarini)

Die Seite wird geladen...

Ausfall der gas Anlage (tartarini) - Ähnliche Themen

  1. Ausfall LPG bei Klimaanlagenbetrieb

    Ausfall LPG bei Klimaanlagenbetrieb: Moin, ich habe meine Klimaanlage befüllen und wieder in. Betrieb nehmen lassen. Der Gasbetrieb fällt oftmals aus, wenn die Klimaanlage...
  2. Anlagen Ausfall

    Anlagen Ausfall: Hallo, meine BRC Sequent 24 gibt keinen Mucks mehr von sich. Heute ist meine Madame mit unseren zafi gefahren , beim Tanken stellte sie fest wie...
  3. Tank voll, Gasdruck zu niedrig und Ausfall der Anlage

    Tank voll, Gasdruck zu niedrig und Ausfall der Anlage: Hallo Gasfahrer, ich hatte kürzlich das Problem, dass nach dem Warmfahren für das Umschalten auf Gas die Anlage einen Fehler angezeigt bzw. durch...
  4. Totalausfall BRC Anlage

    Totalausfall BRC Anlage: Hallo! Bin hier zwar neu, aber schon einige Jahre mit (hauptsächlich) BRC unterwegs... Habe nun einen Audi 80 B4 mit BRC Anlage übernommen, diese...
  5. Komplett Ausfall LPG prins gasanlage LED aus!!!

    Komplett Ausfall LPG prins gasanlage LED aus!!!: Hallo Leute ich habe folgendes Problem zwar gestern Abend während beim fahrt bin über hubel gefahren das Auto hat ziemlich gesprungen und hatte 60...