Ausbau ICOM JTG Einspritzdüse

Diskutiere Ausbau ICOM JTG Einspritzdüse im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi! Ich würde gerne die mittlere der 5 Einspritzdüsen an meiner ICOM JTG-Gasanlage ausbauen,um den oberen O-Ring zu erneuern. Kann ich die Düse...

  1. #1 Ultimate, 05.10.2011
    Ultimate

    Ultimate AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi!


    Ich würde gerne die mittlere der 5 Einspritzdüsen an meiner ICOM JTG-Gasanlage ausbauen,um den oberen O-Ring zu erneuern.

    Kann ich die Düse nach Lösen des Sicherungsbleches abziehen oder ist die sonst noch befestigt?
    Muß ich sonst noch irgendwas beachten?

    Viele Grüße


    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ausbau ICOM JTG Einspritzdüse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Zündung aus lassen
    Gas im Leitungssystem mit geeigneten Werkzeug kontrolliert ablassen.
    Das Halteblech mit den 2 Schrauben entfernen
    Die Düse durch ziehen mit leichten Drehen abziehen
    Auf Sauberkeit achten.
     
  4. #3 Ultimate, 06.10.2011
    Ultimate

    Ultimate AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ok,also so,wie ich es mir gedacht habe.....

    Besten Dank!!!!


    Martin
     
Thema: Ausbau ICOM JTG Einspritzdüse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Icom Gasanlage ausbauen

    ,
  2. lpg icom düsen ausbauen

    ,
  3. icom düse wechsel

    ,
  4. icom einspritzdüse ,
  5. icom injektor wechseln,
  6. icom jtg injektoren wechseln,
  7. citroen teile neu einspritzdüsen o ring,
  8. o ring einspritzdüse citroen,
  9. icom düse ausbauen,
  10. icom inkektor austauschen,
  11. einspritzventile lpg gasanlage undicht,
  12. jtg injektordüse wechseln,
  13. jtg icom injektor ausbauen,
  14. icom jtg düsen ausbauen,
  15. lpg icom düse wechseln,
  16. icom düse wechseln,
  17. berlingo injektoren ausbauen,
  18. icom einspritzventile,
  19. icom jtg injektorwechseln,
  20. berlingo injektoren wechseln,
  21. icom jtg einspritzdüse,
  22. wie geht der kabelsatz injektordüse skoda auszubauen,
  23. icom düsen auseinanderbauen,
  24. icom einspritzventile undicht,
  25. icom werkzeug jtg
Die Seite wird geladen...

Ausbau ICOM JTG Einspritzdüse - Ähnliche Themen

  1. 80% Sensor ausbauen, ICOM / JTG Anlage

    80% Sensor ausbauen, ICOM / JTG Anlage: Hallo Zusamnen, Hilfe, eilt! wie baue ich den 80%Sensor (magisches Auge) aus dem Radmulden-Tank aus. Ich kann nicht tanken, nach derzeitigen...
  2. Ausbau oder Umbau (S211/W211)

    Ausbau oder Umbau (S211/W211): Moin Moin, ich habe die Möglichkeit eine E-Klasse S211 mit M271 Motor von meinem Vater abzukaufen. Leider ist das Fahrzeug in Polen zugelassen...
  3. E46 M54B30 Einspritzdüsen ausbauen/warten

    E46 M54B30 Einspritzdüsen ausbauen/warten: Moin miteinander, muss meine KGE neu machen und schraub dann auch die Ansaugbrücke runter und wenn schon alles runter ist, wollte ich die...
  4. Rails ausbauen und reinigen

    Rails ausbauen und reinigen: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Meine Stargas Anlage macht immer mehr Zicken und nach Zugabe von...
  5. Tank in Radmulde ausbauen

    Tank in Radmulde ausbauen: Was muss ich beachten, wenn ich den Gastank in der Kofferraunradmulde aubauen will ?