Aus dem Saarland

Diskutiere Aus dem Saarland im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Freunde Komme aus Saarbrücken und zähle 57 Lenze. Mein Corsa D 1.4 ( 90 PS ) . Nach 3500km auf Gas umgebaut. ( OMVL Dream XXI "P" ). Ist...

  1. #1 Wolle58, 15.08.2015
    Wolle58

    Wolle58 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde
    Komme aus Saarbrücken und zähle 57 Lenze. Mein Corsa D 1.4 ( 90 PS ) . Nach 3500km auf Gas umgebaut. ( OMVL Dream XXI "P" ). Ist bis jetzt 111000 Gas-km gelaufen. Einmal wurden die Rails getauscht und und vor einer Woche der Map-Sensor. Leider gab es nicht mehr den Orginalen und so mußte ein Vergleichstyp eingebaut und angepasst werden. Seitdem ist der Leerlauf unruhig weil die Steuerung ab und zu versucht auf Sprit umzuschalten. Fahrbetrieb ist ok.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aus dem Saarland. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aus dem Saarland

Die Seite wird geladen...

Aus dem Saarland - Ähnliche Themen

  1. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...
  2. Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: Guten morgen Ha doch gefunden :D So erstmal zu mir: Ich bin 34 Mutter von 2 kleinen Söhnen und verheiratet. Ich komme aus der Region um Merzig...
  3. Suche Firma im Saarland (+Rheinland Pfalz) für LPG Anlagen von Icom

    Suche Firma im Saarland (+Rheinland Pfalz) für LPG Anlagen von Icom: Hallo, gibt es im Saarland oder der angrenzenden Rheinland Pfalz eine Firma die sich mit der Icom JTG-HP auskennt und daran Einstellungen...
  4. Umrüster im Saarland / Rheinland Pfalz?

    Umrüster im Saarland / Rheinland Pfalz?: Einen schönen guten Abend. Habe seit paar Monaten eine Astra H turbo und noch einen a6 Diesel. Der Diesel soll weg und deswegen der Astra auf...
  5. Aus und vorbei - Nachricht vom TÜV Saarland

    Aus und vorbei - Nachricht vom TÜV Saarland: Guten Abend, ab dem 01.07.2017 ist es dann vorläufig erst einmal vorbei mit Umrüsten von "nicht ECE R115" Fahrzeugen. Ob die Entscheidung...