Aus dem Saarland

Diskutiere Aus dem Saarland im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Freunde Komme aus Saarbrücken und zähle 57 Lenze. Mein Corsa D 1.4 ( 90 PS ) . Nach 3500km auf Gas umgebaut. ( OMVL Dream XXI "P" ). Ist...

1. #1 Wolle58, 15.08.2015
    Wolle58

Wolle58 AutogasTestSchreiber

Hallo Freunde
    Komme aus Saarbrücken und zähle 57 Lenze. Mein Corsa D 1.4 ( 90 PS ) . Nach 3500km auf Gas umgebaut. ( OMVL Dream XXI "P" ). Ist bis jetzt 111000 Gas-km gelaufen. Einmal wurden die Rails getauscht und und vor einer Woche der Map-Sensor. Leider gab es nicht mehr den Orginalen und so mußte ein Vergleichstyp eingebaut und angepasst werden. Seitdem ist der Leerlauf unruhig weil die Steuerung ab und zu versucht auf Sprit umzuschalten. Fahrbetrieb ist ok.

2. Anzeige

Schau mal hier: Aus dem Saarland. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aus dem Saarland

Die Seite wird geladen...

Aus dem Saarland - Ähnliche Themen

1. Aus und vorbei - Nachricht vom TÜV Saarland

Aus und vorbei - Nachricht vom TÜV Saarland: Guten Abend, ab dem 01.07.2017 ist es dann vorläufig erst einmal vorbei mit Umrüsten von "nicht ECE R115" Fahrzeugen. Ob die Entscheidung...
  2. Suche fähigen Umrüster für Kontrolle/Einstellung e-g@s (Zeicom) Anlage - Saarland/RLP

Suche fähigen Umrüster für Kontrolle/Einstellung e-g@s (Zeicom) Anlage - Saarland/RLP: Nach meinem Motorschaden bei 135.000km und dem Einbau eines neuen Zylinderkopfs möchte ich nun alles "richtig" machen. Da ich von den Fähigkeiten...
  3. Der Neue aus dem Saarland! Bonjour.

Der Neue aus dem Saarland! Bonjour.: Guten Morgen aus dem Saarland, ich heiße Patrick, komme aus Saarbrücken und fahre mittlerweile den dritten "Hauptwagen" mit Gas und nun auch den...
  4. Prins Werkstatt im Raum Saarland, Rucken nach Umschalten

Prins Werkstatt im Raum Saarland, Rucken nach Umschalten: Hallo liebes Forum, ich habe in anderen Foren gelesen, dass mir hier eventuell weitergeholfen werden könnte und wende mich daher an euch. Ich...
  5. Umrüster im Saarland, wer kann mir einen guten empfehlen? Bitte um Antwort

Umrüster im Saarland, wer kann mir einen guten empfehlen? Bitte um Antwort: Guten Tag, ich habe leider sehr wenig Ahnung von der Thematik des Umrüstens, von daher wäre ich sehr froh, wenn mir jemand im Saarland einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden