aus de Palz :)

Diskutiere aus de Palz :) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Erstmal grosses Sorry... Hab schon was geschrieben Postet aber noch net vorgestellt... upps... peinlich... :o Ich komme aus der Pfalz mit dem...

  1. #1 cbgex, 09.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2011
    cbgex

    cbgex AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal grosses Sorry...

    Hab schon was geschrieben Postet aber noch net vorgestellt... upps... peinlich... :o

    Ich komme aus der Pfalz mit dem schöööönen Kfz-Kennzeich PS.... :D

    Bin nicht im KFz-Bereich tätig sondern im Office zwischen SAP WORD und EXCEL und wohne kurz vorm Franzosenländle... (Gallien... nicht negativ gemeint!!!)

    Ich habe von LPG schlichtweg keine Ahnung, aber bin brennends daran interessiert...

    Grund: Fahr Diesel und hab in den nächsten 3-4 Jahren einen Jahresdurchsatz von fast 30tkm...

    ...rechelrechelrechel.... Genau... LPG her.... :-)

    Bin per Zufall auf Euer Forum gestossen und finde es echt hilfreich...

    Grüssle
    ach ja bin 40 minus 2 Jahre.... :cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: aus de Palz :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aus de Palz :)