Aufbewahrung Adapter

Diskutiere Aufbewahrung Adapter im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi :) habe zwar schon die Suchfunktion angeworfen aber nichts zufriedenstellendes gefunden. Ich würde gerne wissen wie und wo ihr eure Adapter...

  1. #1 puremind, 14.05.2011
    puremind

    puremind AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi :)

    habe zwar schon die Suchfunktion angeworfen aber nichts zufriedenstellendes gefunden. Ich würde gerne wissen wie und wo ihr eure Adapter aufbewahrt?

    Im Moment habe ich meine 3 Adapter in einem Gefrierbeutel mit einem Clipverschluss im Kofferraum. Find ich aber bissl unbefriedigend die Lösung. Jemand noch eine bessere Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aufbewahrung Adapter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnauzer, 14.05.2011
    Schnauzer

    Schnauzer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    schublade unterm sitz! wackelt nicht, klappert nicht,...
     
  4. #3 chriSpe, 14.05.2011
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Aschenbecher. Der M10<>ACME passt genau rein :D
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Tüte ? Kofferaum, Ablagefach. Ich weiß ja nicht was Ihr so macht, aber bei mir stinkt der Adapter nicht nach Gas.

    Übrigens, da liegt auch ne Zange. Ich hab mal in Kiel beim aufschrauben so blöd verkantet das es ohne Zange nicht mehr ging. Zum Glück hatte die Tanke eine da, danach hab ich mir eine ins Auto gelegt.

    MFG
     
  6. #5 roadghost, 14.05.2011
    roadghost

    roadghost AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab meinen M10 ACME in der Mittelarmlehne verstaut, die anderen beiden im Handschuhfach in einem kleinen Stoffbeutel.
     
  7. #6 Schnauzer, 14.05.2011
    Schnauzer

    Schnauzer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    sagt hier ja auch keiner, dass das ding stinkt! jeder packt es halt dorthin, wo es ihm am liebsten ist!
     
  8. #7 puremind, 14.05.2011
    puremind

    puremind AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich pack das ja auch nur in eine Tüte weil es bei mir im Auto keine guten Staufächer gibt. Außer Handschuhfach habe ich nichts zu bieten was sich auch schliessen lässt. :rolleyes:
     
  9. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ach so. Ich hab schon oft gelesen das der Adapter stinken soll, deswegen der Schluß auf den Geruch. Sry.

    MFG
     
  10. #9 Maddin82, 14.05.2011
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Ich werf den immer in die mitelkonsoel zu den tankquittungen, stinken tut der nur direkt nach dem tanken. bis ich bezhalt habe is das schon vorbei.
     
  11. #10 wetzlarer, 15.05.2011
    wetzlarer

    wetzlarer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe Schubladen unter den Sitzen.

    Dafür habe ich mir ein passendes Stück Schaumstoff besorgt und das passend ausgeschnitten.

    Auch für den Teil des Bord"Werkzeuges" den man evtl. mal brauchen könnte.
     

    Anhänge:

  12. querys

    querys AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab den Adapter in einer Socke. Liegt im Ablagefach unter dem Handschuhfach.
     
  13. #12 puremind, 15.05.2011
    puremind

    puremind AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Sind ja schein ein paar coole Ideen zusammengetragen worden. Ich muss mal schauen wie ich mir im Fahrgastraum Platz schaffen kann...ich spiele mit dem Gedanken mir eine Mittelarmlehne nachrüsten zu lassen ;)
     
  14. #13 ketwiesel, 15.05.2011
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    ich habe eine kleine ledertasche , diese ist im kofferaum im seitlichen stauraum untergebracht
     
  15. #14 dscholli, 16.05.2011
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Im Kofferraum in der Werkzeugtasche, in einer Tüte. ;)
     
  16. Anzeige

  17. Jaknam

    Jaknam AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    mein VW hat hinter der Handbremse zwei Getränkehalter, da passen je ACME und DISH perfekt rein und machen keinen mux :D
     
  18. #16 Marlboroman, 17.05.2011
    Marlboroman

    Marlboroman AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrertürtasche.
    Da ist der Dish- mit dem aufgeschraubten ACME-Adapter stehend drin. Der Bajonettadapter ist im Kofferraum beim Werkzeug, da ich den nur in NL benötige, und da komme ich maximal 1x pro Jahr hin.
     
Thema: Aufbewahrung Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adapter aufbewahren

    ,
  2. lpg adapter stinkt

    ,
  3. clicksher adapter aufbewahrung

    ,
  4. Aufbewahrung für LPG Adapter ,
  5. aufbewahrung von adaptern,
  6. aufbewahrung von Steckadaptern,
  7. aufbewahrung gas adapter,
  8. adapter aufbewahrung,
  9. fahrertürtasche,
  10. aufbewahrung lpg adapter,
  11. adapter aufbewarung,
  12. lpg adapter aufbewahrung,
  13. lpgforum.de kme OBD Adapter,
  14. bajonett aufbewahrung,
  15. wo werden gase aufbewahrt?
Die Seite wird geladen...

Aufbewahrung Adapter - Ähnliche Themen

  1. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...
  2. USB Adapter OMVL Dream XXI-P

    USB Adapter OMVL Dream XXI-P: Suche für die OMVL Dream XXI-P am liebsten einen nicht mehr benötigten gebrauchten oder günstigen USB Adapter.
  3. Welche Gasadapter in UK

    Welche Gasadapter in UK: Hi zusammen, Ich mag nächste Woche auf die Inseln vorstoßen. Schottland und England! Was brauche ich da für Adapter ? Aktuell hab ich nur den DE...
  4. Adapter

    Adapter: Hey bin neu hier, aber trotzdem eine Frage: Ich fahre eine Volvo V40 mit BRC Gasanlage. Dummerweise ist als Füllstutzen ein ACME Anschluss...
  5. Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien

    Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien: Moin moin, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Adapter um auf meiner anstehenden Reise durch die Niederlande, Frankreich und...